Caleb POV(Zuvor)
Ich dränge Shadow wieder etwas nach hinten und verwandle mich zurück in Menschengestalt.
Laut sage ich: "Es tut mir Leid, aber wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen, dass alle mit zum Ball können. Alec, Nico und ich werden zum Anfang drei Badezimmer besetzen, da wir uns mit den neuen Rudelführern des Luna-Rudels treffen müssen.
Wir müssen absprechen, wie nun alles weiterverlaufen wird. Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei euch entschuldigen kann.
Legt alle einen Zahn zu! Vielleicht schaffen wir es zumindest, dass jeder Snacks und einen Drink abbekommt!
Drake, du wirst als Letzter duschen und als Letzter den Ballsaal betreten. Die, die sich auch über Mason lustig gemacht haben, folgen seinem Beispiel. Alec, könntest du bitte kurz herkommen?"
Mein Beta reagiert und kommt auf mich zu.Mit einer Kopfbewegung deute ich ihm seine sofortige Rückverwandlung an.
"Dürfte ich kurz dein Handy benutzen?"
Auf seinen fragenden Blick hin, antworte ich: "Ich würde gerne Lucifer über unser Zuspätkommen informieren."
Man kann förmlich sehen, wie über dem Kopf des Blondhaarigen eine Glühbirne aufleuchtet und er reicht mir eilig das gewünschte technische Gerät.Ich hebe meine Augenbraue.
Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit leuchtet ein Lämpchen auf und er schnappt sich das Mobiltelefon, um es zu entsperren.
Gleichzeitig tut er mir den Gefallen, Lucifers Kontakt rauszusuchen.
Es mag zwar sein, dass ich einen Laptop von Apple besitze, aber bei Handys tendiere ich doch eher zu Samsung.
Mit dem Handy meines Betas kann ich aus diesem Grund nichts anfangen.Er reicht mir das nun tutende Ding ein weiteres Mal.
Dankbar nicke ich ihm zu.
Er erwidert es und entfernt sich leicht von mir."Ja, Alec?", ertönt die tiefe Stimme von Lucifer.
Ich sage: "Entschuldigen Sie, aber hier ist nicht Alec, sondern Caleb Montogomery."
"Oh", höre ich auf der anderen Seite der Leitung.
"Ähm..." Leicht baff, dass er mich nicht anschreit, setze ich fort: "Ich wollte Ihnen sagen, dass -"
Jedoch fällt er mir ins Wort: "Du, nicht Sie. Nur weil ich älter bin, brauchst du nicht gleich mit Siezen anfangen. Immerhin besitzt du, zusammen mit meiner Tochter, den höchsten Rang der Gestaltwandler, den es gibt! Dazu kommt auch noch, dass ich mich nicht unbedingt alt fühlen möchte, also..."
Innerlich bewundere ich ihn.
"Okay - wie S- du meinst. Jedenfalls werden wir es nicht mehr rechtzeitig zum Beginn schaffen, anzukommen.
Könnte ich dich trotzdem fragen, ob man uns mindestens 5 Wohnungen einrichten könnte?"
"Ja, natürlich", versichert er, "wenn ihr hier ankommen werdet, wird alles vorbereitet sein. Aber du sagtest 'Mindestens 5 Wohnungen'. Was wäre die beste Anzahl?"
Ich winke ab. "Sieben, aber das ist nun wirklich nicht nötig!"
"Ach Quatsch! Sieben Appartements, also. Ich kümmere mich darum!"
Bevor ich mich bedanken kann, wird aufgelegt.Okayyy... Das war seltsam... Shadow scheint nach einem Wort zu suchen.
>Freundlich? Seltsam freundlich? Sehe ich genauso.<Und mal wieder ein Beweis dafür, dass man niemals nach dem Namen - oder dem Status, in diesem Fall - urteilen darf!
Luna POV
Der Teller mit den Snacks darauf ist schon längst aufgegessen.
Der Sekt, den Kaja mir vorhin in die Hand gedrückt hat, ist leer. Kein einziger Tropfen befindet sich darin.
Dad hat mich darüber informiert, dass Caleb eigentlich später zum Ball kommen wollte, er allerdings ein wichtiges Telefonat führen muss.
Alec ist auch noch nicht bei mir aufgetaucht, und Kaja und Nihal powern sich auf der Tanzfläche aus.
Sky ist vor unbegründeter Aufregung überhaupt nicht mehr ansprechbar; auch Saph kann ich nicht mehr erreichen.
Meine Geschwister... Ja. Ich weiß nicht, was die so treiben.
Das Einzige, das ich mitbekommen habe, war, als Mum Jayden zu Bett bringen und sich dann auch gleich hinlegen wollte.All diese Aspekte führen zu der Langenweile, die ich gerade verspüre.
Genau aus diesem Grund lasse ich meinen Blick durch den Ballsaal streifen.
Viele übernatürliche Wesen haben sich versammelt.
Die Engel und Erzengel mit ihren riesigen Schwingen und die einzelnen Schattenjäger, die die himmlischen Wesen anglotzen, finde ich persönlich am amüsantesten.Letztendlich bleibt mein Blick an Dad und Damon hängen.
Da sie die Gastgeber sind, müssen beide bis zum Schluss bleiben.Seufzend erhebe ich mich.
Wenn ich hier nichts mehr tun kann, kann ich auch nach langer Zeit endlich mal wieder ausschlafen, richtig?
Kaja?, rufe ich in unseren Link.
Nach ein paar Sekunden erwidert sie - schon leicht angetrunken: Was is'n?
Ich gehe ins Bett, sage ich bestimmt, Nihal und du - ihr könnt euch gerne noch ein wenig amüsieren.
Werden wir, gluckst sie.Da hoffe ich nur, dass ich mir morgen keine Beschwerden anhören darf!
-------------------------------------------------------
Oben im Bild: Alec Night (Darsteller: Dominic Sherwood)
----
Und ja.. nächstes Chapi^^
Langsam finde ich wieder die Lust an dieser Geschichte!
Lasst mir doch einen Vote und/oder einen Kommentar da, falls es euch gefallen hat!Verbesserungsvorschläge? Ab damit in die Kommis! :)
LG Dark_Angel
(05. Mai 2018)
DU LIEST GERADE
Luna- Tochter der Nyx
Fantasy(2. Verfassung['Original' wurde zu einem Drittel von mir (wegen nicht mehr gefallen bzw. reinpassen) und zu einem Drittel von Wattpad gelöscht]) ------ Luna-Aria White, mächtigste Göttertochter, erlebt in ihrem, bisher erneut langweiligem, Leben end...