Wunsch von: Nicorobincurry
(D/N)
[P.s.: Ihr seid auch ein Fischmensch]
Freue ich mich auf heute Abend. Endlich kommt Kisame wieder. Vor Aufregung kann ich nicht mal richtig stillhalten. Ich muss mich irgendwie beschäftigen. Gedacht, getan. Nach ein paar Minuten habe ich mir schon einen Bikini angezogen und in den großen Garten mit dem kleinen 'See' gelaufen. Mit einem Satz lande ich im kühlen Nass und schwimme ein paar Runden. Plötzlich höre ich ein neues platschen und sehe mich um. Niemand zu sehen. Mit einem Mal zieht mich etwas unter Wasser und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erkenne Kisame und freue mich riesig, den Kuss erwiedernd.
"(D/N) in Action, hm?"
"Aber wie"
"Vielleicht gleich ja in noch mehr Action"
Etwas verwundert und doch neugierig sehe ich in seine Augen, während seine Hände zu meiner Mitte fahren, was mich feuchter werden lässt. Er drückt mir einen Kuss auf den Hals und lässt zeitgleich zwei Finger in mich verschwinden. Leise keuche ich auf. Seine Finger bewegen sich schnell, worauf ich ihm meine Mitte entgegen strecke und er mich angrinst.
"Kisameeeeh~"
"Was denn, meine Liebe?"
"N-Nimm... mich~"
Das lässt er sich nicht zweimal sagen, schneller wie ich gucken kann hat er seine Sachen aus, reißt mir mein Bikini-Höschen vom Leib und rammt sein großes, erregtes Glied in mich. Vor Schreck stöhne ich auf. Von Anfang an bewegt er sich schnell und legt seine Hände auf meinen Hintern, ehe er drei Finger in diesen steckt und sie auch noch bewegt. Ich weiß gar nicht worauf ich mich konzentrieren sollte. Er verwickelt mich in einen Zungenkuss, was ich zu gerne erwiedere. Wir beide lassen dabei nicht locker. Mit einem Mal trifft er meinen Punkt und ich stöhne laut in den Kuss auf. Kisame grinst mich frech an und wird immer kräftiger. Seine Hände hat er an meiner Hüfte und zieht mich noch näher an sich, bewegt mich zu seinem Tempo.
"K-Kisame... ngh... i-ich...-"
Mitten im Satz muss ich durch meinen eigenen Schrei aufhören. Ich kam schneller als ich reden konnte. Doch er hört nicht auf. Dieser Sturkopf... Erst wie ich ein zweites Mal komme, spüre ich etwas warmes, flüssiges in mir.
"Ich liebe dich, (D/N)", raunt er in mein Ohr.
Etwas müde lehne ich meinen Kopf an seine Schulter.
"Ich dich mehr, Kisame..."
Wie in ferne höre ich sein amüsiertes lachen und schlafe erschöpft lächelnd in seinen Armen ein.
~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~
Wieder einen OS geschafft Leuteeee 😏 Hoffe es war lesenswert 😄
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...