Ich setzte mich genervt wieder auf mein Bett und überschlug meine Beine. Ich sah kurz zu meinem Lehrer der mich geschockt ansah. Was soll das hier und wie kannst du jetzt nur so gelassen bleiben? Diese beiden Fragen waren ihm wie ins Gesicht geschrieben. "Boss?" diese Frage riß mich aus meinen Gedanken. "Verschwindet mit ihnen ich komme später nach." gab ich den Befehl der keinen Wiederspruch zu läßt.Sie zögerten keinen Augenblick. Sie pakten die beiden und gingen mit ihnen zur Tür als würden sie sie zu ihrer Hinrichtung führen. "Herrgott noch mal nehmt die verdammten Waffen runter!" schrie ich sie an, das sie auch Taten nach dem sie mich erst etwas schief angesehen hatten.
"Hei Law." kam Zoro um die Ecke, das mich genervt schnauben ließ. "Sorry ich hab mich etwas verlaufen. Dafür hab ich jemanden gefunden. Was soll ich mit ihm machen?" er zerrte Kaido in den Türrahmen. Den er mir vor die Füße schubste und sein Katana zog. Ich schaute kurz zu meinem Lehrer der neben der Tür saß und mit Kreide bleichen Gesicht die Wand anstarrte. Darum musste ich mich wohl oder üblich später noch kümmern.
"Deine Freunde sind doch alle verrückt." gab Kaido panisch von sich. "Wer sagt das wir seine Freunde sind?" fragte ihn Zoro. "Sei still Zoro." "Ja Boss." "W. W. Was Boss?" kam es eingeschüchtert von Kaido. "Geh zurück und bewache die beiden." sagte ich ernst. Darauf hin sah er mich enteuscht an. "Sofort!" sagte ich mit einem noch schärferen Ton. Fast schon schreiend. Ich erhob mich von meinem Bett und ging zu meinem Lehrer. Ich kniete mich zu ihm und sah ihn ernst an. "Wie viel willst du?" er sah mich fragend an. "Ach komm schon jeder Mensch ist käuflich." sagte ich ruhig. "W. Wo für?" "Ist das dein Ernst?" fragte ich genervt. Doch als ich seinen hilflosen und verängstigten Blick sah wurde mir klar das er wirklich nicht wusste wovon ich sprach. "Wie viel willst du damit hier nichts geschehen ist?" half ich ihn auf die Sprünge. Doch er sah mich nur ratlos an. "Wie wäre es mit einer halben Million?" machte ich ihm ein Angebot. Erst sah er mich überrascht an doch dan nickte er. Er war wirklich von dem gesehenen so traumatisiert dass er nichts mehr sagen konnte.
Ich holte eine Tasche die achtlos in einer Ecke lag und warf sie ihm zu. Er öffnete diese ein wenig, riß darauf hin seine Augen weit auf und verschwand aus dem Zimmer. Ich würde trotzdem noch mit ihm ein ernstes Wörtchen reden müssen. "Und wie viel willst du mir anbieten?" fragte Kaido der sich vor mir aufgebaut hatte. Ich sah ihn nachdenklich an. "Ich wüsste nicht wieso ich dir etwas anbieten sollte? Du bist weder mein Freund noch gehörst du zu meinen Leuten." gab ich nachdenklich von mir und tat so als wüsste ich nicht wovon er spricht. "Wie viel willst du mir zahlen dafür das ich nichts gesehen habe?" fragte er mich gereizt. Ich sah ihn schief an. "Ich soll dir also schweigegeld zahlen?" fragte ich und sah ihn überrascht an. "Wieso sollte ich?" "Damit ich dich nicht Anzeige!" gab er wütend von sich. Ich dachte kurz nach. Das ich aber nur tat um ihn ärgern zu können. "Wenn du mich verraten würdest. Würde ich untertauchen und dir dein Leben zur Hölle machen. Soetwas wie dich würden wir unter unglücklicher Zwischenfall verzeichnen und innerhalb von wenigen Stunden kann man deine Einzelteile suchen falls noch etwas von dir vorhanden sein sollte. Dan hast du noch die Möglichkeit deine Fresse zu halten und mir aus dem Weg zu gehen u d deine dritte Option wäre bei uns ein zusteigen. Obwohl dafür bist du ein zu großes Weichei." "Ach ja wäre ich das?" ich warf ihm meine Waffe zu die er sofort fallen ließ. Ich sah ihn prüfend an und hob sie wieder auf, worauf hin ich sie kurz ansah und sie dan auf ihn richtete. "Ja das bist du du kannst nicht einmal eine Waffe halten geschweige denn sie auf jemanden richten." während ich ihm antwortete drückte ich ab. Weshalb er weinend zusammen brach.
DU LIEST GERADE
Zwischen Leben und Tot
FanfictionDies ist die Vortsetzung von Arzt und Verbrecher! Deshalb bitte erst den ersten Teil lesen, den sonst könnten manche Teile unschlüssig sein danke!