Das Geheimnis..

44 2 0
                                    

PoV Angela.

Ich stand im Türrahmen und schaute wie Edward ein Brief in Der Hand hielt.

„Was ist das?“ fragte ich vorsichtig.

„Ein Brief von Penny..“ sagte er konzentriert. Er liest wahrscheinlich gerade den Brief.

Er schaute nach vorne und drückte mir den Brief in die Hand.

Ich las mir diesen durch.. eine Träne fand den Weg nach draußen und floss meine Wange entlang.. Ich wusch mir diese aber schnell weg.

Ich viel auf die Knie und schaute ob Penny noch puls hat..

„Sie hat puls.. Aber sehr schwach.. Wir sollten den Krankenwagen rufen.“  befahl Ich Edward der schon am telefonieren war.

„er kommt in spätestens 10 Minuten.“

Komm wir bringen sie schonmal runter..

Gerade wollte ich sie aufheben aber Edward wahr schneller..

„ich will das machen.“ sagte er und ging mit Penny im Arm die Treppe runter.

Ich schaute nochmal ins Bad um mir sicher zu sein das da auch nichts mehr rumliegt.

Ich erblickte Penny's Handy.. Ich schnappte es mir und gab den Code ein..

Sie hätte ein Fenster offen von einem Chat mit Isabella..

Ich las mir den Verlauf durch und war geschockt..

Hat Edward die ganze Zeit Penny nur ausgenutzt??

Ich wurde sauer..

Dieses Schwein..

Ich lief die Treppe runter und fand Edward wie er gerade den Kopf von Penny hielt..

Das ist nicht sein ernst..

„Edward!“ sagte ich laut und schaute ihn mit einem finsteren Blick an.

„Was hab ich getan?“ sagte er ängstlich.

Ich warf ihm das Handy zu und schaute ihn an.

Er schaute aufs Display und las sich diese Naricht durch. Ich sah wie eine Augen immer glasiger wurden..

„und? Stimmt das?!“ sagte ich nun und starrte ihn weiterhin an..

Er legte das Handy weg und schaute zu Penny..

Er murmelte was.. Ich könnte was verstehen von:..... War falsch....... iebe dich doch..... Kann nichts dafür.....mir leid..

Jetzt war ich verwirrt....

„kannst du es mir bitte erklären? Ich dachte du bist mit dieser Isabella zusammen?!“

„Nein.. Sie zwingt mich dazu.. Sie sagt wenn ich mit ihr schluss mache sagt sie der ganzen Schule das.. Ich...“

„das du was?!“

„das ich ein...“

„Jetzt sag verdammt!!“

Er atmete tief durch..

„Das ich ein Vampir bin..“

Wow... Ich war geschockt.. Ein Vampir.. Ich fand sowas schon immer spannend....

Aber.. Er ist ein Vampir?? Also ich fand das schon irgendwie cool..

„okay..“ sagte ich nur und sah in verständnisvoll an..

„du rennst ja nicht weg.. Hast du mich verstanden? Ich bin ein Vampir.. Ein Blutsaugendes Monster.. Ich könnte dich hier und jetzt töten..“ sagte er erstaunt..

„ich hab dich schon verstanden.. Aber ich vertraue dir.. Du wirst mir geschweige denn Penny nicht weh tun..“

Seine Augen wurden größer.. Aber er lächelte..

Es klopfte an der Tür..

Ich rannte zur Tür und öffnete diese..

Es waren die Sanitäter..

Ich ließ sie rein und führte sie zum Wohnzimmer wo Penny liegt..

Sie kümmerten sich um Penny.

Edward und ich gingen aus dem Zimmer um den Sanitätern nicht im Weg zu stehen.

„aber weißt du jetzt was du angestellt hast?! Sie hat sehr viel Blut verloren! Ihre Chance zu überleben ist sehr gering!“

Ich wurde wieder sauer..

„Ja.. Ich weiß.. Ich bin dumm..“

„Du wirst das in Ordnung bringen! Verstanden?!“ sagte ich..

„aber..“  stotterte er.

„kein Aber.. Das was du hier siehst.. Wie Penny aussieht.. Wie Das Bad aussieht.. Wie kaputt sie ist.. Daran bist nur du schuld!.. Versteh das doch!“

Sagte ich und schaute Edward ganz tief in die Augen..

„ich dachte..“ sagte er verängstigt..

Jetzt hab ich ihn schwach gemacht.. Das Thema über Penny macht ihn schwach..

„nichts ich dachte! Verdammt nochmal.. Penny liebt dich!! Aber du bist ja zu hohl um das zu kapieren.. Du hast sie im Regen stehen gelassen.. Du warst nicht für sie da. Und du.“

Wir wurden von einen Sanitäter unterbrochen.

„wir fahren jetzt los. Wollen Sie mitfahren oder fahren Sie selbst?“

„Wir fahren selbst.“ sagte ich schnell so DAS Edward keine Chance hatte zu antworten..

„Wir fahren in das Krankenhaus neben Dem Rathaus .okay?“ sagte er und machte sich los.

Wir nickten nur und blieben stehen..

Ich schaute wieder zu ihm.. Eins wollte ich noch wissen..

„so Edward.. Eins noch..“

„was.“ sagte er und schaute auf den Boden.

„stimmt es das Isabella von dir schwanger ist?!“ fragte ich..

„Was? Nein! Ich hatte nie was mit der! Die erzählt nur einen Haufen von Lügen!“ sagte er und wurde wütend.

Ich bin erleichtert..

„aber du musst dich entscheiden..
Penny oder das Geheimnis.. Ich weiß das du sie auch liebst.. Ich merke das..“

Ohne noch was zu sagen drehte ich ihm den Rücken zu und ging zum Auto..

Da Edward nicht mit Auto kam nahm ich ihn mit..

Die ganze Fahrt über war er still.. Er schaute aus dem Fenster und sah so aus als ob er nachdenken würde..

Am Krankenhaus angekommen stiegen wir beide aus und liefen zum Empfang.

„ Penelope Midnight“ Sagte ich und die Dame tippte was ein..

„Sie ist in der Notaufnahme..Und wenn es gut läuft danach auf der intensiv Station. Bitte nehmen Sie Platz und warten. Und bitte füllen Sie das hier aus“ sagte sie als ob das bei ihr Alltag sei.

Sie drückte mir ein Blatt in die Hand das man ausfüllen muss.

Wir nahmen schließlich Platz und füllten es gemeinsam aus.

Alle paar Sekunden liefen Ärzte hin und her. Ab und zu hörte ich sogar ihren Nachnamen..

„Frau Lightwood! Kommen Sie bitte schnell!“  hörte ich und rannte so schnell wie möglich zur Notaufnahme.

Hoffentlich geht es ihr gut..

I Dont Wanna Hurt You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt