So lange habe ich keine Reactions mehr hochgeladen und ich will mich entschuldigen. Es tut mir leid, aber ich hoffe ihr habt trotz dessen Gefallen an diesen etwas längeren Reactions und genießt es auch. Haha, nein, aber ich freue mich über Feedback und möchte mich für unglaubliche 18K Reads bedanken. Ihr seid toll, danke. c:
~~~
• Paradise - BTS •
~ Wenn einer der hyung-line dir einen Antrag macht ~
~•~
Kim Namjoon
Laut und frustriert stöhnst du auf und schmeißt das nächste Kleid, welches du aus deinem Schrank gegriffen hast, in die nächste Ecke, wo sich schon ein Haufen von Kleidern bildet, die du nie mehr anziehen wirst. Du rastest noch aus, wenn das so weiter gehen sollte. Du schüttelst den Kopf und setzt dich auf den Boden, schaust auf zu deinem Kleiderschrank und bittest innerlich, dass er noch irgendwas verbirgt, was du für heute Abend anziehen könntest.
Die Eltern deines Freundes Namjoon geben eine kleine Grillparty und haben dich auch eingeladen, was dich sehr freut. Aber das war schon so lange geplant und du willst schön hergemacht da hinkommen und nicht langweilig. Die Uhr tickt und du rappelst dich auf, trinkst einen Schluck deines Wassers und forscht weiter durch deinen Schrank, findest plötzlich einen Rock, der eng sitzt, aber auch nicht zu eng, so dass man alles erkennen könnte. Er ging fast wie ein Bleistiftrock zu deinen Knien und du nicktest zustimmend. Das war ein Anfang.
Du sitzt nach einiger Zeit, in der du ein wunderschönes bronze farbiges Oberteil gefunden und dich fertig geschminkt und deine Haare gemacht hast, vor dem Haus von Namjoons Eltern in deinem Auto und schaust nochmal in den Spiegel. Ja, du warst bereit.
Nachdem du herzlich in Empfang genommen wurdest, deinen Freund aber immer noch nicht erblickst, fragst du bei seinen Eltern nach. Das Fleisch war auf dem Grill, die Leute tranken ihre Getränke, doch dein Freund fehlte weit und breit.
Namjoons Mutter zuckt nur mit den Schultern und geht einfach weg. Das war komisch, sonst redet sie gerne mit dir und ist nicht so kurzgebunden. Es wurde plötzlich leise und es lief Musik, die du nur zu gut kanntest. Es ist Bob Marley mit „Sun is shining". Ein ungewöhnlicher Song für eine Gartenparty, besonders weil das der Song von dir und Namjoon ist, bei dem ihr euch immer miteinander vergnügt.
Aus dem Augenwinkel siehst du deinen Freund auf dich zukommen mit einem verführerischen Lächeln auf den unglaublich vollen Lippen. Er kommt immer näher und du lächelst ihn an, willst schon fragen, wo er geblieben war, doch da geht er plötzlich in die Knie vor allen anderen. Dein Atem stockt und du hälst dein Sektglas verdattert in der Hand, hast deinen Mund verblüfft geöffnet. Auf die anderen achtest du nicht.
DU LIEST GERADE
BTS everything
FanfictionHier sind verschiedene Reaktionen der BTS-Member auf unterschiedliche Situationen. Dazu muss gesagt werden, dass ich in keinerlei Weise weiß, ob sie wirklich so reagieren würden, denn das kann wirklich keiner wissen. Aber ich schreibe einfach wie ic...