Die Stimmen der Dunkelheit

44 3 12
                                    

Zum Abendbrot hatte Crash uns allen einen leckeren Salat erstellt.
Wir sechs saßen an einem Tisch und ich füllte allen Dr. Pepper ein.
Als wir mit dem Essen fertig waren ging ich mit Sefoy auf mein Zimmer. Er guckte sich erstaunt um und bestaunte meine Sammlung an Merch, dann nahm ich mein Laptop raus und machte einen Film an. Nach 30 Minuten hörte ich Crash und Damien neben an, die warscheinlich ebenfalls einen Film guckten. Ich lehnte meinen Arm jetzt ganz langsam auf Sefoy's Schulter.. er wurde rot und ich schmunzelte. Sefoy guckte mich an und sagte:,, was empfindest du eigentlich für mich?" Ich erstarrte plötzlich und versuchte mir die richtigen Wörter zusammen zu puzzeln. ,,Ähm...öh..naja wie soll man es sagen.." Sefoy sah mich verwirrend an und machte einen enttäuschten Eindruck. Ich hielt inne und schrie:,, ICH MAG DEINE PERSÖNLICHKEIT UND WIE DU MICH STÄNDIG ANSCHAUST UND..UND.. ICH MAG DEINE HAARE!"

((Flyer kann ned flirten ..SAD Life.. XD))

Sefoy guckte mich an und sagte:,, ich mag auch deine Haare!" Ich griff mir sein Schopf, zog ihn nah an mich ran und küsste ihn.

*Sefoy's Pow*

Omg ich konnte nicht glauben das Flyer das getan hat meine Freude sagten ich sollte mich fern von ihn halten, aber ich wollte ihn helfen. Es war eine Art Aufgabe die ich erfüllen musste und ich bin erfolgreich! Flyer hörte mit den Küssen auf und lehnte sich wieder an die Wand. ,,Du Flyer ich.."weiter kam ich nicht, denn Flyer zischte:,, jetzt kommt meine Lieblingsstelle!!" Ich sah auf den Bildschirm und lachte. Flyer guckte mich jetzt an und fragte:,, was war jetzt Sefoy?" ,,Was bist du eigentlich, also ich bin bi und du?"
,,Naja..ich bin Pan." Antwortete Flyer und ich nickte kurz.

*Flyer's Pow*
23:00
Naja es ist spät und ich sah wie Sefoy auf meiner Schulter eingeschlafen ist. Er wirkte wirklich sehr müde ich stand auf und trug Sefoy auf mein Bett. Ich schlief auf dem Boden mit einer kleinen Decke und dann fiel mir ein, dass diese Beziehung nur kurz werden kann. Mich machte der morgige Tag ängstlich und rollte mich zusammen und weinte mich in den Schlaf.

9:00 Morgens

Meine Augen öffneten sich langsam und ich drehte mich um ich sah Sefoy neben mir, der mir den Kopf streichelte. ,,Guten Morgen fly fly." Sagte er. Oh Gott war das süß ich blickte ihn in die Augen und sagte ebenfalls guten Morgen aber mir fiel kein Spitzname ein. Wir gingen Hand in Hand die Treppe runter und ich bemerkte Soul, die eine Art Kawaii face zog. Crash und Damien waren auch schon wach und genießten die frischen Erdbeeren. Namina ging auf mich und Sefoy zu und sagte:,, heute betrachten wir die Sonnenfinsternis!" ,,Auf zum Park!" rief Paint und zog uns alle aus unserer Behausung.

..Im Park..

Namina legte eine Picknick Decke auf den grünen Boden und legte sich auf die blaue, flauschiege Decke. Damien und Crash gingen ein Eis kaufen und Sefoy und ich lehnten uns an einem großen Baum, der viel Schatten gab. Soul genoss die Sommerluft und sagte:,, das müssten wir jeden Tag machen." Wir stimmten alle zu, aber Namina war unheimlich still. Ich blickte vorsichtig zu ihr und fragte sie:,, Namina alles okay?" Namina krümmte sich vor Schmerzen und auf einmal blickte sie mich düster an und aus ihrem Rücken schossen zwei Flügel. Alle wichen zurück vor Schreck und fragten sich:,, WAS PASSIER JETZT SCHON WIEDER?!"

((So erstens schön, dass sooo viele die Chaos WG feiern und ein Dank an alle Leser und Leserinnen :3 nächster Teil kommt sicherlich bald raus und ich erstelle warscheinlich noch eine Geschichte zu Sefoy und Flyer. :V schönen Abend noch XD))

Die Chaos WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt