Gefühle

434 30 4
                                    

Er wusste das er eine Fehler begangen hatte.

Eine sehr großen, wahrscheinlich sogar so groß, dass er selbst versuchen musste, diesen zu begleichen. Erst hatte er die Schrottsammlerin gehen lassen und nun auch noch das Mädchen, was sein- was die Zukunft kannte.

Er kniff die Augen zusammen. Wenn er seine Gedanken nicht beisammen hatte könnte genauso gut ein Idiot wie Hux an seiner Stelle sitzen! Und wohin ihn seine Gedanken eben führen wollten durfte er erst recht nicht zulassen, es war gefährlich. Sonst würde er am Ende wahrscheinlich wie sein verweichlichter Onkel sein.

Ren stand nun endgültig von seinem Bett auf. Er war so wütend. Wütend wie schon lange nicht mehr, und das musste er rauslassen. Bevor ihm rot vor Augen wurde schwor er sich, nie wieder so zu denken.

Er schwor sich seine Gefühle für Katana nie wieder die Oberhand gewinnen zu lassen.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Sie war definitiv im Himmel.

Zumindest was das Essen anging. Katana grinste zufrieden, als sie sich das nächste Törtchen in den Mund schob. Auf der Finalizer war sie zwar nicht verhungert, aber gegen Zuckertörtchen kam selbst die erste Ordnung nicht an. Neben ihr saß ihr Bruder und schaute ihr belustigt beim essen zu.

,,Wie geht das eigentlich? Ich meine, das ist bestimmt schon dein zehntes Törtchen und du scheinst das immer noch essen zu können!"

Sie drehte sich zu Poe und wischte sich die letzten Krümelchen aus dem Mundwinkel bevor sie antwortete.

,,Wer kann denn bitte Zuckertörtchen widerstehen?"

,,Ähm, ich?"

,,Ja du, aber du musst auch aufpassen, das du am Ende noch in deinen X-Flügler passt!"

Poe schaute sie erst einige Sekunden sehr schockiert an, bis er plötzlich in Gelächter ausbrach und somit die Blicke vieler anderer in der Kantine auf sich zog.

,,Oh man, kleine, du bist wirklich meine Schwester!"

Er wuschelte Katana spielerisch durchs Haar, was sie jedoch eher semi fand.

,,Ähh, hör auf damit, ich kann doch nicht wie ein Wookie rumlaufen!"

Darüber mussten beide lachen, als Chewbacca dies mitbekam und beide auf Wookie beschimpfte, fiel Katana vor lachen sogar fast von der Bank. So glücklich wie in diesen Tagen war sie noch nie gewesen und es schien ihr, als könnte sie nie wieder aufhören zu lachen.

Doch tief im inneren wusste sie, dass sie sich damit nun wieder ein Stück weiter von ihrer Zukunft entfernt hatte, genaugenommen von dem Stück, welches nun am anderen Ende der Galaxie sein Schlafgemach zerlegte.

Sie entfernte sich von Kylo Ren und verstand die Gefahr darin nicht.

________________________________________________________________________________

Hey Leute,

wahrscheinlich wundert ihr euch inzwischen schon, warum ich die Geschichte schon so lange nicht mehr geupdatet habe. Der Grund dafür ist, dass ich in der Schule sehr viel Stress hatte und meine Freizeit für das Theater geopfert habe. Es tut mir total leid, aber ich werde versuchen wieder etwas Zeit für Ambassador of Light rauszuhauen!

xx

eure aStarWarsParody


Ambassador of Light [Kylo Ren FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt