Nun gehe ich bereits mehrere Wochen auf die Uni! Von Kid immer noch keine Spur. Obwohl wir bereits die gesamte Stadt und die Umgebung auf den Kopf gestellt hatten. Killer hat mich mittlerweile dazu überredet das ich die Suche aufgebe. Denn irgendwann musste ich mir selbst eingestehen das wenn er nicht gefunden werden will man ihn auch nicht findet.
Die Lehrer sind toll auf der Uni. Nicht so versteift wie auf meiner alten Schule. Hier gab es kein Sie sonder nur ein du. Trotzdem redete ich sie mit Sie an. So wurde ich nun mal erzogen. Doch meine Mitschüler waren alles nur Idioten. Die meisten von ihnen wussten nicht einmal wie ein Op Saal von innen aussieht und wieder ander kippten sogar um sobald sie Blut sahen. Für mich war die Schule nur ein Mittel zum Zweck, um endlich als richtiger Chirurg arbeiten konnte und nicht nur als Assistent. Denn eigentlich durfte ich noch keine Operationen durchführen. Doch da ich der beste "Chirurg" und auch noch der Chef des Krankenhauses war drückten alle beide Augen zu.
Aber die schlimmsten sind die Sportstudenten, die auch an dieser Universität studieren. Eigentlich habe ich ja nicht viel Kontakt mit ihnen. Doch zu meinem Bedauern war der einzige Fitnessraum der im Bereich der Sportstudenten. Denn seit dem mich Killer wieder aufgebaut hatte, habe ich wieder ordentlich an Muskeln zugelegt. Denn was ist auch schon ein Mafiaboss ohne Muskeln? Schließlich muss ich in diesem Geschäft in der Lage sein mich zu verteidigen.
"Ach sieh mal einer an der möchtegern Arzt!" lachte mein heiß geliebter Freund (🤮) Kaido, als er mit seinen Hündchen im Schlepptau durch die Tür stolzierte. Ich tat so als hätte ich ihn werder gehört noch gesehen und machte einfach mit meinen Situps weiter. Das schien ihm aber garnicht in den Kram zu passen. Er und seine Leute stellten sich um mich herum auf. "Du sollst mich nicht ignorieren!" schrie er mich an. Noch im selben Augenblick warf er seinen Football, den er immer bei sich trug, mit aller Kraft in die Richtung meines Bauches. Ich schnaubte kurz genervt und fing den Football mit einer Hand, mit Leichtigkeit in der Luft. Daraufhin wurde ich nur fassungslos angestarrt. "Mach deinen Mund wieder zu hier Ziehts." machte ich mich über ihn lustig. Ich warf ihm unbeeindruckt den Ball wieder zu und ging dan hinaus.
Das ging ja besser als ich dachte. Den nun ließen sie mich ohne auch nur einen muks von sich zu geben vorbei. Ohne dieses lästige aufspielen. Doch noch kurz bevor sich die Tür schloss schrie mir Kaido "das bekommst du zurück du Bastard!" hinterher.
DU LIEST GERADE
Zwischen Leben und Tot
FanfictionDies ist die Vortsetzung von Arzt und Verbrecher! Deshalb bitte erst den ersten Teil lesen, den sonst könnten manche Teile unschlüssig sein danke!