Der blauäugige lief sofort zu Ardy. Die Polizei ist auch bald dort, nach Ardy's verschwinden hatten sie alles nach dem Jungen abgesucht.
Der Braunhaarige sackte in sich zusammen und T konnte ihr grad so auffangen.
T hielt den kleineren ganz fest in den Armen, dieser lag regungslos in seinen.
Mit Blaulicht und Tatütata fuhr dann auch die Polizei an, T hatte direkt einen Krankenwagen kontaktiert, welcher nach 10 Minuten auch am Unfall Ort aufkreuzte.-
Stundenlang saß T auf diesem gottverdammten Stuhl in diesem gottverdammten Krankenhaus. Er konnte nicht mehr warten,er musste wissen was mit Ardy ist. Der jüngere hatte viel Alkohol zu sich genommen, bevor T auf ihn zu kam hatte er eine halbe Flasche Wodka geext, das was viele garnicht überleben können. Allgemein trank Ardy nie Alkohol, sein Körper kann das garnicht verarbeiten. Taddl dachte nach über das alles. Er kannte den Jungen vielleicht 2 Wochen, in 2 Wochen hat sich sein Leben so geändert, in 2 Wochen hat sich seine Haltung zum Leben, zur Liebe und zur Zukunft so stark geändert. Das alles wegen diesem Jungen, er wusste nicht viel über ihn aber es reichte aus dass er ihn überhaupt kennengelernt hatte. T dachte nach, nicht jeder hat so einen Menschen der das mit einem anstellen kann also hätte er fucking nochmal dankbar sein sollen. Aber nein, er hatte ihn wieder verletzt, er war ein verdammtes Arschloch.
》Doktor, Doktor Ey《 , sagte T und tippte dem Arzt, welcher grad aus dem Raum gekommen ist wo Ardy drinne lag, an die Schulter. 》Was ist mit ihm los?《, fragte T aufgeregt. 》Er liegt im Koma, aber wir haben das Alkohol abführen und ihn entgiften können.《, antwortete der Arzt ruhig, was T alles andere als beruhigte.Koma.
Koma.•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Das Ende wird bissl geklaut sein aber solange ihr das lest ist alles cool.
DU LIEST GERADE
I'll fuck you too | tardy
FanfictionArdy, 16 Jahre alt, wird auf ein Jungen Internat geschickt. Ja, auch dort gibt es Fuckboys. boyxboy smut Don't like it, don't read it.