Das Problem

99 5 0
                                    


PoV Penny

Ich glaube ich werde verrückt!
Letzte Nacht hab ich einfach mal Edward in meinem Zimmer gesehen!

(Am Frühstückstisch)

"Hast du diese /diese Nacht besser geschlafen?" fragte ich und schluckte mein Essen runter.
"auf jeden Fall besser als das letzte Mal!" sagte sie zurück und lächelte leicht.
"machen wir heute was zusammen?"
Fragte ich da ich schon lange nicht mehr was mit ihr gemacht habe.
"klar! In der Stadt ist gerade ein Jahrmarkt." sagte sie etwas unverständlich aber ich konnte es noch hören. "Na dann, fahren wir nach der Schule sofort zum Jahrmarkt?" fragte ich und spürte mein Teller ab. "Ja" kam von ihr knapp.

(in der Schule)

Ich stand wie jeden Morgen mit meinen Freunden am Auto. Bis ich jemanden sah der mir sehr bekannt war.. Aber es war nicht Edward.. Es war Isabella. Ich kannte sie schon seid der ersten Klasse. Wir waren beste Freunde. Bis sie sich dazu entschlossen hat eine richtige B*tch zu werden. Sie hat mehr Haut gezeigt als verdeckt und angefangen sich zu schminken so das sie Barbie Konkurrenz macht.

Sie kam zu mir wie ein Möchtegern Model und warf ihre Haare nach hinten.
Sie begrüßte mich indem sie mir Abwechselnd auf die Wange küsste.

Wieso tut sie so als ob nichts gewesen wäre?
"heeeeeey!" Sagte sie mit einem arroganten Ton.

"schön dich wieder zu sehen" flüsterte sie mir ins Ohr..

Ich hasste sie so doll..
Wieso muss ausgerechnet die jetzt hierher kommen?!

Ich rollte die Augen und sah mich um.

Ich Blickte in die Runde. Aber etwas weiter hinten sah ich Edward. Er sah mich an..tat es das schon die ganze Zeit? Naja egal. Ich Schüttelte mich um aus meinen Gedanken raus zukommen.

Ich lächelte alle an. Damit keine Verwirrung entsteht.

Sie sah mich schief an als ob ich was verbotenes getan hätte..

( Große Pause)

Ich war gerade an meinem Spind um meine Bücher rein zupacken. Ich fühlte ein atmen an meinem Nacken also dachte ich das Angela da ist. Also drehte ich mich um.

Da war er.. Edward... Seine Augen.. Sie sind so schön.. Es ist keine normale Augenfarbe..

"was ist?" fragte ich und drehte mich wieder zu meinen Spind.

"nichts, ich wollte nur hallo sagen.."
Antwortete er.

"Na dann. Hallo" sagte ich gelangweilt.

"du siehst toll aus" sagte er mit verträumten Augen.

"ehm..d-danke" stotterte ich da ich sowas sehr selten zuhören bekomme.

Stille. Bis ich eine sehr hohe Stimme höre die mir nur all zu bekannt ist.. Es ist Isabella.. Sie kam auf uns zu mit ihren Topmodel Gang..

"heeeey!" sagte sie und schloss Edward in eine Umarmung.

Ist es gerade ihr ernst?! Da hab ich mich mal einmal verliebt und dann macht sie sich auch noch an ihn ran?!

Edward sah erschrocken zu mir. Erwiderte doch die Umarmung.

So blieben sie ein paar Minuten.

Mich lächelte sie nur an und sah Edward wieder in die Augen..

Es tut so weh.. Sie will mir schon seid der 3. Klasse mein Leben zur Hölle machen.. Und das schafft sie auch..

Immer wenn ich einen Freund hatte.. Immer wenn ich Glücklich war.. Kommt sie an.. Spannt mir mein Freund aus und zieht mich runter..

"wollen wir was zusammen nach der Schule machen?" fragte sie und lächelte Edward die ganze Zeit an.

"Nein danke.. Hab schon was vor. " sagte ich und ignorierte ihren Blick.

"ich auch nicht" hörte ich von Edward. Ich sah ihn mit großen Augen an. Er sah auch zu mir und schenkte Isabella keine Interesse.

Sie merkte es und sah mich wieder böse an.. Ich schaute dazu den Boden..

"tja schade.. Ok. Bye Edward!" sagte sie und zwang sich ein Lächeln auf.

Sie küsste Edward noch auf den Mund, warf ihre Haare nach hinten und ging wieder.

Autsch.. Das tat weh.. Mein Herz fing an zu stechen.. Ich verschloss meinen Spind und ging.. Edward mir hinterher..Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich merkte wie sie immer mehr und mehr wurden.. Ich rannte schon aber Edward dachte nicht daran mich alleine zu lassen..

Ich suchte den Weg zur Mädchen Toilette.. Da muss er aufgegeben..

Ich rannte Richtung Toilette. Mein Herz schlug immer schneller..

Ich sah die Toilette und rannte rein. Schlug die Tür zu und ließ mich fallen.. Ich zog meine Knie an meine Brust und legte mein Kopf auf sie..

Ich weinte durchgehend.
Hinter der Tür hörte ich nur ein schluchzen.. Ich wollte die Tür nicht öffnen.. Ich wollte alleine sein..

Es tat weh als sie ihn geküsst hat.. Wie sie sich angesehen haben.. So verliebt..

Wieso tat sie das? Ist sie mit ihn zusammen? Bin ich nicht gut genug für ihn?

Okay Penny entspann dich.. Du darfst keine Schwäche zeigen.. Bleibe stark..

Ich stand auf,wischte mir die letzten Tränen weg und öffnete die Tür.

Ich sah einen Edward mit roten Augen.. Hat er auch geweint? Hat er doch Gefühle?

Ich sah auf den Boden .. Er wollte gerade was sagen doch ich ging weg.. Ich wollte ihn jetzt nicht mehr hören oder sehen.. Ich ging zum Sekretariat und meldete mich ab.. Ich kannte die Sekretärin privat und sie weiß was für Probleme ich habe.. Also lies sie mich gehen..

Ich schaute nochmal zur Seite Schule wo ich Edward sah wie er an der Wand stand und sich in die Haare griff.. Ich sah nicht weiter zu ihn und lief nach Hause..

(Zu Hause)

Ich wartete bis Angela von der Schule kam.
Ich hörte wie jemand sie Türen auf machte und stand auf.

Es war Angela. Wer auch sonst..

Ich musste sofort lächeln.. Jedoch wurde aus einem Lachen ein weinen.. Ich musste sie umarmen.. Ich brauchte ihre Nähe gerade..

"was ist denn los?" fragte sie besorgt und sah zu mir
"Isabella hat Edward heute auf den Mund geküsst.. " sagte ich und in mir bildeten sich Hass und Trauer..

Trauer weil ich nicht mit ihm zusammen bin und Wut weil Isabella ihn geküsst hat.. Ja es war Eifersucht..

"sei nicht traurig.. Wir machen uns einen schönen Tag am Jahrmarkt!  Sie finden an zu lachen und ich stieg mit ein. Ihr Lachen ist einfach ansteckend..

" Na dann.. Wollen wir los? " fragte sie und ging aus der Tür

" Ja! " sagte ich knapp und folgte ihr

Die Fahrt lang erklärte ich ihr was in der Schule passiert war. Sie hörte gespannt zu, konzentrierte dich jedoch auf die Straße.

(auf dem Jahrmarkt) ich war begeistert.. Es gab alles! Sachen zum Kaufen, Essen, Achterbahnen,Breakdancer,Auto scooter.. Einfach alles!.

Ich freute mich wie ein kleines Kind..
Ich war sehr selten auf dem Jahrmarkt da wir nie genug Geld hatten.

"wo wen wir als erstes hin?" fragte ich aufgeregt.

"lass uns erstmal ankommen" sagte sie und wir gingen rein.

Sie wollte als erstes auf ein Grusel Kabinett. Mir ging es gerade nicht so gut obwohl ich horror liebe.. Aber ich hatte Kopfschmerzen vom ganzen weinen und nachdenken.. Also wartete ich..

Angela umarmte mich noch einmal und ging rein.

Ich hörte nurnoch wie ein Mitarbeiter sagt das 2 dran sein müssen und man nicht alleine rein darf..

Nach einer kurzen Pause hörte ich wie jemand sich freiwillig dazu erklärt hat mit ihr zu gehen..

Aber wer?

I Dont Wanna Hurt You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt