PoV. Angela
Ich wachte mit einen dröhnen im Kopf auf und schaltete meinen Wecker aus. Wie immer war ich kurz davor meinen Wecker gegen die Wand zu werfen..wer erfindet denn bitte so einen scheiß Ton um einen aufzuwecken?!natürlich ist man denn Schlecht gelaunt!warum macht man keine schöne Fröhliche Musik damit man gut in den Tag startet? Das wäre doch vieeel besser und es würden viel weniger Wecker hier kaputt gehen..
Regen riss mich aus meinen Gedanken.Heute ist Montag..Penny wird erst Samstag entlassen..ist glaub ich auch gut so.. ich weiß das klingt etwas gemein aber es ist das Beste für uns alle..ich bin noch komplett überfordert mit der ganzen Situation mit Penny..
Ich sah rüber zur Kommode wo die visiten Karte von dem Doktor lag..ich ging hin und schaute mir diese genauer an..ich lief runter und befestigte mir diese am Kühlschrank falls ich sie wirklich noch brauche..ich schaute auf die Uhr und merkte das ich zu spät bin.
"F*ck!" Rief ich und rannte zur Treppe.ich stolperte und viel die Treppe hoch.
"Mir geht's gut, mir geht's gut" rief ich und merkte das mich eh niemand hören kann..ich gab mir einen Facepalm und lachte..ich blieb noch 5 Sekunden auf der Treppe stehen und schaute mich um bis ich merkte warum ich überhaupt rannte und lief weiter.
Ich zog mich schnell an,holte meine Tasche und verließ das Haus mit Schlüssel..
Ich lief ein paar Schritte und wunderte mich warum der Boden so Kalt war bis ich checkte das ich meine Socken und Schuhe vergessen habe..
Ich gab mir wieder einen facepalm und ging wieder rein.
Diesmal ging ich langsam hoch weil mir jetzt auch alles egal war..ich zog Socken und Schuhe an und verließ wieder das Haus.
Ich schloss ab und drehte mich um und sah einen Jacob der mit einem lachen an seinem Auto lehnte.
"Was machst du denn hier?" Fragte ich erschrocken.
Er sagte: " Ich wollte dich zur Schule bringen und hab hier auf dich gewartet und hab alles in deinem Haus mitgesehen" sagte er lachend.
"Stalker" sagte ich und stieg in sein Auto ohne seine Erlaubniss.
"Setzen sie sich doch madame"sagte er nachdem ich mich schon anschnallte und schaute mir dabei zu.
"Dann nicht" sagte er danach und stieg auch ins Auto.
Ich lachte und legte meine Tasche auf seinen Rücksitz.
Er startete den Motor und fuhr los.
"Und wie war dein morgen so?"fragte ich um die Stille zu beenden.
"Ganz entspannt" sagte Jacob und konzentrierte sich weiter auf die Straße.Ich schaltete die Musik ein und sang dazu.als 'Baby One More Time' von Britney Spears im Radio kam tanzte ich mit voller Elan mit und sang aus meiner Seele so laut ich konnte.Jacob sprang mit ein und wir beide Sangen und tanzten im Auto. Ich sah im Augen winkel das Jacob mich die ganze Zeit anschaute.ich stoppte mit dem Tanzen und schaute ihn nun auch an.er sah auf mein Mund und kam immer näher.Oh nein bitte nicht..nicht jetzt..
Ich strubelte durch seine Haare um ihm abzulenken und er lachte und ich machte weiter mit dem tanzen.Puh..glück gehabt..
Ja es kann sein das ich ein paar gefühle für ihn habe..aber ich fühle mich noch nicht..Er kam an der Schule an und Parkte an der Schule.. ich stieg aus und rannte in die Schule.
"Bis später Jacob!" Rief ich und rannte durch den gang.Als ich stoppte um zu schauen wo ich jetzt habe sah ich einen Jungen am ende des Gangs mit einem Mädchen rum machen.
Ich ging langsam näher rann um zu schauen wer es ist..Als ich näher rann kam sah ich Edward mit Isabella..Edward an der Wand und Isabella vor ihm..
Als er mich sah stoppte er sofort und drückte Isabella weg."Angela!es ist nicht so wie es aussieht!" Sagte Edward mit angst.
Und ja,ich hatte tränen in den Augen..
Ich rannte weg und Edward folgte mir.
"Wie konntest du das Penny antun?!" Rief ich zu ihm als ich weiter lief.
"Ich wollte das nicht!" Rief Edward und rannte mir weiter hinterher.
Ich stoppte.drehte mich um und schaute in die roten,entzündeten augen von Edward. Er weitete seine Augen als er sah wie ich leichte tränen in den Augen hatte.
"Ich auch nicht..Penny liebt dich.." sagte ich und schaute ihn weiter an.als er was sagen wollte drehte ich mich um und ging zu meinem Kurs. Ich hörte nur noch wie jemand auf den Boden fällt und drehte mich um..
Ich sah Edward auf dem Boden mit seinen Händen vor seinem Gesicht..
Ich drehte mich erneut um und ging weiter zu meinem Raum ohne nochmal zurück zu schauen.
DU LIEST GERADE
I Dont Wanna Hurt You
Fiksi PenggemarEs geht um 2 Mädchen die in Forks neu eingezogen sind. Sie gehen auf eine Neue highschool. Die beiden Mädels verlieben sich in Jacob und in Edward. Aber was für Probleme es gibt wussten sie nicht..