Taddl Pov
"Ja, ich denke ich werde mich für eine Anzeige entscheiden.", sprach Ardy endlich aus. Er schaute zwar verunsichert, ich war mir aber sicher dass er sich nicht nochmal dagegen entscheiden wird.
"Hätte ich an deiner Stelle wirklich auch gemacht Ardian, ich erlaube euch jetzt sofort zur Polizei zu gehen. Danach kommt ihr bitte zum Abendessen, danach erzählt ihr mir bitte wie es gelaufen war. Wenn es euch lieber ist, geht es auch morgen früh, aber ich möchte unbedingt informiert bleiben." Wie sie nerft, kann sie die Sache ab jetzt nicht unsere sein lassen ?---
"Hallo, wir möchten eine Anzeige stellen", sprach ich durch das kleine Mikrofon. "Alles klar, füllen Sie diesen Bogen bitte aus, ein Kollege kümmert sich gleich um sie."sprach der komische Polizist in das Mikrofon, welches auf seiner Seite war.
Ich und mein Ardy setzten uns in den Wartebereich, der genau neben dieser Sprechanlage war.
Der 1,77cm kleine Junge neben mir füllte den Bogen aus, ich hatte mein Kinn auf seine Schulter gelegt und schaute ihm fasziniert beim schreiben zu. Wie er jedes Wort schreibt, ohne sich zu verschreiben und diese wunderschöne Schrift, dieser Junge ist einfach perfekt.
Als er merkt dass ich ihn beobachte, wurde er nervös und begann auf dem Kugelschreiber, der auf einem kleinem Tisch neben den Stühlen lag, herumzukauen als würde ihm schlagartig nicht mehr einfallen was er schreiben sollte. Knuffig,wie er sich von mir beeinflussen ließ.
"Ardy? Psshhht. Schreib weiter.", flüsterte ich.Ardy pov
Ich fühle mich immer mehr bedrängt. Klar der Körper Kontakt zu ihm hatte mich vorhin auch nicht gestört, aber dass er mich beobachtet macht mir so ein komisches Gefühl. Ich möchte das nicht, ich fühle mich unter Druck gesetzt.
"Taddl, Magst du bitte aufhören mich zu beobachten? Grad jetzt in dieser Situation macht mich das besonders nervös."
T nickte verständnisvoll, ein wenig verletzt aber das war mir grad egal. Jetzt konnte ich weiterschreiben, T guckt aus dem Fenster und ich kann mich jetzt sammeln. Ich sollte den Sachverhalt kurz schildern und andere Angaben liefern wie mein Name, Adresse etc. und die des angeklagten.
Soweit, so gut. Als ich fertig war kam schon ein freundlicher Polizist der uns die Hand schüttelte und uns in einen anderen Raum entführte.---
Hey was ab geht
DU LIEST GERADE
I'll fuck you too | tardy
FanfictionArdy, 16 Jahre alt, wird auf ein Jungen Internat geschickt. Ja, auch dort gibt es Fuckboys. boyxboy smut Don't like it, don't read it.