Die Begegnung

104 8 0
                                    

PoV Angela

Ich sah wie dieser Junge aus der Tür verschwunden war. Ich hatte etwas Mitleid mit Penny da sie da jetzt ganz alleine saß und alle auf sie schauten. Als Der Lehrer nicht hin sah Schmuggelte ich mich zu Penny da ich nur eine Bank von ihr entfernt war. "alles gut?" fragte ich Penny besorgt da sie nicht gerade gut aussah. "jaja alles gut" sagte sie und schaute auf den Boden. "Es ist nichts gut, das sehe ich doch" flüsterte Ich und legte meinen Arm um ihrem Hals. Sie musste lächeln und versuchte sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren.

Zeitsprung: Zuhause

Ich sah Penny traurig auf dem Sofa sitzen und ein Buch lesen. Wir haben Diesen Jungen den Ganzen Tag nicht mehr gesehen und ich wusste wie leid es ihr tut. Sie hat zwar nichts getan aber gibt sich immer wieder die Schuld. Ich ging eine Runde spazieren um den Kopf frei zu bekommen. Ich ging das aller erste Mal spazieren und steckte mir Meine Kopfhörer in die Ohren. Ich genoss die Musik und ging einfach los. Ein paar Mal um die Ecken Dan wieder gerade aus und immer so weiter. Bis ich merkte das ich mich verlaufen habe.

Ich stand an einen Waldrand wo eine große Straße entlang ging. Ich ging am Rand von der Straße und machte die Musik etwas lauter um die Geräusche der Autos zu über hören. Gerade Machte ich einen Kopfhörer aus einem Ohr weil ich was komisches hörte.

Ich drehte mich um und sah einen sehr großen, und kräftig gebauten Mann der mit einer unnormalen Geschwindigkeit auf mich zu rast. 2 Sekunden später fuhr er knapp an mir vorbei und ich schmeißte mich aus Reflex auf das Gras. Ich hatte eine Schürfwunde und blutete etwas an den Händen. Große Grasflecken hatte ich jetzt auch noch.. Na ganz toll.. Mir tut alles weh und meine Klamotten sind auch noch am Arsch..

Er drehte sich um, schmiss sein Motorrad auf die Seite und lief so schnell er konnte zu mir.

"geht es ihnen gut?"

"na nach was sieht es denn aus?" sagte ich auf einer arroganten Art da ich gerade echt sauer war.

"das tut mir leid ich habe nicht aufgepasst"

" Augen auf beim Fahren."

"ja es tut mir leid. Oh sie Bluten ja!"

"ist nicht schlimm, gibt schlimmeres"

Er zog sein T-Shirt aus. oben rum war nur noch ein Unterhemd wo seine Muskeln durchsahen.

"hier, nehmen sie das."

"Danke." sagte ich und versuchte wieder aufzustehen. Ich musterte sein Körper ab und sah in seine Teddybär braunen Augen in den ich mich für kurze Zeit verlor. Ich merkte das ich schon zu lange in seine Augen starrte und versuchte diese Stille zu brechen.

"ich hätte da eine Frage. In welcher Richtung liegt Forks?" fragte ich da ich wirklich nicht mehr wusste wie weit ich gelaufen war da meine Playlist mit Musik zu ende war die aber eigentlich 6 Stunden lang ging.

"das liegt ein Paar Kilometer von hier entfernt, ich kann sie ja nach Hause bringen." sagte er Freundlich.

Obwohl ich ihn nicht kannte und ihn gerade überhaupt nicht mochte da er mich fasst überfahren hat, willigte ich ein und stieg auf sein Motorrad. Ich wechselte kein Wort mit ihm auf der Fahrt. Es war eine sehr unangenehme Stille aber ich wollte nicht mit ihm reden.

Als wir vor dem Haus standen, stieg ich vom Motorrad und ging Richtung Tür ohne ihn einmal anzusehen. Ich merkte das etwas aus meiner Tasche viel. Ich wollte mich umdrehen habe mir aber gedacht das es nichts wichtiges sein kann da ich Handy und Schlüssel in der Hand hatte.

Ich schloss die Tür auf und sah wie eine verweinte Penny vor mir stand.

Mit roten Augen sah sie mich an und umarmte mich fest.

I Dont Wanna Hurt You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt