Zwei Selen aber nur einen Körper..

49 2 4
                                    

Es sind jetzt schon vier Wochen vergangen und Soul und Crash machen sich bestimmt Sorgen..

Erster Monat:
Ich weine.. sehr viel sogar ich versuche an meine Freunde zu denken. Ich hoffe das ich bald gefunden werde. Ich ritze mir in den Finger und schreibe eine Art Tagebuch an die Wand um meinen Verstand nicht zu verlieren.

Zweiter Monat: ,,LASST MICH SOFORT RAUS!'' schrie ich ich konnte es kaum aushalten es wäre so als würde ich die Stimme von Crash hören. Ich verweigerte das Essen was sie mir gaben und schlief kaum. Ich malte Bilder an die Wand mit meinen eigenen Blut um meine Freunde zu sehen. Ich vermisste meine Freunde sehr.

Dritter Monat: Der Typ beschloss mich in einen sehr kalten Raum zu sperren so trug er mich dort hin. Es herrschten -80•C dort Riki konnte sich nicht halten und schrie es aus meinen Körper raus:,, DU DRECKSKERL!'' Dieser lachte nur und verschwand.

Vierter Monat: Ich bin zu schwach Riki will den Körper von mir übernehmen aber ich halte noch Widerstand.,,ICH GEBE NICHT AUF!'' rief ich sodass mich sogar die Leute hinter der Scheibe verstanden. Riki wollte gerade alles angreifen was ihn in den Weg kommt das sieht man ihn gerade nur zu gut an. Dann geschah es. Ich wurde von einer dunkel Grünen Aura umhüllt und ich begann zu verschwinden. IN MIR SELBST!

Vierter Monat und drei Wochen: Ich veränderte mich Tag für Tag mir wuchsen Stacheln aus den Schultern und meine Augen wurden Rot und die Pupillen scharf.
,,FEUER!'' schrie ein Man und sie feuerten einen Strahl ab den sie Gedankenkontrolllaser nannten so gehörte ich nun Ihnen..

So geht die Welt also unter...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Chaos WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt