Jacob, Vielleicht Mehr Als Ein Bester Freund?

73 4 0
                                    

PoV. Angela

Mein Wecker weckte mich um 7:00 Uhr. Halb aus geschlafen torkelte ich zum Badezimmer um mich fertig zu machen .. bis ich Geräusche im Zimmer von Penny hörte.. ich schloss die Zimmertür ohne einen Mucks von mir zu Geben und schlich mit einem Teddybären bewaffnet zum Zimmer von Penny.. ich riss die Tür auf..

ich Sah wie sie sich mit der einen Hand ihr Auge reibt und mit der anderen ihren Fuß festhält..

"ich hab mich gestoßen.." sagte Penny halb verschlafen.

sie musste anfangen zu lachen und ich stimmte mit ein.. gefühlte 10 Minuten lachten wir.

mit Kopfschmerzen vom lachen gingen wir beide wieder in unser Badezimmer und machten uns frisch.. eine halbe stunde später machten wir uns nun auf dem weg zur Schule..

-------------------
In der Schule
-------------------

Die Mittags Pause war eigentlich wie immer..außer das Penny mit Edward alleine an einem Tisch saßen..

schon komisch da ich in der Nacht ab und zu ein lachen wahrgenommen habe..ich dachte das sie was lustiges träumte und hab sie schlafen gelassen..

am Tisch haben sie viel gelacht was erstaunlich selten war.. mir soll es recht sein da ich die beiden eh voll süß zusammen finde.. aber das fiel mir schon im Krankenhaus auf..wie Edward sie die ganze Zeit anschaute.. wie er sie umarmte.. wie er sie angeschaut hat..

aber ich kenne mich damit nicht gut aus..ich habe nur immer so ein Gefühl..

die Unterrichts Stunden waren wie immer langweilig..

von der Schule erschöpft warf ich meine Tasche in die Ecke und legte mich aufs Sofa..Penny tat es mir gleich..

"ich gehe ne runde raus.." sagte ich und rappelte mich wieder auf.

Penny jedoch nickte nur und blieb liegen..ihr Blick verfolgte mich aber.

"ich bin so ca. um 20:00 Uhr wieder da." sagte ich noch schnell und verließ das Haus.

ich stöpselte mir mal wieder die Kopfhörer in die Ohren und lief los. In der Stadtmitte angekommen sah ich mich nach einem Café um ..die Ecke rum müsste eins sein..

ein paar Straßen weiter sah ich dann auch das Café. ich bestellte mir einen Latte machiato und setzte mich an den letzten freien Platz Am Fenster. ich schaute nach draußen und sah die Menschen die einen Regenschirm raus holten oder rannten.. ich sah verschiedene Leute.. Dick,dünn,lange Haare,kurze Haare,doll geschminkt,dezent geschminkt bis gar nicht , Männer mit Bart, Männer ohne Bart, klein, groß und so weiter..

nach 2 Latte Machiato und einem Stück Kuchen schaute ich auf die Uhr..

was? erst 17:30 Uhr?

geschockt davon das es noch so früh ist bezahlte ich und ging raus..

ich spannte meinen Regenschirm und ging zum Park.

ich stellte mich unter ein Dach von einem Laden und schaute in den Himmel . Das Gewitter müsste bald vorbei sein..

als ich wieder den Menschen nachschaute erkannte ich eine Person die mir bekannt war..

Jacob!

ich spannte wieder meinen Regenschirm und lief zu ihm. ich rief noch seinen Namen bis er stehen blieb und sich umsah.

wir hatten ein relativ gutes Verhältnis... wir haben oft geschrieben und ab und zu sogar kurz telefoniert..

ich mochte ihn.. als ich ihn kennengelernt habe hatte er einen schlechten ersten Eindruck..keine Ahnung wieso.. aber um so mehr ich ihn kennengelernt habe,um so mehr mochte ich ihn..

er war sehr hilfsbereit und immer für einen da..

und hübsch war er auch. ja,ich habe ihn hübsch genannt..

wir waren 'beste Freunde'..

"hey" sagte er währenddessen er grinste und mich mit frohen Augen ansah

er strich sich eine nasse Strähne vom Gesicht und umarmte mich.

"hey. wo gehst du denn hin?" sagte nun auch ich und grinste zurück.

"zu der Bücherei." will was ausleihen." beantwortete er meine Frage.

"willst du mit?" hängte er noch dran.

da ich nichts zu tun hatte und es eh jetzt erst 18:00 Uhr war stimmte ich zu.

wie immer redeten wir nur irgendein Schwachsinn und lachten..

in der Bücherei war es nicht anders.. wir lachten und wurden mehrmals ermahnt leise zu sein.. wir redeten noch über unsere Lieblings Bücher und machten Witze über die Charaktere ..

da es schon 19:30 Uhr war machten wir uns fertig und er brachte mich nach Hause..

da er aber keine Lust hatte nach Hause zu gehen,blieb er noch eine Stunde bei uns..

wir machten das Essen und deckten den Tisch. wir hatten sehr viel Spaß beim Kochen.

haben viel gelacht und kämpfe gemacht.

ich fühle mich bei ihm sehr wohl.. er ist wie ein Bruder der mich vor allem beschützt was mich ansieht ..

(#friendzone xD)

ich könnte mir aber auch mehr vorstellen..denke ich.. ich weiß es nicht. ich stehe nicht auf ihn..

...noch nicht..

ich verabschiedete ihn an der Tür und umarmte ihn länger als gedacht..

"Danke für den tollen Abend." sagte Jacob und schaute mich an.

ich wurde rot,antwortete aber. " ich danke dir".

"wir müssen wieder was zusammen machen..es macht mega Spaß mit dir." sagte Jacob und lächelte.

ich küsste ihn noch kurz auf die Wange .ich wurde dadurch aber nur noch roter (schreibt man das so? xD) und wollte die Tür schließen.. aber Jacob zog mich nochmal in einer Umarmung aber nicht lang und lies mich wieder los.

er winkte nochmal und ging weg ohne sich noch einmal um zu drehen.

ich ließ die Tür ins Schloss fallen und lief in mein Zimmer.. ich weiß das Essen ist schon fertig aber ich muss kurz klare Gedanken haben... wieso habe ich ihn auf die Wange geküsst?

ja ich mag ihn aber mein Herz hat mich kontrolliert..

stehe ich auf ihn? das kann nicht sein! Angela hör auf so ne Gedanken zu haben! aus!

und wenn es stimmt?..wenn ich wirklich Gefühle für ihn habe?...

und wenn es so ist,dann ist es eben so.. ich sage auch gerne dazu:

"shit happens" ..

ich ging wieder runter und sah Penny die schon am Esstisch saß.

"ist das für uns?" fragte sie und starrte das Essen an..

"ja natürlich du dummerchen.. denkst du das ich das Essen einfach nur so gekocht habe? so als deko?" ich lachte und setzte mich nun auch hin..

"kann ja sein." sagte Penny und schmunzelte. ich lachte und verschluckte mich an meinem Essen..

Nach dem Essen gingen wir beide wieder in unser Zimmer und machten uns fertig..

als ich schlafen ging hörte ich wieder stimmen aus Penny's Zimmer.. aber ich beschloss nicht nach zuschauen und schlief ein..

ich träumte von dem Heutigen Tag mit...

Jacob...

Der Junge, der mir seit Tagen den Kopf verdreht..





I Dont Wanna Hurt You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt