Das Abendessen

67 3 0
                                    

In Zaecs Schloss ging es hoch her, geputzt gewischt, gekocht gewaschen alles musste schnell gehen denn der Abend kam schon näher,Zaec hingegen zog seine alten Sachen an und sah sich nach Jahren wieder im Spiegel.„Monster...", dachte er und fasste an seine Hörner die nach hinten gingen, sein schuppiger dunkelgrüner Körper trug Narben,keine tiefen aber sie waren zusehen, die einzige Narbe die sehr sichtbar war ... die Narbe die über sein linkes Auge ging.

Als er das linke Auge schloss und mit dem rechten Auge in den Spiegel sah erinnerte er sich „Es ist so lange her das dieses Weib mir das Messer durch das Gesicht gezogen hat.", er erinnertesich an die Frau, verängstigt, der Schrei und diese Augen. Er streckte sich und dachte „Und bevor Beatrice mich wieder sieht und schreit sollen die andern mich sehen."

Als er runterging klopfte es und Sichnir stand dort er hatte ein dünnes fast mageres Mädchen dabei, rotes lockiges Haar,Sommersprossen und blau graue Augen, sie sah seltsam aus „Was ist mit ihr?" Sie sah ihn an„mhmhm Hallo?", er zeigte rein und Nele dachte „Eine aus meiner Welt!", Thalia war bei den anderen Prinzessinnen „Wie heißt du?"

Franziska aber alle nennen mich Franzi.", er sagte„Nun meine Räume sind voll du müsstest mit bei einer im Zimmer wohnen.",Franzi sah Nele „Bei der da.", sie sah geschockt zu der Fremden „Huh?", sie nickte „Ich kenne dich wir haben uns mal in der Bücherei gesehen du bist gegen ein Regal mit Sexbüchern gelaufen."

Nele war rot geworden, sie dachte „Vorbei! Niemand wird mich mehr ernst nehmen.", Zaec sagte „Von mir aus besser die Außenweltler bleiben unter sich.", Franziska bekam eine Uniform, zog sich um und fragte Nele „Und wo bin ich hier?"

MUSSTEST DU DAS MIT DEM BÜCHERREGAL SAGEN?!", Franzi lachte „Ich hätte auch das mit dem Jungsklo sagen können."

Zaec war zu aufgeregt um lachen zu können bis Nele ernst sagte„Ich weiß nicht ob ich dich mögen soll...",  Franzi fragte Nele „Sind deine Möpse echt?"

THALIA!",Nele rannte mit dem Besen weg und Zaec musste lachen, als es dann ruhiger wurde und Franziska sich langsam zurücknahm weil die Aufregung verflog.

Nach dem der Tisch gedeckt war und Zaec nur Franziska, Thalia und Nele seine Gestalt gezeigt hatte war er dennoch verwundert das keine geschrien hatte, es war ein seltsames Gefühl als würde man ihn mal nicht fürchten. Aber vielleicht waren alle auch zu beschäftigt gewesen um etwas mitzubekommen. Er lief auf und ab in seinem Raum „Nicht mehr lange dann kommt Beatrice... Ich bin so aufgeregt...", sein Herz schlug schneller als sonst als er unten einen Schrei hörte, er rannte runter, die Schreie kamen aus dem Waschraum und Nele lag im Waschwasser und Franziska lachte es klang grausam.

GAHAHAHA!",während Nele sauer aussah, Thalia brüllte„Du bist eine widerliche geh weg!", Franziska sagte „Ich hab doch nur gelacht!", Thalia maulte „Du hast ihr ein Bein gestellt, sie hätte sich den Kopf aufschlagen können!",Franziska zuckte die Schultern „Ich lauf ihr nur hinter her wenn sie das Nervös macht, ihr Problem."

Nele kam aus dem Wasser, ihr Arm blutete von dem Unterarm bis hoch zur Schulter,es war keine schlimme Verletzung aber das Blut ließ Zaecs Nüstern zuckten und er kam runter als Nele gerade vor der kleineren Franziska stand die wie ein Junge wirkte „Sag mal bist du nicht die, die so furchtbar in Ben verknallt war?", Franziska wurde blass„Was geht dich das an?!", Nele seufzte „Nur damit du das weißt Ben ist mein Cousin Mütterlicherseits.", sie schüttelte ihren Kopf und ging an Franziska vorbei die sich schlecht fühlte. Jahrelang hatte sie Nele Streiche gespielt und jetzt stellte sich raus das sie gar nichts mit Ben gehabt hatte da sie seine Cousine war, mit großen Augen drehte sie sich zu Nele „Es tut mir leid ich dachte", Nele sagte ernst „Falsch gedacht."

Thalia sah hoch und wurde blass, Nele auch und dachte „Wow!",Zaec griff Neles Handgelenk und sagte „Das wird kurz brennen.",er leckte über die Wunde während sie zuckte, nicht wegen dem brennen sondern weil es mehr als merkwürdig aussah das eine Echse in Menschlicher Kleidung ihr die Wunde ableckte. Die Wunde verschwand und er ließ locker „Wenn mich nochmal eine von euch so erschreckt wird sie großen Grund haben zu schreien.", sagte er sauer und ging hoch,ihr Blut hatte nicht geschmeckt das war seltsam.

Nele sah etwas angeekelt auf ihren Arm „Also es ist total interessant aber mir hat ein Fremder über den Arm geleckt...",dachte sie als Thalia sauer fragte „Warum musste Franziska sich nicht vor ihm ausziehen?",Nele sagte ernst „Lass es bitte wir dürfen es heute nicht versauen verstanden?", sie sah zu Franziska „Keiner von uns! Das scheint ihm sehr wichtig zu sein.",Nele war dankbar und wollte es nicht vermasseln.

Was denkst du was wir tun sollen?", sie sagte ernst zu den beiden „Unauffällig kein Wort reden und tun was er sagt.",alle nickten „Gut am besten Thalia und ich kümmern uns um alles.",Franziska sagte „Als Entschuldigung möchte ich helfen."

Thalia sagte „Du kannst den beiden Getränke nachgießen.",Nele nickte und Zaec drehte das Grammophon auf das er mal aus der anderen Welt bekommen hatte.

Mhm.", er zog an den Kleidungsstücken und er setzte sich an den Tisch, die Kerzen brannten und die Stimmung war Romantisch, er war fast panisch am liebsten hätte er es wieder abgesagt aber als er auf die Uhr sah klopfte es schon.

Er sah Nele und Thalia an und nickte, sie öffneten die Türe und Beatrice kam rein,ihm stockte der Atem „Hallo Beatrice."

Sie zwang sich zu Lächeln „Hallo Lord Zaec.", sie sah die Sklavinnen die freundlich lächelten und hörte die Musik. Sie kam zum Stuhl und Nele winkte hinter Beatrice Rücken zu dem Stuhl und Zaec hastete rüber.

Schon schob er ihr den Stuhl zurecht „Danke.", Beatrice fühlte sich unwohl aber die Geste war nach all der Ablehnung eine Wohltat. Zaec war froh das Nele und Thalia ihn anleiteten, dann ging es los, Thalia gab Beatrice das Essen auf den Teller und Nele fragte„Können wir noch irgendetwas tun?", Beatrice sagte „Nun ich hätte gerne jemanden in der Nähe mit einem Tuch.", sie sah Nele an die nickte „Wie Lady wünscht.", Beatrice gefiel es so angesprochen zu werden.

Nele stand hinter Beatrice und das Chaos begann, Zaec war es nicht mehr gewohnt mit Besteck zu essen und sah erst an Neles Blick das etwas ganz und gar nicht Stimmte, sie zeigte auf das Besteck und er nahm es in die Hand, durch den Handschuh flog die Gabel weg in die Suppe, diese spritzte auf Beatrice Kleid, Franziska stolperte als sie helfen wollte fiel auf den Tisch und alles kippte um, die Soßen, die beiden Suppen und die Weinflasche.

Beatrice sprang auf und sah Neles verstörtes Gesicht und fragte „Wo ist das Badezimmer?", kaum hörbar mit geradem Rücken sagte Nele „Ich bringe sie zum Badezimmer.", Nele ging vor und Beatrice musste schmunzeln „Sie sieht aus als würde sie elinen Nervenzusammenbruch erleiden und das jeden Moment... lustig.",sie lächelte etwas und gab Nele das Kleid „Bitte wasch es für mich."

Sie verbeugte sich „Natürlich Miss Beatrice.", sie wusch das Kleid zog es durch die Mangel und rubbelte es mit einem Handtuch trocken, sie schaffte es sogar das Kleid wieder sauber zu bekommen und brachte es hoch,danach rannte Nele runter „AUFRÄUMEN ALLE MAN!Die Pilze Tomaten und Paprika sofort!", danach kam sie hoch und entschuldigte sich so oft das Beatrice begann sich schlecht zufühlen.

Sie begleitete Beatrice runter und sie sah auf den Tisch und dachte „Nun jetzt kann nichts umkippen.", Nele war blass geworden und Zaec dachte„Das war es alles ist vorbei.", er ging auf Beatrice zu „Es tut mir wirklich Leid ich", Beatrice setzte sich „Nun wir sollten weiter essen.", Zaec setzte sich und Nele dachte „Romantik!",sie zog die Vorhänge zu und dachte „Warum mach ich das?", sie zündete die Kerzenhalter an die mit Formen ausgeschnitten waren und machte die Musik etwas lauter. Zaec dachte „Was hat die da gemacht?!", er war panisch als Beatrice fragte „Sag bloß Lord Zaec das du mit mir Tanzen möchtest?"

Versklavt - alte Version -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt