Taddl gefiel es garnicht, wie Ardy ihm versuchte aus dem weg zu gehen. Taddl will Ardy, und Ardy macht Grade seinen Plan kaputt. Außerdem macht es Taddl irgendwie traurig, dass er den Jungen nicht mehr bei sich haben darf. Ihn wieder in Arm nehmen...ihn berühren... Nein, er darf sowas nicht denken, er könnte das bei jedem anderem auch machen. Taddl macht sich vor dass er nichts für den kleinen empfindet, doch so ganz konnte er sich selbst auch nicht betrügen. Ja,er verspürte den Beschützerinstinkt bei dem Braunhaarigen und ja, er findet ihn attraktiv. Aber reicht das wirklich um wirklich "verliebt" zu sein?
Taddl saß den Rest des Tages in seinem Zimmer, von Ardy war keine Spur. Insgeheim machte sich Taddl sorgen um den kleinen. Schuldgefühle hatte er auch, schließlich hatte der Blowjob von vorhin nichts mit liebe zu tun, er war gefühllos. Der blonde hatte es getan, wie bei jedem anderen den er verarschte.
Spät am Abend kam Ardy zurück, in der Hoffnung dass Taddl schlief. Da dem nicht so war, ignorierte er den blonden gekonnt, nahm sich ein Shirt aus seinem Schrank und verschwand im Bad. Als er sich fertig umgezogen hatte, ging er in sein Bett, mit dem Rücken zu Taddl.
"Ardy? Sorry wegen vorhin, war zu unüberlegt sorry."
Verdammt! Warum hatte er reue gezeigt, er ist ein badboy! Ardy hingegen machten diese Worte sauer. Die entschuldigung war mehr als nicht in Ordnung, einfach nur dahingeschmissen und einfach kalt. Der Braune zeigte keine Reaktion, was den blonden zum nachdenken brachte. Er hatte die Entschuldigung verkackt, dass war ihm klar. Er war nicht wirklich sicher ob er darüber glücklich oder traurig sein sollte. Glücklich, weil er seinem Ruf weniger geschadet hat oder traurig,weil Ardy sie nicht angenommen hat. T entschied sich dazu glücklich zu sein, dass war mal wieder der Beweis dass Liebe einen nur down macht. Trotzdem konnte er seine Gedanken nicht von dem kleinem, Braunhaarigen Jungen lassen...
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Hallo it's me..
Jap, Kapitel kommen irgendwie weniger aber scheiß drauf looiiilSpacy han euh alee lieb oke?
Bay ♡
-11.4.18
DU LIEST GERADE
I'll fuck you too | tardy
Fiksi PenggemarArdy, 16 Jahre alt, wird auf ein Jungen Internat geschickt. Ja, auch dort gibt es Fuckboys. boyxboy smut Don't like it, don't read it.