Kapitel 3

231 10 0
                                    

Zitat:

Oh don't you dare look back,
Just keep your eyes on me.
I said "You're holding back".
She said, "Shut up and dance with me."
This woman is my destiny.
She said, "Oo-oh-hoo, shut up and dance with me."

Shut Up and Dance- WALK THE MOON

(Video)
--------

Kaja POV

Wie Ares gesagt hat, schnappe ich mir meinen älteren Bruder.
Sarkastisch erklingt: "Deine Luna ist genauso charmant wie immer."
"Ja, ich weiß", kichere ich. Zu einem Stallburschen sage ich im Vorbeigehen: "Könntest du bitte organisieren, dass der blaue männliche und der türkise weibliche Drache in zwei Boxen kommen, die nebeneinander liegen?" Bevor er etwas erwidern kann, werfe ich ihm auch schon ein "Danke!" entgegen.
Wenn du so weiter machst, hält dich das Personal hier noch für eine Person ohne Autorität..., kritisiert Tabby, meine innere Gestalt, mich.
>Warum das denn?<, erwidere ich skeptisch.

...

Nach einer langen und kräftezehrenden Diskussion mit Tabby darüber, dass man meine Führungsposition Frage stellen wird, wenn ich weiterhin so freundlich bin, konnten wir uns letztendlich darauf einigen, dass Höflichkeit einen nur beliebter macht(Obwohl das gerade auch nicht unbedingt dieses Vorzeige-Höflichsein war).
Ich drehe mich um und schnappe mir zwei Gläser Sekt.
Ares muss gleich tanzen.

Ich bin gespannt, wie der Tanz dieses Jahr aussieht.
Plötzlich werde ich an der Schulter abgetippt und von einem niedlichen, blondhaarigen Typen angestottert: "Ähm... Entschuldigung, a-aber sind Sie K-kaja Vanroy, d-die beste Freundin von Luna-Aria White?"
"Ja, die bin ich", schmunzele ich, "dann schätze ich mal, bist du Alexander Night? Der Cousin von Ares?"
Selbstsicherer streckt er mir die Hand hin.
"Stets zu Diensten, Ma'am. Aber bitte nur Alec. Mein Alpha und ich sind für heute eingeladen worden, da er und Eure Luna sich kennenlernen sollen. Sie wissen schon, Anführer der Gestaltwandler und so."
Er ist echt süß, aber wenn mich mein Spürsinn nicht täuscht auch homosexuell.
"Duze mich, bitte. Sonst fühle ich mich so alt."

Durch Alecs darauffolgendes Lachen wird die Anspannung dann auch endlich gelöst.
"Und du bist auch ein Beta?", frage ich neugierig.
"Jap.", antwortet der Blondhaarige, "allerdings von einem sehr viel komplizierteren Alphatier."
Sein gequälter Gesichtsausdruck lässt mich kichern.

"Was ist hier so lustig?", fragt eine sanfte Stimme außerhalb meines Blickfelds.
"Alec, das ist Nihal, unsere Gamma. - Nina. Alec Night. Beta von Caleb.", stelle ich sie einander vor.
"Ach. Du bist der Cousin von Lu und der Beta ihres höchstwahrscheinlichen Mates. Liege ich da richtig?"
"Ähh... Vom 'höchstwahrscheinlichen' Mate-Bund meiner Cousine und meines Alphas habe ich jetzt zwar noch nichts gehört", murmelt Alec unsicher, "aber es freut mich, dich kennenzulernen, Nihal."

"Ja...", Nihals Stimme bricht. Nachdem sie sich geräuspert hat, fährt sie fort: "Jedenfalls... Ich würde mich gerne mit einem weiteren Gamma unterhalten. Eurer heißt Nicolas Salvatore, richtig?"
Ich sehe in Alecs blauen Augen kurz ein Licht aufblitzen und er öffnet seinen Mund.

Luna POV

"Ja. Da hast du allerdings Recht", wirft mein Bruder in den Raum.
Kurz können wir die ernste Fassade noch aufrecht erhalten, dann fangen wir beide an, zu grinsen.
Ich gehe um den kleinen Tisch herum und drücke dem Älteren einen Kuss auf die stoppelige Wange.
"Es ist ja schön und gut, dass ihr euch freut, den jeweils Anderen wiederzusehen, aber, Ares, könntest du meinem Zwilling noch die Zeit lassen, sich zu rasieren?"
Damian tritt aus der Küche hinaus und beißt herzhaft in sein Butterbrot.
"Gott, du Fresssack!", meckert Aidan, mein ältester Bruder, "wie schaffst du es nur, ständig den halben Kühlschrank leer zu futtern und trotzdem trainiert zu bleiben?" "Außerdem gibt es doch eh gleich ein riesiges Buffet", fügt Mum hinzu, die gerade den Raum betritt. Sie geht auf Dad zu und küsst ihn kurz.
Aus dem Augenwinkel kann ich beobachten, wie Jakob Jay reflexartig die Hand das Gesicht hält.

"Jake", beschwert unser Küken sich.
"Kein 'Jake'", bummt Jason für den Angesprochenen, "du bist zu jung und zu unschuldig für diesen Anblick!"

------------------------------------------------------

Uuuuuuuuund, FERTIG!^^ :D

LG Dark_Angel

PS: Danke für #116 in Fantasy! ^3^

(15. April 2018)

Luna- Tochter der Nyx Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt