Die letzte Nachricht

36 2 1
                                    

*Sefoy's pow*

Ich rannte weiter und weiter..ich weinte meine Tränen bewegten sich mit dem Wind und ich wusste nicht was mit mir los ist. Ich kam an einen Baum an ich stützte mich kurz ab um mich kurz zu orientieren, dann sah ich ein Schatten der immer näher kam und der sich mit seinem vier extra spitzen Beinen abstützte, dabei war er ziemlich schnell. Ich rannte schneller als gewohnt, aber der Schatten war dicht neben mir und ich erkannte bei 10m Entfernung das kalte Lächeln des Verfolgers. Plötzlich stolperte ich über einen Baumstamm und fiel zu Boden, dann kam auch das Ding wieder und beugte ich um mich. ,,DIE KETTE...WAS HAST DU MIT FLYER GEMACHT...ODER FLYER BIST DU ES?"schrie ich entsetzt und versuchte vorsichtig einen starken Ast zu greifen. ,,Sefoy du wirst hier und jetzt sterben." Sagte die Gestalt. Ich hatte jetzt den Ast erwischt holte aus und erwischte seine Wange mit dem Stück Holz..er fiel zu Boden.

*Flyer's Pow*

Nightmare Riki schien sehr wütend, aber ich erhielt kurz Kontrolle über meinen Körper und sprach zu Sefoy:,, Es tut mir leid Sefoy..ich hatte es euch allen verheimlicht..Pass gut auf die Chaos WG auf..Bitte!..und...ja...du..kannst..mich..auch..töten, wenn ich jemanden was antue!" Ich blickte zu Sefoy der Tränen in den Augen hatte und ich verschwand wieder nur ein Satz konnte ich noch hervor bringen:,, es tut mir leid Sefoy." Und ich schloss die Augen ich war wieder zurück im Raum meiner Fantasie mit den beiden anderen.

*Sefoy's pow*

Ich stand sofort auf und rannte Richtung Museum wo meine Freunde von Reportern umzingelt wurden und fragen gegen die Kopf bekommen haben wie sonst wer. Namina bemerkte mich zuerst und dann die Anderen. Soul kam auf mich zu und drängten sich durch die Reporter Masse sie fragte mich:,, Hey Sefoy wo ist Flyer hingelaufen?" Bevor ich antworten konnte hörte ich die Alarmanlagen vieler Autos und ich blickte zu Soul die Entsetzt in das Geschehen hinter mir vertieft war. Sie blickte zu mir und fragte beängstigt:,,wer..wer ist das?" ,,Das ist Flyer.."murmelte ich traurig vor mich hin. Jetzt sammelte sich die Chaos WG und Soul zeigte auf Flyer, dann bemerkten auch die Reporter den ,,neuen,, Flyer und sie rannten um ihr Leben. Als wir sechs vor Flyer standen blickten wir zu ihn hoch, denn er war durch eine Fangarme und Beine etwas größer und Furcht einflößend war er so oder so. Crash beschwörte ihre beiden Schatten Hände herauf und rüstete sich für einen Kampf, Namina, Soul und Paint machten das gleiche. Damien und ich standen da und versuchten zu helfen wo wir konnten.

*3rd Pow*

Die Lage lief jetzt spitz zu und alle standen bereit und ihn war allen bewusst, dass das ein Kampf um Leben und Tod sein wird. Durch die Sonnenfinsternis wurde der halbe Stadtteil verdunkelt und es war totenstill man hörte nur noch den Wind. Nightmare Riki fing an anzugreifen und legte seine Pfoten auf das Dreieck auf seiner Stirn und es fing an zu leuchten. Auf einmal schossen zwei neon grüne Schweife aus der Erde hervor und einer erwischte Damien. Crash blickte entsetzt auf und ging mit ihren Schatten Händen auf Nightmare Riki los und kratzte ihn am Bauch es entstand eine tiefe Narbe, aber es schien ihn nicht mal die Bohne zu kümmern. Er nahm einer seiner Fangarme und erwischte Soul die aber noch eine Attacke auf ihn los hetzte und traf. Aber es schien ebenfalls nicht effektiv zu wirken. Nun rannten Namina und Crash auf ihn zu ihn griffen ihn an Naminas Tätowierungen wurden jetzt sichtbar fast die Brandzeichen sahen sie aus. Namina griff als erste an und erwischte ihn ebenfalls. Nightmare Riki packte sie und schmiss Namina zu Boden und dann nahm er Crash und drückte sie zu Boden..nur noch Sefoy war übrig.

*Sefoy's Pow*

Ich glaubte nicht an Magie, aber das wieder sprach alles. Also rannte ich zu Nightmare Riki wich seinen Angriffen aus und stand nun vor ihn ich konnte in seine Augen sehen sie sahen wütend und auch verwirrt aus. ,,Nicht alles muss schlecht sein..das hat Flyer erkannt, deswegen liebte ich ihn auch so sehr und ich möchte nicht weiterhin alleine Leben..ich..ich LIEBE dich Flyer und auch wenn es gerade unpassend ist ich gestehe dir jetzt viel.. Ich mag wie du mit anderen umgehst dein Mitgefühl andere beiträgst und wie du dich um mich kümmerst deswegen rette ich dich!" Ich zog ihn nah an mich küsste ihn und es fühlte sich wunderbar an. Riki krümmte sich und er verschwand, dann kam Flyer zu Vorschein mit einer blauen Sträne. Alles funkelte die Chaos WG stand auf und rannten zu Flyer sie umarmten ihn und ich ging einige Schritte zurück. Als alle Fertig waren stand Flyer auf und er ging auf mich zu er stand nun vor mir und wir guckten uns alle an. ,,Sefoy?" Fragte Flyer ,,Ja?" fragte ich. ,,Ich liebe dich auch." Flyer küsste mich nun auch und Damien und Crash taten das Selbe. Wir guckten Richtung Himmel und der Mond war verschwunden. ,,was jetzt?" Fragte ich. Und alle schreien:,,NACH HAUSE!" Alle lachten und gingen verletzt nach Hause.

-Die Chaos WG ging noch ein Halbes Jahr trennten sich dann aber ist das das Ende? Ich glaube Nicht!-
- Crash studierte in Tokio und lies Damien für einige Zeit
Weg von ihr, aber sie liebte ihn noch.
-Sefoy fing an zu Forschen und erschuf ein neues Projekt
-Namina Blieb ebenfalls zuhause
-Soul lebte in einen Haus in der Nähe von Flyer und Sefoy
-Paint trainierte mit ihren Magischen Pinsel weiter und flog nach Australien
-Flyer lebte noch mit Sefoy zusammen und wie gesagt die Geschichte
ist noch nicht vorbei.

((Danke das die Chaos WG so gefeiert wird und es gibt bald ein Neues Buch vielleicht fang ich das noch heute an idk. XD Sefoy und Flyer awww und ein Danke an Crash für ihr shipping das ist nämlich unheimlich süß :3 bleibt stark und lasst euch NIE runterziehen. IHR SEID STARK!))

~Flyer

Die Chaos WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt