Taddl Pov
Ich muss zu Tommy. Ich muss ihn dafür bestrafen, dass er Ardy alles über mich erzählt hat.
Auf dem Weg zu Tommys Zimmer, boxte ich immer wieder gegen die Wand, um meine Frust und Wut irgendwie auszulassen.
An Tommys Zimmer angekommen, lauschte ich an der Tür, ob er da war. Ich hörte ein stöhnen und ein leises Wimmern gemischt mit einem weinerlichem schreien.Sofort riss ich die Tür auf, und rannte in das Zimmer. Tommy saß auf einem jungen, dessen Kopf in das Kopfkissen gedrückt war. Der junge schrie ins Kopfkissen, als Tommy in ihn eindringt, denn dieser bemerkte mich nicht.
Ich merkte dass der junge unter Tommy nicht freiwillig mit ihm schlafen wollte. Aus meinem gesunden Menschenverstand hatte ich das Gefühl, ich musste dem Jungen helfen.
"TOMMY DU HURENSOHN"
Tommy zog sich so schnell es ging aus dem Jungen heraus, und stand auf.
"Ewww Taddl? Was machst du denn hier?"
Der Junge konnte endlich sein Kopf vom Kissen erheben, und endlich konnte ich ihn erkennen. Bevor ich mich ihm widmete, ging ich zu Tommy, packte ihm am Kragen und warf seinen Kopf so hart gegen das Fenster (stellt euch vor halt er hält seinen Kopf und drückt diesen mit voller Wucht gegen das Fenster ok), dass dieses ein Riss bekamm und Tommy sofort bewusstlos wurde.
Dann widmete ich mich Ardy, der sich inzwischen angezogen hatte.
Er saß verzweifelt auf dem Bett und schaute ins Leere. Ich stand neben dem Bett und umarmte ihn.Ich spürte seine Wärme.
Plötzlich fing er stark an zu weinen und krallte sich in meinen Pullover.Dieser war bald schon so nass, dass ich es durch spüren konnte, doch es war mir egal.
Es war mit Alles egal.
Ich würde Alles für ihn tun.
Ich liebe ihn."T-taddl?", wimmerte er in meinen Pullover.
"Ja Engel?"
Der Braunhaarige, der an mir klebte, hielt kurz inne und weinte dann: "B-bitte ver - Arsch m-ich n-nich *heul*""Ardy, du hast mir gezeigt was liebe ist. Wie könnte ich dich verarschen?"
Ich strich dem kleinerem seine Haare aus dem Gesicht und zog ihn zu mir hoch.Nun konnten wir uns in die Augen sehen.
Für mich, war es das erste mal echt.
Blau trifft grün.°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Fragen an Charaktere/Gegenstände?
DU LIEST GERADE
I'll fuck you too | tardy
FanfictionArdy, 16 Jahre alt, wird auf ein Jungen Internat geschickt. Ja, auch dort gibt es Fuckboys. boyxboy smut Don't like it, don't read it.