Ich blieb auf der letzten Stufe stehen und beobachtete das Geschehen vor mir. Mir tat Kid leid der bereits an die Grenzen seiner Kraft gestoßen war. Doch ich konnte ihm jetzt nicht helfen. Ich durfte ihm jetzt nicht helfen. Schließlich war er immer noch ein Verräter und ich durfte den Respekt von meinen Leuten nicht verlieren. Wenn Zoro nicht hier wäre würde ich ihm ohne zu zögern helfen doch das ging jetzt nicht. Der grünhaarige sah mich skeptisch an. Bis ich meinen Weg richtung Tür vortsetzte.
Kaum hatte ich gut die Hälfte des Weges zurück gelegt ertönt ein Knall. Ich erschrak und drehte mich noch fast im selben Moment um. Da sah ich Kid der mit ausgebreitet Armen zwischen mir und dem Schützen stand. Er verzog sein Gesicht noch zu einem Lächeln nach dem er zusammen sackte. Zoro sah mich fragend an worauf hin ich ihm bestätigend zunickte. Dieser zog seine Schwerter und machte dem ganzen ein Ende. Irgendwie schafften wir es nun Kid, Lamy und uns beide nach Hause zu bringen.
Nach diesem Kampf schloß sich so manch einer uns an. Doch die meisten fingen ein neues Leben an. Auch Kid wurde wieder bei uns aufgenommen da er mir und meiner Schwester das Leben gerettet hatte. Als sich die Lage beruhigt hatte versorgte ich noch die Wunden der Männer. Zum schlafen war jedoch keine Zeit. Den es war auch wieder Schule. Diese war mehr als nur ätzend da ich von allen schräg angesehen wurde. Zum einen da ich am ganzen Körper von Wunden und blauen Flecken übersät war. Zum anderen weil mir Kaido folgte wie ein schoßhündchen. Das was aber die Mädels am meisten fertig machte war Kid. Es war für die unverständlich wie die zwei heißesten Typen der Schule ein paar sein konnten. Naja zumindest waren das ihr Worte.
Es war immer wieder erstaunlich was man mit Geld nicht alles kaufen konnte. Nicht nur die Lehrer waren es sondern auch die Polizei. Die gesamte Schuld wurde auf Kid's Vater geschoben und dieser war blöderweise tot.
Nach wenigen Wochen war bereits wieder Ruhe eingekehrt und ich könnte mir kein schöneres Leben vorstellen als mit Kid und Killer an meiner Seite, Zoro und Lamy glücklich zu sehen und wieder in meinem Krankenhaus zu arbeiten.
DU LIEST GERADE
Zwischen Leben und Tot
FanficDies ist die Vortsetzung von Arzt und Verbrecher! Deshalb bitte erst den ersten Teil lesen, den sonst könnten manche Teile unschlüssig sein danke!