Der 1. Tag

136 7 0
                                    

PoV Penny

Das prasseln vom Regen lässt mich aufwachen. Ich hörte von unten das Klirren von Tellern und das brutzeln einer Bratpfanne. Noch ganz verschlafen griff ich links von meinem Bett und suchte mein Handy.

5:26 Uhr zeigte mein Handy an. "Was macht den Angela so früh in der Küche?" fragte ich mich und suchte meine Sachen für die Schule. Ich verschwand im Bad und ging duschen.

Die Dusche war ein Ort für mich zum überlegen. Ich hatte hunderte Gedanken im Kopf. "wie werden die neuen Leute sein?", "sehe ich überhaupt gut aus? ", "werden mich die anderen mögen?" wird Angela hinter mir stehen? ". Ich merkte das ich komplett in meinen Gedanken war und duschte mich weiter. Ich zog mir etwas schickes an um einen guten 1. Eindruck zu machen.

Mit nassen Haaren ging ich die Treppe hinunter und sah wie Angela Spiegelei mit Speck macht.

" wow ich wusste garnicht das du so gut kochen kannst!" sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Danke" hörte ich leise von Angela da sie sich konzentrierte. "soll ich helfen?" fragte ich sie da sie sehr überfordert war. "Ja, bitte" hörte ich sie erleichtert. Ich half ihr und wir fingen an zu Essen.

"du sag mal,wieso bist du schon so früh wach?" fragte ich sie. "Ich konnte nicht mehr schlafen, Ich war zu aufgeregt". Wir aßen den Rest noch auf und machten uns fertig. Es war erst 7:12 Uhr. Um Acht Uhr fing der Unterricht erst an. "wollen wir noch eine Runde in die Stadt fahren?" fragte ich sie und ging sie mit einem Nicken durch die Tür

Ich schnappte mir Schlüssel und Handy und schloss die Tür.

Zeitsprung: an der Schule

Wir suchten uns ein Parkplatz und blieben Am Auto stehen. Wir sahen ein Paar Leute die in unsere Richtung liefen. "Seid ihr dir neuen?" fragte mich ein Mädchen mit dunklen Haaren und grünen Augen. "Ja sind wir" sagte ich und versuchte selbstsicher zu wirken. " Na dann, Willkommen in Forks! " rief ein Junge mit kurzen Blonden Haaren. Wir gingen rein und der Unterricht begann.

Essenspause.

Wir gingen zu einem freien Tisch und aßen unser Essen. Die Leute die uns begrüßt haben setzten sich zu uns und erklären wer wer ist. Ich sah eine fast Familie die durch die Tür ging. Sie waren alle Blass aber sahen nicht so aus als wären sie Krank.

"das sind die Cullens" hörte ich leise neben mir. Sie setzten sich hin und redeten. Ich schaute mehrmals zu ihnen und ich merkte nicht das ich schon etwas länger dahin schaute denn Angela stupst mich an und musste schmunzeln. Ja es kann sein das ich einen jungen von dort sehr interessant fand. Ich habe im Blickwinkel gesehen das er auch öfters in meine Richtung schaut. Oder bilde ich mir das gerade nur ein?. Es klingelte und wir verschwanden alle im Unterricht.

Ich ging in den Klassenraum rein und setzte mich auf meinen Stuhl. Der Junge, den ich die ganze Zeit angestarrt habe kam ins Zimmer rein. Na toll. Noch peinlicher kann es nicht werden oder?. Doch. Er setzt sich genau neben mich. Er schaute mich nicht mal an und drehte sich weg von mir und hielt seine Nase zu. Na ganz toll.. Stinke ich jetzt auch noch?. Ich roch an meine Achsel aber roch nur mein Deo. Keine Ahnung was der für ein Problem hat. Doch dann stand er ruckartig auf und verließ den Raum.

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Keine Ahnung wieso..

Och nein.. Ich glaube ich habe mich verliebt..









Nur so als Info: Die Geschichte wird nicht so sein wie in den Büchern oder Filmen. Bella Wird es zwar geben, wird aber nicht mit ihm zusammen sein sondern mit James. Es ist meine Entscheidung wie die Geschichte abläuft und wer mit wem zsm ist Auch wenn es keinen Sinn macht!.

Schönen Tag noch 😉

I Dont Wanna Hurt You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt