Kapitel 2

255 11 4
                                    

Oben im Bild: Caleb (Darsteller: Wade Poezyn)

--------

Luna POV

Genervt seufzend springe ich von meinem saphirblauen Drachen, der trotz all seiner Männlichkeit eine absolute Diva ist.
Hey!, knurrt eben Angesprochener.
>Habe es verstanden<, brumme ich, nicht minder gut gelaunt, >aber trotzdem: SHUT UP!<
Sowohl Saphiron als auch Sky ziehen sich gleichzeitig zurück.
Die Luft ausstoßend schaue ich mich um.
Ein Typ mit hellbraunem Haar, der übrigens auf Kaja und mich zukommt, fällt mir als Erstes ins Auge.
Der Abstand wird immer geringer und langsam fliegt mir ein Geruch entgegen, der mir die Erkenntnis gibt, dass der ältere Bruder der neben mir stehenden Braunhaarigen mit Namen Cole auf direktem Weg zu uns ist.

Caleb POV

"

Caleb, bitte! Ich bin schon 16 und alt genug, mitzukommen! Ein Zwölfjähriger wird auch da sein!", versucht meine kleine Schwester Emma ein letztes Mal, mich umzustimmen.
Verzweifelt und mit Welpenblick - welchen seltsamerweise jeder einzelner Werwolf ausführen kann - blickt sie mich an.
"Ich bin 24", kontere ich, "dein älterer Bruder UND dein Alpha. Ich sagte: DU BLEIBST HIER!"
Erschrocken schaut die kleine, zierliche Rothaarige zu mir hoch.
Seufzend sage ich:"Schau, Sweetie. Du weißt, wie sehr ich dich lieb habe. Und du weißt auch, dass ich dich nur beschützen will."
Das scheint sie endlich milde zu stimmen, denn sie nickt. "Okay... Wer passt sonst darauf auf, dass hier alles idiotensicher bleibt?"
Ich lache, umarme sie und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. "So kenne ich meine kleine Schwester!"

Sie kommt definitiv nach uns, schmunzelt Shadow, mein Wolf, liebevoll.
>Ja... Ich weiß gar nicht, wie oft wir Dad kurz vors Verzweifeln gebracht haben!<
Er klingt sarkastisch als er Du meinst 'wie oft wir ihn zum Verzweifeln gebracht haben'! Nicht kurz davor! erwidert.

Luna POV

"Ich bin so froh, dich wiederzusehen, Bruderherz", schnurrt Kaja, die ihre Beine um die Taille ihres Bruder und ihren Kopf in seine Halsbeuge gelegt hat.
"So sehr ich Familienwiedersehen auch genieße", höre ich eine vertraute Stimme hinter mir sagen, "ich muss meine kleine Schwester leider entführen. Ihr wisst schon: Die Einführung des Balls und so. Außerdem ist Dad traurig, da er dich noch nicht sehen konnte, Liebes."
Lächelnd schaut mir meine einzige ältere Schwester entgegen. Kim und ich sind die Einzigen, die unserer Mum wie aus dem Gesicht geschnitten sind und sehen uns deshalb ziemlich ähnlich. Kim ist nur ein klitzekleines Bisschen größer - was mich, nur mal so ganz nebenbei, ziemlich nervt - und hat eine dunklere und rauchigere Stimme als ich. Letzteres stört mich allerdings kein bisschen.

"Also, kommst du jetzt?"
"Ja, Kim. Bin schon auf dem Weg. Kaja, du weißt, wo es langgeht. Sei so nett, und schaffe mir deinen Bruder aus den Augen.", murmele ich befehlerisch und laufe mich schnellen Schrittes hinter der Älteren hinterher.

...

"Lu!", kommt mir, direkt nachdem ich den Raum betreten habe, eine fröhliche und kindliche Begrüßung entgegen.
Lächelnd gehe ich in die Knie und wuschle meinem kleinen Bruder durch die dunklen Haare. "Hey, mein Großer. Dass du dich so freust, mich wiederzusehen... Beim Frühstücken wolltest du doch so schnell wie möglich von mir weg?"
Mit großen braunen Augen sieht Jayden mich an. Schmunzelnd lege ich meine Arme um ihn und hebe ihn hoch. "Uh...", ärgere ich unser Küken, "hast du etwa zugenommen, mein Kleiner?"
Mit zusammengezogenen Augenbrauen protestiert er lautstark: "Nein, habe ich nicht! Wenn du wirklich zu schwach bist, mich hochzuheben, dann lass mich doch einfach am Boden!"

Ich komme seiner Aufforderung nach. Aber nicht, da er zu schwer ist. Nein, keineswegs.
Eher weil etwas - oder jemand - anderes seine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
"Dad!" Ich springe ihm, wie Kaja vorhin Cole, in die Arme.
"Meine kleine Luna", lacht die Stimme, die ich so lange vermissen musste.
Ich vernehme ein leises Räuspern, das in Richtung von teuren Ledercouch ertönt.
"Ares, Schwesterherz...", sagt eine ähnlich klingende Stimme wie die meines Vaters, "irgendwie bin ich beleidigt... Schließlich haben wir uns auch die letzten Wochen nicht wirklich gesehen."
Mein Vater ließ mich wieder herunter.
Spöttisch erwidere ich: "Aber Damon, mein Lieber... Als zukünftiger Teufel gehört soetwas doch eigentlich nicht zu deinem Image, richtig?"

-------------------------------------------------------

Und schon ist einer meiner Lieblingscharaktere aufgetaucht!^^
Ich liebe Damon! (Sein Spitzname 'Dam' wird genau wie 'Damn' ausgesprochen)

LG Dark_Angel

(08. April 2018)
*

überarbeitet*

Luna- Tochter der Nyx Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt