Vorab: diese Story ist ganzes Jahr her, ich war damals dumm und diese Story ist... komisch und hässlig geschrieben. Ich überarbeite sie aber nicht, weil ich finde dass das Internet so etwas wie ein Archiv ist. Ich kann immer wieder zurück blicken wie ich früher geschrieben habe, was sich verbessert und geändert hat. Und diese Story hatte erfolg, was im Nachhinein auch ganz cool ist.
Btw ich schreibe keine Tardy ff's mehr also folgt mir nicht, wenn ihr dafür hier seid.
DIESE STORY BEINHALTET
!!!SMUT!!!
!!!BOYXBOY!!!
Ihr seid gewarnt."Dankeschön fürs fahren schönen tag noch!" Ardy verabschiedet sich von seinem Taxifahrer. Jetzt steht er hier, vor seinem Internat in dem er jetzt 3 Jahre verbringen wird. Seine Eltern schickten ihn hier her, dort wird er nur als Problem angesehen. Dabei ist Ardy ein Junge wie jeder andere in seinem Alter.
Er hatte braune Haare, grüne Augen und trug ein grauen hoodie und eine schwarze skinny Jeans. Auf seinem Kopf befindet sich eine Cap mit der Aufschrift "I dont give a fuck"
Der Braunhaarige lief über die Straße, die er noch überqueren musste. Dann stand dieser vor dem Gebäude das sich "Jungen Internat" nannte. Mit schnellen Schritten lief er auf das Grundstück und suchte den Eingang des Gebäudes. Als dieser gefunden war, suchte der Junge das Sekretariat.
*Klopf Klopf*
Eine freundliche Frauenstimme bat mich rein. Ich öffnete die Tür und setzte mich auf den Stuhl, den sie mir anbat.
"Hallo, ich bin Ardian Bora, also ich bin neu..." der Braunhaarige fand keine Worte, das lag wahrscheinlich daran dass er von Natur aus ziemlich schüchtern war."Hallo Ardian,vorerst, Magst du bitte deine Cap abnehmen? Das ist ein wenig unhöflich. "
Röte lief dem Jungen in den Kopf. Schnell nahm er die Cap und ließ sie unter dem Tisch verschwinden. "Entschuldigen Sie bitte"
"Also Ardian, wie ich sehe hast du deine Sachen schon dabei, falls dir etwas fehlt kannst du deine Eltern anrufen damit sie dir etwas vorbeibringen können. Wlan gibst im ganzen Haus, das Passwort steht in deinem Zimmer auf der Regelliste.Jetzt zum Tagesablauf, morgens um 7 Uhr ist das Frühstück, um 7:45 Uhr fängt die Schule an. Ab 14 Uhr habt ihr Schulschluss und geht umgehend zum Mittagessen in die Kantine. Danach habt ihr Freizeit bis zum Abendbrot um 18 Uhr. Ab 23 Uhr ist unter der Woche Nachtruhe. Zum Aufenthalt: ihr dürft in der Freizeit in die Stadt, in die Kantine oder auf den Hof. Natürlich dürft ihr euch in den Gängen und in den Zimmern anderer aufhalten. Ach übrigens, du bist mit Thadeus Tjarks in einem Zimmer. Hier, die Schlüssel. Deine Zimmer Nummer steht auf dem Schlüssel."
Ardy bedankte sich und rannte zu seinem neuem Zimmer, wo er den Rest seiner Kindheit verbringen soll. Als er sein Zimmer gefunden hatte, klopfte er kurz und öffnete die Tür. In dem Zimmer saß ein grinsender, blonder Junge auf seinem Bett.
----------------------------------------------------------------
Hallo und willkommen zu meiner Ff.
Wichtig ist, dass die Jungs aussehen wie vor ihrer Musik Zeit, das passt einfach besser in das Schema der Story. Vielen Dank. Ich mache manchmal solche Kapitel, und manchmal welche mit den verschiedenen sichten, also Ardy s und Taddl s Sicht. Lulululullululu.-1.4.18
DU LIEST GERADE
I'll fuck you too | tardy
FanfictionArdy, 16 Jahre alt, wird auf ein Jungen Internat geschickt. Ja, auch dort gibt es Fuckboys. boyxboy smut Don't like it, don't read it.