twenty-two

3.5K 121 13
                                    

Ardy

Er schaute mir kurz in meine Augen. Am liebsten würde ich ihn grad schlagen. Einfach eine knallen. Eine links, eine rechts. Er hatte es verdient. Hatte er denn nichts gelernt? Wollte er sich nicht ändern? Liebte er mich nicht? 》Thadeus, lass mich bitte in ruhe. Ich möchte dich nicht mehr sehen.《
Mit diesen Worten verließ ich die Dusche, nahm mir ein Handtuch und trocknete mich so schnell wie möglich ab. In der Zwischenzeit kam Taddl wieder in unser Zimmer. 》Ardy warte,《, setzte Taddl zum sprechen an, aber ich unterbrach ihn: 》Halt die fresse. Bitte. Ich kann dich echt nicht mehr sehen. Ich verpiss mich jetzt und suche einen Schwanz den ich reiten kann, hoffentlich ist er kleiner als dein kleiner Nahkampfstachel《, lachte ich. Nein, ich würde ihn nicht betrügen wie er, aber die Tatsache, dass ich ihn genauso verletze wie er mich zählt.
Er versuchte mich aufzuhalten, zu gehen, aber ich rannte schon den Gang, dann die Treppe hinunter. Jetzt darf ich nicht schwach werden. Ich darf ich Taddl nur noch die kalte Schulter zeigen. Wie kann er mich nur so verletzen und danach denken ich würde ihm einfach wegen ein wenig rumgeheule verzeihen? Pah.
Inzwischen kam ich an einer kleinen Bar an, perfekt um diesen Idioten wenigstens für ein paar Stunden zu vergessen.

-

Stockbesoffen steuerte ich den nächsten Späti an. Da ging noch mehr, dachte sich mein komplett dichtes Ich.
An der Kasse stellte ich die Flasche Wodka auf das Laufband. Die Kassiererin blickte mich nur komisch an, aber ließ mich bezahlen. Dies tat ich, so gut wie es in meinem Zustand eben konnte.

So besoffen war ich, wahrscheinlich war ich schon ein paar Tage vom Internat weg, machten die sich nicht langsam sorgen?

(Ich weiß dass ein stockbesoffener nicht so gut denken kann wie Ardy es hier tut, aber so ist es verständlicher für euch)

Wie schon an den 2 Abenden davor, saß ich am Rhein mit meiner Flasche Wodka in der Hand und tat das, was ein besoffenen nunmal alleine macht. Nichts. Oder Leute anpöbeln.
Kein einziges mal dachte ich an Taddl, es war so schön. Wenn ich einmal an ihn dachte, schmiss ich Steine durch die Gegend. Das half.

Doch momentan wurde ich wieder nüchtener,  meine Gedanken wieder klarer und so musste ich letztendlich doch an Taddl denken. Das kann doch nicht sein, ich nahm meine halbvolle  (oder halbleere :o alles eine Frage der Perspektive) Flasche Wodka in die Hand und betrachtete sie. Die letzten zwei Abende hatte ich immer mal wieder einen Schluck genommen, mich aber nicht mehr getraut aus Angst. Nein, ich trinke nicht gerne. Eigentlich bin ich der kleine Ardian, der schüchterne kleine Ardian der nichts böses im Kopf hatte. Der kleine Ardian der sich gerne von bösen Badboys verarschen lässt, weil klein und schwach war.
Auf diesen Gedanken exte ich die Flasche fast leer, soll ich doch verrecken. Wer soll mich schon vermissen, Taddl?

》ARDY!《

I'll fuck you too | tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt