Ich verließ das Hauptquartier und wollte mich auf den Weg nach Hause machen. Doch 500m vom Zentrum entfernt merkte ich, dass ich verfolgt werde. Ich rannte von der Hauptstraße weg und begab mich Richtung Fluss.,,Ich glaube ich hab sie abgehängt!" Ich ging zum Bach und trank etwas von den kühlen frischen Wasser. Aber auf einmal stand ich da wie erstarrt,, WAS ZUM?" sagte ich geschockt plötzlich mischte sich Riki ein und sagte:,, Du Dummkopf Kälte ist meine Schwäche du Vollidiot!"
Das zu hören machte mich wütend aber ich wollte es für mich behalten. Als ich mich fünf Minuten später wieder bewegen konnte sah ich mich um und bekam einen kräftigen Schlag von hinten. ,,SCHON WIEDER?!" dachte ich weil ich keine Lust mehr hatte ständig eins auf die Rübe zu kriegen. Als ich wieder zu mir kam saß ich auf einen Stuhl gefesselt. Ein Wolf kam rein es war der der mir diese Kraft verlieh! ,,Was geht hier vor sich?" Sagte ich ich war verwirrt. Dieser guckte mich gemein an und schrie:,, Und Riki schon aufgestanden na gut das du überlebt hast...Flyer richtig?" ,,Ja warum bin ich gefesselt und warum haben sie mir die Kraft gegeben da steckt doch noch mehr dahinter!" ,,Gut erfasst Flyer, aber das ist auch egal, er zog ein Tuch weg Staub wirbelte durch die Luft darauf war ein Gemälde er fuhr fort: mein Großonkel Gerald der III herrschte fast über die ganze Welt aber dann hielt ihn ein Wesen auf und tötete ihn, aber vor seinem Tod nahm der das Wesen und versiegelte es in eine Vase und drei Mal darfst du raten wer!",,Riki?"sagte ich der Wolf sah mich erstaunt an und antwortete:,, exakt und ich will ihn rächen und sein Ziel fortsetzen indem ich der Herrscher der Welt werde ich brauche nur Riki dann wird alles mein sein!" ,,ICH WILL ZU MEINER FAMILE!"rief ich und ich war sehr wütend! ,,Ach die? Die sind schwach!" ,,SIND SIE NICHT!"schrie ich dann bekam ich ein Elektro Schock und wurde bewusstlos..Ich hörte den Wolf nur sagen:,, Jetzt erlebst du die Qualen der Zeichen nichts wird so sein wie früher."
DU LIEST GERADE
Die Chaos WG
FanfictionFlyer wohnt mit seinen besten Freunden in einer WG, die auch die Chaos WG genannt wird. Sie lebten friedlich miteinander als sie plötzlich Kräfte bekamen die nicht normal sind.. ((Aus großer Kraft folgt große Verantwortung XD )) |Nö Flyer ist das de...