Prolog

119 4 2
                                    


Rachel Bakers Leben dreht sich komplett auf den Kopf. Ihre Mutter will umziehen und Rachel ist gezwungen, ihre Freunde hinter sich zu lassen. Von London aus ziehen sie in einen kleinen Ort drei Stunden von London entfernt. Dass das auch Rachels kleiner Schwester nicht zusagt, ist klar. Aber als sie in ihrem neuen Haus ankommen, erfahren sie den Grund für den Umzug und dieser ist für die Mädchen noch schlimmer als der Umzug selbst. Rachel und ihre Schwester wollen einfach nur noch weg.

Und dann ist da auch noch Ethan, ein Kotzbrocken, der in Rachels Klasse geht und ihr das Leben zur Hölle macht, ohne ersichtlichen Grund. Doch durch einen dummen Zufall wendet sich das Blatt und alles wird anders...

Shit happens...

Ja, das ist also mein Prolog. Ich weiß, noch nicht wirklich spannend, aber das kommt alles noch, ich hoffe, es gibt ein paar, die sich für die Geschichte interessieren. :) Das ist nur mal so eine Einführung, in welche Richtung die Geschichte laufen wird. Es wird auf jeden Fall kitschig :b Ich weiß noch nicht so ganz, um was genau es in der Geschichte gehen wird, weil ich bei sowas immer spontan bin, aber naja, lassen wir uns mal überraschen. Da ich neu, bzw das meine erste Story bei Wattpad ist, freue ich mich, wenn ihr Feedback dalasst. Genug gelabert, glaub ich. Vielleicht kommt nachher noch das erste Kapitel, mal sehen...

Viel Spaß beim Lesen, Eure Isabelle.<3

Shit happens!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt