Liv
Tag 4
Als ich aufwachte, schmerzte mein ganzer Körper.
Ich war gestern auf dem Boden eingeschlafen.
Domi war verschwunden und Sel ebenfalls. Sel lag nicht mehr wie gestern Abend in meinem Schoß.
Nur Kylie schnarchte seelig in ihrem Bett.
Ich stand auf und streckte mich, machte Dehnübungen und ging dann duschen.
Wie ich befürchtet hatte war Sel auch nicht im Bad.
Ich schlüpfte ihn ein leichtes Sommerkleid und lief vorsichtig aus der Hütte.
Die Sonne blendete mich und ich setzte die Sonnenbrille auf die ich mir vorhin an mein Dekoltè gehängt hatte.
Die Sonnenbrille brauchte ich mehr um meine tiefen Augenringe zu bedecken, als mich vor der blendenden Sonne zu schützen.
Mein Handy sagte mir dass es erst 12.00 Uhr war.
Ich lief gelangweilt im Camp herum und suchte Sel.
Zu letzt ging ich in die große Essenshalle und schaute mich um.
Jedoch war auch hier nichts von ihr zu finden.
Verwirrt holte ich mir etwas zu essen und setzte mich allein an einen Tisch.
Nach einer Weile kam Lila zu mir.
"Guten Morgen Hübsche", grinste sie mich an.
"Hey", gab ich müde zurück.
"Wieso trägst du hier drin eine Sonnenbrille?"
"Weil ich's kann", lachte ich und sie fing ebenfalls an zu kichern.
"Hast du Sel gesehen", fragte ich nach einer Weile.
"Nein, aber du kannst ja mit zu meiner Hütte kommen!", lächelte sie.
Ich nickte nur und wir räumten unsere Teller weg.
Lila hackte sich bei mir ein und wir beide liefen kichernd zu ihr.
Vor Hütte fünf saßen drei weitere Mädchen auf einer Picknickdecke.
In ein paar Schalen lag Obst und sie hatten Gläser voller Champagner, wie ich von den Flaschen ausging.
"Hey Mädels", sagte Lila in die Runde "Das ist Liv. Kann sie mit uns abhägen?"
"Klar", lächelte ein Mädchen mit langen blonden Haaren mir zu.
"Also dass ist Lilly", sagte Lila und zeigte auf die blonde "Daneben sind Klara und Kelly. Die beiden sind Cousinen".
"Hey", lächelte ich in die Runde "Wie könnt ihr jetzt schon wieder etwas trinken? Mir ist immer noch schlecht von gestern"
"Der Champagner macht dich wieder fit und du merkst nicht mehr so viel von gestern!", grinste Lilly und reichte mir ein Glas "Los, probier mal".
Ich nahm das Glas und trank einen Schluck.
Ein bisschen besser wie heut morgen war es schon aber helfen war was anderes.
"Also bist du und Lila ein Party...team?", fragte ich Lilly und versuchte die richtigen Worte zu wählen.
"Wenn du meinst dass wir immer zu zweit in unsere Hütte feiern, dann ja", lachte Lilly und lies ihre weißen Zähne blitzen.
Ich nickte und steckte mir ein paar Trauben in den Mund.
"Seid ihr alle zusammen hergekommen?", fragte ich.
"Nein", lachte Klara "Wir zwei sind zusammen hergekommen und Lilly und Lila getrennt".
"Jo, aber wir verstehen uns super. Man könnte meinen wir kennen uns schon ewig!", kicherte Kelly.
"Das klingt toll. Ich hab die Schwestern Sahra und Kylie in meiner Hütte.
Mit Sahra komm ich nicht klar, aber Kylie ist eigentlich ganz nett!", erzählte ich.
"Und wer ist die Vierte in deiner Hütte?", fragte Lilly.
"Sel, meine beste Freundin!", lächelte ich.
"Das ist deine beste Freundin? Ich hab mich mal mit ihr unterhalten, sie ist eine richtige Schönheit!", sagte Lilly.
Ich nickte und dachte an viele Momente in denen Sel mir wie ein Model vorkam.
Wir unterhielten uns prächtig und die Zeit verging wie im Flug.
Ich vergaß Sel total und freundete mich mit allen an.
Sie waren alle total nett und lustig.
Die Dunkelheit brach herein und es war Zeit Zettel zu ziehen.
Ich stand auf und da sah ich sie.
Sel starrte in meine Richtung, wandte aber ihren Blick sofort ab als sie merkte dass ich sie entdeckt hatte.
Den ganzen Tag habe ich sie nicht gesehen und jetzt stand sie da, ganz weit weg von mir!
DU LIEST GERADE
The Chaos of her life (girlxgirl)
ChickLit"Wir haben Sommerferien!", quitsche meine beste Freundin Sel mir ins Ohr. "Ja, ich weiß grinste ich zurück!" "Weißt du was dass heißt?" "..ähh was den?", fragte ich verwundert. "Na wir werden ins geilste Sommercamp allerzeiten gehen!! Da wir gefei...