1 Monat später:
Luce und Ich waren mittlerweile seit genau einem Monat zusammen. Er lebte seit wir seine Sachen geholt hatten bei uns besser gesagt in meinem Zimmer. Er versteht sich wirklich super mit jedem und fühlt sich endlich wo zuhause. Seine Kumpel haben sich auch wieder mit ihm angefreundet und sich bei mir entcshuldigt. Heute ist ein besonderer Tag. Nicht etwa, weil wir ein Date oder so haben oder wir etwas feiern, sondern weil Marc heute zu uns ziehen wird. Mir sind seine Worte seit jenem Tag nicht mehr aus dem Kopf gegangen und als ich ihn letztens erst mit blauen Flecken gesehen hatte reichte es mir. Luce und ich hatten ihn überzeugt zu mir zu ziehen, damit er endlich ohne Angst vor seinem Eltern leben kann. Wir werden später seine Sachen holen und hoffentlich seinen Eltern nicht begegnen.
***
"Danke für alles!" lächelte Marc uns an, bevor er in sein neues Zimmer ging. Seine Eltern waren zum Glück nicht Zuhause. Wir hatten ihnen einfach einen Zettel hinterlassen."Kein Problem. Schlaf gut!" verschwanden auch wir in unser Zimmer.
***
Ich liebe dich!" schrie dieser süße Vollidiot durch den ganzen Gang.
"Und Ich liebe dich!" lächelte ich ihm zu bevor ich in meinen Unterricht verschwand.
Ich hätte niemals gedacht, dass mein Leben sich durch diesen einen Moment so krass verändern würde...
Wäre er nicht gewesen, dann wäre ich nicht mehr hier...
Ich hätte niemals gedacht, dass ich glücklich darüber sein könnte "anders" zu sein... schwul zu sein... doch ich bin es... sehr sogar.
Ich weiß zwar nicht, was die Zukunft für uns bereit hält, aber was ich weiß ist, dass jeder einzelne Moment es wert war weiter zu Atmen.
"Ihr zwei seid einfach so süß!" grinsten mich die Mädchen in meinem Kurs an. Mein Leben hatte sich schlagartig verändert. Ich war von dem meist gehassten Jungen zu dem beliebtesten geworden, doch das alled hätte keinen Wert für mich, wenn ich es nicht an der Seite von Luce haben könnte. Er ist der Grund, warum ich glücklich bin ich zu sein.
THE END
An alle da draußen: Schämt euch nicht dafür anders zu sein, sorgt dafür, dass es auch jeder mitbekommt. Jeden von euch gibt es nur einmal, wenn ihr aufhört ihr zu sein, geht etwas wundervolles verloren.
Noch etwas: Narben sind keim Zeichen für Schwäche, sonderm sie zeigen, dass ihr euch nicht unterkriegen habt lassen. Schämt euch nicht dafür sie zu haben, sonderm seht sie als Erinnerung etwas schlimmes Überstanden zu haben.
Jeder der etwas schlimmes gerade durchmacht in seinem Lebe sollte nicht davor zurück schrecken darüber zu reden. Sucht euch jemandem dem ihr vertraut. Reden hilft.
DU LIEST GERADE
Love is Love no matter what...
Short Story⚠️Triggerwarnung- dieses Buch enthält Inhalte die Selbstverletzung und Suizidgedanken und Suizid beschreiben⚠️ ❗️Diese Geschichte enthält ein paar Details meiner anderen Geschichte. Man muss sie jedoch nicht gelesen haben um diese hier zu verstehen ...