jungs weinen nicht

25 5 0
                                    

»Jungs weinen nicht.«, sagte seine Mutter, als er von seinem Fahrrad stürzte und mit kaputten Knien nach Hause kam.

»Jungs weinen nicht.«, sagte sein Stiefvater, nachdem er zusehen musste, wie er Mama wehtat.

»Jungs weinen nicht.«, sagte ein Mitschüler lachend und boxte ihm erneut in die Magenhöhle.

»Jungs weinen nicht.«, sagte seine Oma, während sie seine Wunde versorgte, die er sich bei einer Prügelei zugezogen hatte.

»Jungs weinen nicht.«, sagte ein fremder Mann, der ihn spöttisch betrachtete, als er gerade von der Beerdigung seines besten Freundes zurück kam.

»Jungs weinen nicht.«, sagte seine Lehrerin, nachdem er erfuhr, dass er die Achte nicht schaffte.

»Jungs weinen nicht.«, sagte seine Freundin zu ihrem kleinen Bruder.

»Jungs weinen nicht.«, flüsterte sein Opa auf dem Sterbebett.

»Jungs weinen nicht.«

»Jungs weinen nicht.«, dachte er und kletterte die Brüstung rauf.

Er sah einen kleinen Jungen vom größten Dach der Stadt und schrie: »Jungs weinen nicht!«

»Jungs weinen nicht.«, wiederholte er, sah runter und sprang.

»Jungs dürfen weinen!«, flüsterte er während des Sprungs, doch es war zu spät.

—————♥—————

Eine Nachricht an alle Jungs da draußen, die gesagt bekommen, sie dürfen nicht weinen.

Jungs dürfen weinen!

-P

Listen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt