Liv
Tag 5
Der Tag verlief langweilig, wir räumten unsere Hütte ein wenig auf. Ich hatte keine Lust auf Party machen.
Ich wusste nicht warum, aber ich wollte einfach nur noch nach Hause.
"Sel ich muss mit dir reden", rief ich meiner besten Freundin rüber.
"Ich komm gleich", kam von ihr zurück.
Nach kurzer Zeit kam sie mit einem grinsen zu mir.
"Lass mich mitgrinsen!", kicherte ich und stupste sie in die Seite.
"Tom hat mich gefragt ob ich mit ihm nach dem Camp mal Essen gehen will!", quitschte Sel und hüpfte dabei schier auf und ab.
"Das ist ja hammer, ich freu mich so für dich", lächelte ich und umarmte sie.
"Okey, jetzt aber weg mit dem Thema. Was wolltest du mit mir reden?", fragte sie nun neugierig.
Eigentlich wollte ich ihr sagen dass ich keine Lust mehr auf das Camp habe und gerne heim möchte. Jedoch wollte ich nicht ihre Laune vermiesen...
"Ich wollt sagen das Tom ein total anständiger Mann ist. Er ist perfekt, ich habe mit ihm gesprochen und er ist ...wie soll ich sagen? Ein schlauer und eigenständiger Mensch!"
"Aww du bist süß, aber lass ja die Finger von ihm!!!", mahnte sie mich.
Da brauchst du wirklich keine Angst zu haben, dachte ich und kicherte bei dem Gedanken.
Denn ich hatte den ganzen Morgen über die Nacht mit Sam nachgedacht und mir sind wieder Bilder hochgekommen... Es hat mir absolut nicht gefallen.
Und nun beschloss ich einfach meinem Drang nach zu gehen, mir ein Mädchen zu suchen!
Und ich glaube ich habe schon eine im Visier.
"Ich muss noch was ganz dringendes erledigen! Bis gleich", grinste ich breit und verschwand aus unserer Hütte.
Ich lief fröhlich zu Hütte fünf hinüber. Eigentlich hätte ich Angst,abgewiesen zu werden, haben sollen. Jedoch wollte ich jetzt endlich etwas und das würde ich auch bekommen.
Ich ging durch die holzene Tür hindurch uns sah Lila mit Lilly auf dem Bett toben.
Ich hielt die Luft an, nur nicht weinen... ich klimperte mit meinen Wimpern damit ja keine Träne hinunter rann.
Ich hatte jedoch keine Lust mehr mich zu verstecken deshalb fragte ich direkt "Seid ihr ein Paar?"
Lilly schaute erschrocken auf und zog etwas hinter Lila's Rücken hevor. Es war ihr Handy.
Keiner wagte es etwas zu sagen...
"E..es tut mir leid.., Lilly kann ich mal mit Lila allein reden?", durchbrach ich die Stille.
Lilly hastete aus der Hütte.
"Ich glaub ich hab mich in dich verliebt und gerade war ich wohl ..eifersüchtig.. ", sagte ich und schluckte schwer.
Lila stand auf und kam auf mich zu, ohne ein Wort zu sagen.
War das ein schlechtes Zeichen?
Sie begann erst zu sprechen als sie direkt vor mir stand "Aiii das ist so süß. Ich hab mich auch in dich verliebt hab mich nur nicht getraut etwas zu sagen. Ich hatte Angst vor verachtenden Blicken.
Ich weiß natürlich schon länger das ich anders ticke als die meisten, hatte jedoch nur ein Mädchen geküsst und keine Beziehung..."Ich konnte nicht anders und zog sie zu mir her, dann küsste ich sie leidenschaftlich wie ich noch nie zuvor jemanden geküsst hatte.
Als wir uns dann schweren Atems voneinander trennten fragte ich "Willst du meine Freundin sein?"
Sie biss sich leicht auf die Lippe und jubbelte "Ja".
Lila und ich beschlossen das Camp früher zu verlassen und so fuhren wir gleich abends mit einem Bus bach Hause.
Sel war ein wenig enttäuscht blieb jedoch die letzten zwei Tage noch im Camp bei Tom.
In diesem Moment dachte ich, glücklicher könnte ich nie werden.
Epilog
Liv
Als Sel neunzehn wurde zog sie mit Tom zusammen. Ein halbes Jahr darauf heirateten sie, wollten jedoch keine Kinder.
Tom schloss das Camp und schrieb ein Buch über Sel.
Es wurde gut verkauft und so konnten sich die beiden einen Wald kaufen in dem sie ihr Haus bauten.
Ich zog ebenfalls mit neunzehn mit Lila zusammen, jedoch betrog sie mich ungefähr ein Jahr später mit einem Mann aus Frankreich.
Natürlich war es nicht einfach für mich dass zu verstehen, doch diese Zeit im Camp hatte mich dazu gebracht mich zu outen und dass konnte mir niemand mehr nehmen, nichtmal Lila!
Ich lernte ein einhalb Jahre darauf die Liebe meines Lebens kennen. Sie war perfekt für mich.
So heirateten wir zwei Jahre darauf und adoptierten einen kleinen Jungen.
Ich würde euch ja noch mehr von meinem Leben erzählen...jedoch könnt ihr euch den Rest auch selbst denken!
ENDE
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
So dass wars, bevor ihr euch wundert ich hab aus zwei Wochen, eine Woche Partycamp gemacht, weil es dann doch zu lang gewesen wäre.
Ich bedanke mich an alle Leser, Voter und Kommentierer. Ihr seid die geilsten <3
Danke *~*
Fals ihr noch nicht genug von mir oder girlxgirl habt, könnt ihr ja mal gerne bei Der EINE Unterschied vorbeischauen oder auf meinem Profil.
DU LIEST GERADE
The Chaos of her life (girlxgirl)
Чиклит"Wir haben Sommerferien!", quitsche meine beste Freundin Sel mir ins Ohr. "Ja, ich weiß grinste ich zurück!" "Weißt du was dass heißt?" "..ähh was den?", fragte ich verwundert. "Na wir werden ins geilste Sommercamp allerzeiten gehen!! Da wir gefei...