Wie alles begann ?

104 4 5
                                    

Sagen wir es Mal so es fing mit einer einfachen Freundschaft an die sich nachher schon fast als Schwesternschaft entwickelte...

Die Chaos WG besteht aus vier Mitgliedern Soul, Chrash , Namina und mich Flyer

Montag:
Ich wachte früh auf und rannte die Treppe runter da nahm ich einen verlockenden Duft war ich erkannte in sofort. WAFFELN! Crash stand in der Küche und bereitete Waffeln mit Vanille Eiscreme und Erdbeer Sirup vor. Da sah ich Namina auch die Treppe runter rattern und sie grüßte uns.
Ich ging an mein Käfig ran und fütterte meine Schlange Bifi. Dann kam auch Soul runter und machte ihr Handy an um E-Mails zu checken.

Flyer:,,Juten Morgen Tomatos wie habt ihr geschlafen?"

Crash:,,Ich habe bis 1:00 eine Anime Serie geguckt und du Soul?"

Soul:,, gebastelt.."

Wir brachen sofort in ein Gelächter aus aber dann ging ich zum Kühlschrank und sagte:,, Wir haben nichts mehr zu Essen!" Alle vestummten. Als Soul sich endlich dafür bereit erklärt den Einkaufszettel zu schreiben. Wir gehen immer zu dritt niemand geht alleine nach Draußen. Schließlich haben wir den Einkaufsladen erreicht und Soul packt die Liste aus:,, O.K Flyer du guckst bei den Kartoffeln, Crash du bei den Getränken, Namina zu den Süßigkeiten  und ich suche nach Brot!" Alle waren einverstanden und gingen zu ihren Abteil als ich an den Kartoffeln vorbei ging dachte ich für eine Kurze Zeit die könnte Sprechen...KOMISCH auf einmal sah ich jemanden der versuchte eine Flasche Bier zu stehlen. Ich bin noch in der Polizei Ausbildung aber Diebstahl geht nicht. Deswegen beschloss ich meine Truppe zu sammeln und diesen Typen zu verfolgen. Dieser bog in eine Gasse ab wir nahmen die Vervolgung auf. Auf einmal spürte ich kalte Hände auf mein Gesicht und einen Schlag ich wurde bewusstlos..

Was passiert mit Crash, Soul und Namina

Wer ist dieser Typ..?

Und warum mit Gewalt..?

Die Chaos WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt