Als wir Zuhause ankamen legten mich Soul und Paint in mein Bett und ich schlief sofort ein. Im Raum anderer Seits wach Riki schien sich zu fürchten das sah man ihn an. *Oh nein nein nein nein* sagte er ständig und ich guckte ihn verwundert an. Ich blickte zum Käfig der Andere Riki sah sehr erfreut aus. ,,WAS IST JETZT LOS?!"schrie ich Riki an. Riki guckte zu mir und sagte:,, Du weißt was in sieben Tagen ist oder?" Ich versuchte mich zu erinnern jetzt fiel es mir ein es war die Sonnenfinsternis. Riki fuhr fort:,, In sieben Tagen wird die Sonne verdunkelt.",,Und..?" Fragte ich mich und lehnte mich zurück. Riki bemerkte das er es erklären musste er hielt seine Hand auf mein Dreieck und ich sah alles.
.was passiert.
Die Sonne wird verdunkelt und dies lockt bzw. Aktiviert Nacht Kreaturen dessen einzige Schwäche Licht ist. Sie sind nur da um die ganze Welt in eine Unendliche Dunkelheit zu versetzten und eine Weltmacht zu eröffnen an der Spitze ein König.
.Ende des sehens.Riki nahm seine Hand weg und ich fiel auf den Boden. Zurück in meinen Bett stand ich auf und begab mich zu den Anderen. Cheese bread bemerkte mich als erstes sie lächelte und sagte:,, Hi Flyer!" Ich winkte zurück öffnete die Tür und wollte zum Park. Dort angekommen standen Acht Leute vor der Tür und versperrten den Weg zum Park ein Unheimlicher Typ kam auf mich zu und schlug mir in den Bauch und schrie:,, Leute das ist der Freak der mein Vater von der Polizei verletzt hat!" Ich krümmte mich vor Schmerzen und meine Kette war zu sehen ein anderer wandte sich zu mir und sah die Kette:,, was für ein Schmuckstück war?" Alle sahen sich es an und er versuchte es abzureißen. Auf einmal hatten meine Haare Augen in den Roten Stränen und mein Schweif packte die drei Vorderen und schmiss sie in den Teich. Ich drehte mich zu den Restlichen um und Riki schrie aus mir raus:,,FASST DAS NICHT AN HABT IHR MICH VERSTANDEN?!!?" Alle hatten Angst und Rannten weg. Dann kam ich wieder zu mir.
Also nur noch sieben Tage soll ich Crash und den anderen davon erzählen?Ein Dankö für die 104 Reads und natürlich auch an:
@Crash707
@Namina_Winter
@Toxicpaw
:3
DU LIEST GERADE
Die Chaos WG
FanfictionFlyer wohnt mit seinen besten Freunden in einer WG, die auch die Chaos WG genannt wird. Sie lebten friedlich miteinander als sie plötzlich Kräfte bekamen die nicht normal sind.. ((Aus großer Kraft folgt große Verantwortung XD )) |Nö Flyer ist das de...