Kapitel 5

196 6 0
                                    

Oben im Bild: Emma Montogomery (Darsteller(in): Katherine McNamara)
------------

Emma POV(Calebs kleine Schwester)

Mit dem Gesicht voran lasse ich mich auf meine Matratze fallen.
Ich hasse es einfach, dass Caleb immer so beschützerisch ist!
Er ist mein älterer Bruder und so, aber gibt ihm das das Recht, mir alles vorschreiben zu müssen? Mir alles auch nur ansatzweise Gefährliche verbieten zu dürfen?

Es brauchte alle meine Überredungskünste, ihn davon überzeugen zu können, dass ich beim Kampftraining mitmachen darf!

Ich glaube, der Fakt, dass ich mich so selber besser beschützen kann, hat ihn letztendlich überredet.
Von meinem Nachtschränkchen schnappe ich mir mein MacBook.

Ja, als geliebte kleine Schwester des Alphas kann man sich ziemlichen Luxus leisten.
Es hat gereicht, meinen Welpenblick aufzusetzen und darum zu betteln.
Relativ demütigend, aber was tut man heutzutage als Frau heutzutage nicht so alles, um an seinen Willen zu kommen?

Diese Luna-Aria, mit der mein Bruderherz sich heute treffen will...
Ist die nicht irgendwie die Tochter von irgendeinem Gott?
Ja... von Nyx...
>Oh... Danke! Sollte ich nicht ein Referat über die Kinder der Nyx halten?<
Als Antwort bekomme ich nur ein langgestrecktes, genervtes Stöhnen.

"Die Nyx-Geschwister", murmele ich also, und gebe den Begriff gleich in der Suchleiste von Google ein.
Ein Bericht, der erst vor 2 Wochen veröffentlicht worden ist, sticht mir sofort ins Auge:

DIE NYX-GESCHWISTER:

DIE NYX-GESCHWISTER SIND DIE KINDER DER NYX, WIE DER NAME SCHON SAGT. DAHER KOMMT AUCH IHR NACHNAME 'WHITE'.
WAS ABER VIELE NICHT WISSEN, IST, DASS IHR VATER DER TEUFEL IST!
WORTWÖRTLICH.
WENN DU EINES DER GESCHWISTER VOR DIR HAST, STEHT HÖLLENBLUT DIREKT VOR DEINEN AUGEN.

LUCIFER MORNINGSTAR IST NÄMLICH DER VATER!

ES IST KAUM ZU GLAUBEN, SCHLIEßLICH IST DIESES BEISPIEL DAS EINZIGE, DAS FÜR WELTENHERRSCHER- UND GÖTTERKINDER STEHT.
DER ÄLTESTE HEIßT AIDAN, IST 4234 JAHRE ALT UND BESITZT EINEN ZWILLING MIT DEM NAMEN ERIC.
DAS ÄLTESTE MÄDCHEN HEIßT KIMBERLY. SIE IST 4011 JAHRE ALT. BEI IHR IST BEKANNT, DASS SIE IHRE AUSBILDUNG ZUR STERNENGÖTTIN IN UNGEFÄHR 20 JAHREN ABGESCHLOSSEN HAT.
DAMON, ZUKÜNFTIGER HÖLLENHERRSCHER, UND SEIN ZWILLING DAMIAN SIND 3848 JAHRE ALT.
DER NAME UNSERER NÄCHSTEN MONDGÖTTIN UND DER MÄCHTIGSTEN UNTER DEN GESCHWISTERN LAUTET LUNA-ARIA. JEDER SOLLTE SCHON EINMAL VON DER 3828-JÄHRIGEN GEHÖRT HABEN. ANGEBLICH FÜHRT SIE EINE SEHR ENGE BEZIEHUNG MIT KAJA VANROY, DER TOCHTER VON APHRODITE.
MEHR DAZU HIER: IST DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN LUNA-ARIA WHITE UND KAJA VANROY FREUNDSCHAFT ODER MEHR?

JAKOB IST DER NÄCHST JÜNGERE. MIT 2976 JAHREN IST SCHON EIN RIESIGER UNTERSCHIED BEI DEM ALTER.
ABER WEM SOLL MAN ES VERÜBELN?
NUR EIN JAHR SPÄTER ERBLICKTE JASON DAS LICHT DER WELT. LAUT DEN ANDEREN HABEN DER 2975-JÄHRIGE UND JAKOB SICH FRÜHER OFT ÜBER DEN JEWEILS ANDEREN LUSTIG GEMACHT HABEN UND IMMER DEBATTIERT HABEN, WER DER BESSERE IST.
'SELTSAM', ERWÄHNTE EINER DER ÄLTEREN, 'DIE BEIDEN SIND HEUTE NÄMLICH EIN HERZ UND EINE SEELE.'
DYLAN, LUCIE UND SOPHIA SIND 2888 JAHRE ALT UND WAREN WOHL DIE ANSTREGENDSTEN KINDER.

DAS HAT ERIC ZUMINDEST ERWÄHNT. DIE ANDEREN HABEN NUR ZUSTIMMEND GENICKT.

ALSO IST ES KEIN WUNDER, DASS DIE FAMILIE ERST VOR GENAU 12 JAHREN EIN NEUES MITGLIED DAZUBEKOMMEN HAT!
WIR WÜNSCHEN DEM KLEINEN JAYDEN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

QUELLE: INTERVIEW DER GESCHWISTER
VERFASSER/-IN: #DARK_ANGEL

Ich schreibe mir ein paar Notizen auf.
>Denkst du, dass ich über diese Beziehung von Luna-Aria noch weiter recherchieren soll?<
Emma..., warnt Isabelle mich, es soll nur ein Kurzreferat werden! Kein 5-stündiger Vortrag!

...

Aus reiner Interesse habe ich alle Nyx-Geschwister einmal gesucht, das Aussehen knapp beschrieben und mein Allgemeinwissen noch ein wenig aufgebessert.
Wer Luna-Arias Gamma ist, würde mich noch interessieren.

Ich lasse meine Finger über die Tastatur fliegen.
"Nihal Dragon", murmele ich, "Vollhybridin* und Oberbefehlshaberin/Gamma des Luna- oder Eclipse-Rudels."
Ein Link für Instagram wird mir angezeigt.
In Gedanken versunken melde ich mich auf der Social-Media-Seite an.
Wow..., flüstert mein Wolf, so schön...
Ich brumme zustimmend.

Weiterhin scrolle ich durch ihren Account.

Viele wirklich professionelle Bilder werden angezeigt und oft sind entweder Kaja oder Luna-Aria darunter verlinkt.
Ich denke mal, dass einer der beiden dann das Foto geschossen haben wird.
An einem Bild bleibt mein Blick allerdings hängen.

Auch auf diesem ist Nihal abgebildet.
Ihre Haare fallen ihr leicht gelockt über den Rücken, während sie über ihre Schulter in die Kamera grinst.
Das Bild wurde vor knapp über einem Jahr hochgeladen.
Erst jetzt fällt mir auf, dass ungefähr ein halbes Jahr lang Totenstille geherrscht haben muss.
Meine Augen kann ich immernoch nicht vom Bildschirm abwenden.
Langsam beginnt mein Bauch zu kribbeln und das Gesicht der Gamma brennt sich in meine Netzhaut ein.

Es ist, als hätte ich mich verknallt.

In ein Mädchen, das ich wahrscheinlich niemals treffen werde und das nichteinmal weiß, dass ich existiere.

--------------------------------------------------------

Klitzekleine Begriffserklärung:

*: Vollhybridin= Vollhybriden sind Kinder von ganz normalen, übernatürlichen Eltern oder von zwei Elternteilen, die Vollhybriden sind. Allerdings ist zuvor in der Blutlinie jedes einzelne Wesen vorgekommen - sogar der Mensch.
Vollhybriden sind sehr selten; Vollhybriden-Geschwister noch seltener.
Achso: Jedes Götterkind ist ein Vollhybrid, aber nicht jeder Vollhybrid ein Götterkind! ;)

-----

Nihals Insta-Bild:

(Darsteller(in): Emeraude Toubia*^*)Hachja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Darsteller(in): Emeraude Toubia*^*)
Hachja... und da habt ihr die liebe Emma ein wenig näher kennengelernt!^^
Irgendwelche Ideen, mit wem ich sie zusammenkommen lasse?;D

LG Dark_Angel

(28. April 2018)

Luna- Tochter der Nyx Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt