Die Rückkehr

13 2 0
                                    

„Zaec...", sie wirkte erleichtert und ihr Vater steckte das Messer zurück als Emily fragte „Nele wer ist das?", Zaec setzte sich mit ihr auf das andere Bett „Ihre Mutter hat sie quasi an mich verkauft.", Emily war geschockt „Deshalb waren die ganzen Männer da..?", der Vater setzte sich auf das Bett „Die Frage ist wer sie sind.", er klang sauer und sah wie Nele sich an ihn drückte.

„Ich bin Lord Zaec. Mir gehören Länder und ich bin ein furchterregendes Monster das ihre Tochter bereits verletzt hat und das sehr stark.", Nele griff an seine Hand „Das ist unwichtig, ich weiß ja warum es passiert ist Zaec.", er sagte ernst "Dennoch, ich wollte mich eigentlich von dir Verabschieden, ich werde Beatrice heiraten und damit auch das Land bekommen.", Er spürte ihr Herz stehen, ihre Hand wurde locker und Emily meinte trocken „Papa hat ihr einen Klaps gegeben und Nele ist die Treppe herunter gefallen.", Zaec war sauer aber nickte „Sicherlich die steile Kellertreppe, ich bin froh das dir weiter nichts passiert ist."

Ohne ein Wort nickte sie was Zaec seltsam fand. Er legte sie in das Bett zurück und griff das Halsband „Tschüss Nele, ich wünsche dir nur das Beste.", sie nickte ohne ein Wort und er verschwand aus dem Fenster aber nur auf den Nächsten Baum. Er lauschte wie immer „Du bist gekommen um mich endgültig zu töten oder? Dir ist es nicht genug mich so zu treten und zu schlagen das ich gestorben bin oder?", ihr Blick sah leer hoch „Dann töte mich jetzt.", Emily sah ihren Vater aufstehen „Ich werde in die Klinik gehen, mich behandeln lassen und dann sind wir wieder eine Familie."

Nele lachte plötzlich „Und was dann?", er murrte „Was meinst du damit?", sie stöhnte „Geh einfach, du hast es mir zu oft versprochen das du aufhörst zu saufen und mit Nutten zu ficken, ich glaube dir kein Wort mehr, nächste Woche wirst du mich totprügeln. Weil du nicht anders kannst."

Emily senkte den Kopf während Zaec hochrote Augen hatte „Verprügelt?! TOT GEPRÜGELT?!", er schnaufte „Besser ich kehre zurück sonst töte ich ihn noch!", er verschwand schnell. Dennoch wurden die Nächsten 3 Tage schlimm denn sein altes Ich kehrte in seinen Körper zurück, er wurde böse und gemein.

Nele kam nach Hause zurück und keine Woche später trank ihr Vater wieder, sie verloren die Wohnung da ihr Vater das Mietgeld verzockt hatte und standen dann mit ihren Sachen auf der Straße denn Nele konnte nicht arbeiten mit einem gebrochenen Bein und all dem anderen Gebrochenen Knochen. Ihr Vater blieb in der Wohnung aber Nele hatte ihre Sachen alle in einen Rucksack gestopft jedenfalls das was sie noch hatte, sie saß ohne Emily an einer Bushaltestelle denn Emily hatte ihren Vater nicht verlassen wollen. Die Bushaltestelle war mitten im Wald an einer von Pflanzen zerschossenen Straße, es regnete und sie lag auf der alten Bank mit einer Rettungsdecke um sich.

„Ich bin Obdachlos, Emily wird ins Heim kommen aber ich kann sowieso nicht helfen - sie wollte ja dableiben nach all dem... Ich werde sterben also ich habe umsonst gekämpft...", sie sah durch das bemooste Glasdach nur die Blitze am Himmel und hörte den Donner wie das Gebrüll eines Monsters. „Warum nehme ich jetzt nicht all diese Schmerztabletten? Wenn ich sie jetzt alle auf einmal nehme dann sterbe ich endlich....", es wurde eiskalt.

„How can i say this without breaking? How can i say this without taking over? How can i put it down in 2 words Minutes... always to much and im so alone. I loved and i loved and i lost you...I loved and i loved and i lost you...I loved and i loved and i lost you... and it hurts like hell. Yeah it hurts like Hell... Ohhhhhhhwww... I dont want them to know the secrets...", sie weinte and wurde lauter „I loved and i loved and i lost you! I loved and i loved and i lost you! I loved and i loved and i lost you!!! And it hurts like hell!!! Yeah it hurts like Hell!!!", dann wurde es sehr leise „Super jetzt kommen diese Typen die Paradiesvögel verletzen...", sie sah nach rechts und da stand eine Frau die grinste „Ja so hab ich mir das gewünscht, traurig und zerstört."

Versklavt - alte Version -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt