Die Zeit bei Freunden

38 3 14
                                    

Es war ein Tag vor der Sonnenfinsternis um genau zu sein es war 9:00 Uhr morgens. Ich sah Namina, Crash, Soul und Paint sich zu mir an den Tisch setzen wollten. Als wir alle da saßen hielt Crash mir ein Prospekt vor die Nase und sagte:,, Flyer, um uns zu erholen gehen wir heute in den Freizeitpark und diesmal sagst du nicht NEIN!! Ich konnte ja nicht nein sagen, deshalb stimmte ich zu aber ich hinterließ ein kleinen Seufzer. In meinem Zimmer zog mir meinen grünen Pulli und meine schwarze Jeans an. Ich wollte runter gehen als ich hinter der Tür Namina entdeckte sie krümmte sich für eine kurze Zeit und ich spürte ein kleines Licht der Dunkelheit was sich ausbreiten würde.. verängstigt ging ich von der Tür weg. Paint und Soul warteten schon neben der Tür Namina und ich gesellten uns dazu..Paint guckte sich um und fragte:,,Wo ist Crash?" ,, Warscheinlich in ihrem Zimmer."antwortete Namina. Ich beschloss in Crashs Zimmer zu gehen um sie zu holen. Dort angekommen sah ich Crash an ihren Handy sitzen.. ich räusperte mich kurz und Crash warf vor Schreck ihr Handy gegen die Wand sie guckte mich an und schrie:,, klopf nächstes Mal gefälligst an! Ich zog eine Augenbraue hoch jedoch entschuldigte ich mich und gab das Zeichen zum los gehen, aber Crash protestierte und rief:,, WIR MÜSSEN DAMIEN NOCH MIT NEHMEN!!" Ich erinnerte mich es war ein Junge den sie gestern mit zu uns gebracht hat und sie haben Waffeln gegessen.. ((l:-l))
Ich besprach es kurz mit den anderen alle stimmten zu und in dem Moment geschah es...*KLINGGGGGGG* ich blickte auf:,,Wer mag das wohl sein?!" Soul rannte Richtung Tür und öffnete sie und dahinter stand..DAMIEN?! Paint guckte schockiert auf und fragte sich:,, wieso ist der so schnell?!" Wir guckten alle zu crash rüber, die plötzlich rot wurde. Soul fing zu lachen an und wir lachten alle mit.

.im Freizeitpark.

Paint hüpfte schon auf und ab als sie die Wasserrutschen sah und die Achterbahnen WOW! Wir gingen alle zum Kassenhäuschen um zu bezahlen Crash und Damien sind für 23€ Reingekommen..Soul, Paint und Namina für 30€ und ich als Einzelperson für 14€..

11:00
Paint, Soul und Namina gingen zu den Autoscootern und Paint sah man an, dass er die Fläche für sich haben wollte denn er rammte alles weg, was nicht ihn gehörte. Ich blickte mich um und sah {{das Liebespaar}} eine große Zuckerwatte essen. Ich saß auf einer der Bänke die an den Achterbahnen nah anliegen. Und ich untersuchte den ganzen Park.

14:00
Wir saßen auf einer Tisch-Bank bei einer der Imbissbuden und wir bestellten alle einen feinen Creap.

15:30
Paint und Soul standen vor den Dosenwurfstand und sahen dieses flauschiege Kissen. Beide verliebten sich sofort in dieses Objekt und wollten es um jeden Preis.

16:00
Beide waren stark und beide haben gewonnen jetzt neigte sich der Tag dem ende zu und ich wollte die epische Wasserrutsche mit meinen aller besten Freunden nochmal fahren. Wir gingen im zügigen Tempo richtung Rutsche. ,,Es ist nicht so voll wie ich dachte."sagte Namina und wir stimmten zu. Als wir in einem den Boot drin saßen kam ein Metall griff über unsere Schulter und hielt uns fest. Ich sah wie der Übergang vom Rollband zum Wasser näher und näher kam, aber der Security Typ hielt uns nochmal fest und ließ einen weiteren jungen bei uns einsteigen. Ich sah ihn an..er sah mich an. Es war alles Still um mich nur den Wind spürte ich durch mein Fell ich stellte mich vor:,, Hi, ich bin Servol, aber meine Freunde nennen mich Flyer und du bist?" Der blaue Wolf guckte mich an gab mir seine Hand und sagte:,, Ich bin Sefoy schön dich kennenzulernen, Flyer!"

(( Frage an alle Leser was denkt ihr gerade?!))

Jetzt platschte das Boot auf das Wasser und es ging steil runter. Ich sah Soul, die sich am Gelände festhielt und Crash und Damien die Händchen hielten. Namina genoss den Wind in den Haaren und Paint krallte sich an Namina fest und schrie, sodass uns die Ohren weh taten. Ich blickte rüber zu Sefoy er sah ängstlich aus, dann kam der Moment Sefoy lehnte seine Arme über meinen Körper und drückte mich ganz fest ich wurde rot. Nach der fahrt standen wir alle sieben da und lachten. Crash fühlte sich überglücklich und schlug vor, dass wir alle eine Übernachtungsparty machen sollten. Wir waren alle dabei und machten uns auf dem Weg nach Hause.

((OK 1. Sorry, dass ich so uuunnngggllllaaaauuuubbbbblllliiiichhh lange für dieses Kapitel gebraucht habe 2. Es ist spät ich weiß but... Idgaf ._. ist halt nur für euch :3 3. Nächstes Kapitel kommt auch bald und ihr wisst was passiert...
XD freue mich auf eure Kommentare und... REKORD ENDLICH!! 800 Wörter

~Flyer

Die Chaos WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt