Bescheuerte Gedanken..

76 3 0
                                    

PoV Penny

Ich schlief heute mal bei Angela da sie nicht gut geträumt hatte und schweißgebadet aufwachte.

Ich stand mit ihr gemeinsam auf und sie ging runter zum Frühstück machen. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich ging duschen und zog mich danach wieder an. Ich war in Gedanken...

Ich hätte gestern fasst Angela verloren..der einzigste Mensch der immer hinter mir stand..

Ich hätte niemanden gehabt.

Ich sah eine Klinge die in einem Schrank in der Ecke zu sehen war.

Ich ignorierte sie da ich nicht keinen Grund hatte dazu sie zu nutzen.

Ich sah auf meine Alten Narben die von der Klinge kamen..

Ja ich habe mich früher geritzt.. Ich habe aber auch jeden Tag geweint und gehofft das mein Leben endlich mal vorbei ist.

Bis ich Angela traf. Sie gab mir die nötige Kraft und den Mut um weiter zu kämpfen.

Ich sah wieder zu meinen Narben und fing an zu weinen..Ich fragte mich warum ich das getan habe. Aber es war ein so befreiendes Gefühl die Klinge an meinen Arm zu legen und zu ziehen.. Es war so als ob mit jedem Schnitt eine deiner Sorgen gegangen ist.. Ich merkte das ich nun schon Flüsse weinte und schmiss die Klinge in die nächst beste Ecke und hoffte dieses scheiß teil nie wieder in der Hand zu haben.

Ich klatschte mir Wasser ins Gesicht damit es nicht so aussah als ob ich geweint hätte.

Ich ging runter in die Küche und sah das Angela schon am Essen war..

"wie lange war in den im Bad?" fragte ich. "ne halbe Stunde?" sagte sie drauf.

Sie sah nicht gerade glücklich aus also entschied ich mich zu fragen was los sei.

"Was ist den Los?" sagte ich und schaute bemitleident zu Angela.

"Ach, dieser Junge der mich fast überfahren hat, der spammt mich zu."

Es erklang ein Benachrichtigungston von ihrem Handy und sie verdrehte genervt die Augen.

Ich lachte darüber und machte mir eine Schüssel Müsli.

"Wollen wir uns jetzt langsam fertig machen?" hörte ich aus dem Flur und sah das sie schon dabei war sich die Schuhe anzuziehen. "ja ich komme!" sagte ich mit vollem Mund und legte dir Schüssel in die Spüle.

Im Auto angekommen saß ich auf dem Beifahrersitz und schaute aus dem Fenster.

Ich dachte an diesen Typen.. Der der einfach mitten im Unterricht gegangen ist und mich alleine gelassen hat. Er war der größte Grund warum ich gestern so geweint habe..

Ich spürte wie mich Angela anschaut.

"Was hast du denn?" fragte ich ohne sie anzuschauen.

"das wollte ich dich auch fragen" kam von ihr.

Da ich mit ihr über alles reden konnte fing ich an. Über den Gedanken an ihn. Wieso er das getan hat. Und das ich mich in ihn wahrscheinlich verliebt hatte.

Angela schaute mich kurz und und widmete sich dann wieder der Straße.

Ernsthaft? War das jetzt alles? Mich anschauen und dann so tun als ob alles okay wäre?

"wir schauen heute wo er ist" hörte ich gerade noch.

Das im Bad erzählte ich ihr nicht. Sie war immer gegen das ritzen und auch gegen jegliche Art von Drogen. Was ich eigentlich gut fand aber ich kann halt nichts dran ändern das ich immer noch einen drang habe mich zu ritzen. Es ist wie eine Sucht.. Aber ich war auf einem Guten Weg der Besserung denn ich habe mich schon seid mehr als 2 Monaten nicht mehr geritzt. Ich war schon stolz auf mich aber der drang war noch da.

I Dont Wanna Hurt You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt