Hab eine neue Tardy FF namens "Krankengymnastik", der Name sagt alles *pedosmyliey*. Schaut einfach auf mein Profil hihi.
Ardy pov
Ich versteh garnichts mehr. Alles fühlt sich so falsch an. So dumpf, alles was Grad passiert prallt an mir ab. Durch Tommy habe ich gelernt dass Freunde zu Feinden werden können... und was habe ich aus Taddl gelernt? Kann ich ihm glauben? Liebt er mich?
---
Fertig geduscht und angezogen, fühlte ich mich ein wenig besser. Trotz dem drang, sich übergeben zu müssen gings mir halbwegs gut... diese Bilder in meinem Kopf... es geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Früher dachte ich, Vergewaltigungen werden eh viel zu überdramtisiert als sie sind. Damals hätte ich nie gedacht, dass man Depressionen davon bekommen kann.
Solangsam verstehe ich Alles.
"Ardy, alles okay bei dir da drinnen?", fragte Taddl. Ich hatte nur meine Boxer an, die ich Grad eben angezogen habe als ich aus der Dusche rausgegangen bin. Bevor ich Antworten konnte, drückte sich die Türklinke der Badezimmer Tür runter. Ein besorgter Taddl kam hinter der Tür hervor, lief Schnur Stracks zu mir, wie hypnotisiert, und umarmte mich. Sein Blick war immernoch da, wo er war, als T reingekommen war. T schien es auch nicht sonderlich zu interessieren, dass ich halb nackt bin.
"T, was ist-" "Psshhht. Hab dich nur Grad vermisst." Verwirrt schaute ich ihn an.
"Das waren doch nur 10 Minuten?", sagte ich Taddl. "Pssssht Baby, das war Viel zu lange. Meinem ein und alles darf ja nichts passieren."
Der blauäugige löste sich ein stück von mir und betrachtete meinen nackten Oberkörper. Schließlich begann er meinen Oberkörper abzuküssen, manchmal kam auch die Zunge ins Spiel. Es tat so gut. So viel anders als bei Tommy.
Leicht stöhnend ,lehnte ich mich von hinten ans Waschbecken und stützte mich mit meinen Händen am Waschbecken ab. (Aber so von hinten also mit dem Rücken zum Becken versteht ihr) Er leckte weiter über stellen, an denen ich am meisten stöhnen musste. Taddl ist so liebevoll geworden, ich liebte ihn schon früher, aber jetzt weiß ich dass es echt ist.
Jetzt weiß ich, dass ich ihn meinen Freund nennen möchte.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Frage an Ardy:
Wie kannst du Taddl vertrauen, obwohl er vieleicht mit deiner gesamten Familie geschlafen hat?A: Vieleicht ist er ja mein Vater?
An Justin:
Was hältst du von Taddl s verhalten?J: My Mama dont like him.
An das Bett:
Wie hat es sich an gefühlt, als Ardy auf dir beinahe vergewaltigt wurde?B: Natürlich wollte ich helfen, aber Ardy war zu niedlich, bin dahingeschmolzen als er in mich rein geschriehen hatte.
An Tommy
Hattest du nicht daran gedacht, einfach aufzuhören und ihn nicht gleich zu vergewaltigen?To: wie heißt es so schön, Schwanzgesteuert...
DU LIEST GERADE
I'll fuck you too | tardy
FanfictionArdy, 16 Jahre alt, wird auf ein Jungen Internat geschickt. Ja, auch dort gibt es Fuckboys. boyxboy smut Don't like it, don't read it.