Ich bin nervös als Crash uns alle in die Küche rief schaute ich genervt auf die Uhr die ganze Zeit! Man sah es mir an das ich keine Gute Laune hatte aber niemand sprach mich an. Als ich fertig war ging ich Richtung Zimmer aber Soul stand auf und versperrte mir den Weg ihr Blick sagte alles aber sie fragte trotzdem:,, Ist wirklich alles okay Flyer?" Ja.!" Antwortete ich genervt und ging in mein Zimmer ich musste überlegen..
Ich setzte mich hin und faltete meine Hände zusammen. Vor mir entstand ein grüner Strudel und ich sprang rein. Dies ist dein Gedächtnis Riki?" Fragte ich. Riki bemerkte mich und drehte sich um und sagte:,, huh..ja genau!"
Ich schaute mich um es war eine Blaue Atmosphäre mit spiegeln wo Erinnerungen, Wünsche und Gefühle drinnen erschienen. Ich wagte mich und schaute rein es war eine Mischung aus Gefühl und wunsch. Ich wurde rot (Riki's Fantasie ist ja Komisch..) dachte ich. ,,HEY GUCK DA NICHT REIN!"schrie Riki und wurde rot. ,,Riki ist verliebt :3!" Schmunzelte ich. Man sah Riki an, dass er mich jetzt angreifen will, aber er ließ es. ,,du hast es ihnen nicht erzählt war?" fragte Riki um das Thema zu wechseln. Ich nickte. ,,Es ist deine Entscheidung!" sagte er bevor er verschwand. Ich wachte wieder bei mir auf ich guckte siegessicher in einen Spiegel und dachte mir, dass Soul und die anderen Nightmare Riki und mich aufhalten würden. Auf einmal verflog meine Schlechte Laune und mir ging es besser...nur noch 3 Tage bis zu Sonnenfinsternis..
((jo Leute das war's für heute ich werde morgen oder übermorgen eine Fortsetzung schrieben danke an alle die dies lesen, meiner Chaos WG und Anita für das wunderbare Bild :3))
~Flyer
DU LIEST GERADE
Die Chaos WG
FanfictionFlyer wohnt mit seinen besten Freunden in einer WG, die auch die Chaos WG genannt wird. Sie lebten friedlich miteinander als sie plötzlich Kräfte bekamen die nicht normal sind.. ((Aus großer Kraft folgt große Verantwortung XD )) |Nö Flyer ist das de...