Zaec seufzte „Nein aber", sie sagte ernst „Es gibt kein aber. Sie wollen nicht das es wieder passiert oder weil die Leute sie für eine Lachnummer halten oder? Ich habe es gesehen – vergessen sie es nicht. Mir war klar hätte ich meinen Arm nicht.", sie seufzte.
„Hast du so darauf vertraut das ich dir den Arm nicht abbeiße?",sie lachte „nein darauf das ich ihnen nicht schmecke.", er sah weg „Ja dein Blut schmeckt mir wirklich nicht.", sie sagte ernst„Und vergesst nicht wir sind nicht hier um uns beleidigen zu lassen nicht wahr? Wo ich doch noch interessante Informationen bekommen werde.", er sah sie ernst an „Wenn du die Möglichkeit hättest würdest du auch direkt gehen oder? Wie die beiden anderen?", er sah langsam weg und sie sagte „Nur Weil meine Schwester jetzt ganz auf sich alleine gestellt ist. Mein Vater arbeitet den ganzen Tag."Er ispürte wie die Platten sich leicht aufstellten „Das heißt du würdest bleiben?", sie sah leicht weg „Mhm wer weiß?", er musste etwas lächeln und es ging auf den Markt, sofort spürte Nele ein Gefühl das sie dazu brachte sich unwohl zu fühlen und Zaec zog sie mit dem leeren Arm an sich „Du hast das Band um, hab keine Angst.", sie nickte und er ließ locker.
„160? 160! Nichts mehr?", Zaec ging nach vorne, alle machten Platz „Hey Missgeburt wieder", Zaec zeigte seine Zähne „Menschlein ich habe heute noch nichts gegessen!",es wurde still und er stand letztendlich mit Nele vorne die nun die Sklavinnen sah, alle wurden panisch als sie Zaec sahen „Nun Zae",er brüllte das sofort Ruhe war „LORD ZAEC!", Nele blieb locker und wartete als er sagte „Ich werde mir welche aussuchen und direkt mitnehmen verstanden?", alle nickten und er zeigte auf die 15 Frauen „Nun welche würdest du mir empfehlen?", sie sah sich alle genaustens an und sie sagte ernst „Sie wollten sich welche suchen die nun ja nicht panisch schreien und zittern.", er sagte ernst„Sie sollen nur arbeiten mehr nicht für alles andere hab ich dich und Franziska.", sie fragte „Und Beatrice?", er schüttelte den Kopf „Das Thema ist gegessen."
Nele musste lachen und er sah weg „So meinte ich das jetzt nicht.", er grinste „Kartoffelkönigin.", sie zog die Schultern ein und sah rot werdend weg „Hehe.", er sah sich die Frauen an „Wirklich da ist keine die ich auch wirklich mitnehmen würde.", dachte er und sagte „Lass uns bei den Huren schauen.", er griff sie am Handgelenk und zog sie langsam mit während alle schauten.
Dort angekommen wollte er abdrehen als er Nele Gesicht sah „Das sind noch halbe Kinder...", dachte sie geschockt. Zaec sah das und ohne zu zögern „Ich nehme alle.", Nele sah hoch zu ihm und er nickte„Sie werden schon mal zum Schloss gebracht und wir schauen uns etwas die Stadt an.", sie folgte ihm dann weiter während einer das sehr wenige Geld nahm und die Frauen zu der Kutsche brachte.
Zaec fragte „Denkst du das du sie ausbilden kannst?", sie nickte felsenfest und sagte ernst „Aber ich denke nicht das alle nun das so verarbeiten werden... ich weiß nicht mal was mit der kleinen wird die durch Karekas vollkommen durch ist.", er legte seine Hand auf ihre Schulter „Ich kann nur versuchen ihnen zu helfen.", sie sah hoch „Ich weiß, vielen Dank dafür.", er lächelte leicht „Mach dir keine Sorgen.", er nahm sie mit in eine Ruhigere Ecke dort gabes Tiere „Ich hab mal gehört Frauen mögen Katzen und so was.",aber dort gab es nur seltsames Tierzeugs, er sah einige Wesen die ihn selber anwiderten.
Er sah sie an „Hast du etwas gefunden das dich interessiert?", sie schüttelte den Kopf „Aber es ist schön so mit ihnen herumzulaufen.", er nickte als Nele gedankenversunken über etwas nachdachte „Nun was möchtest du Essen?", sie hörte das nicht und er bemerkte das sofort, er beugte sich leicht runter immer noch die Säcke in der Hand „Bedrückt dich etwas?", sie sah hoch und wirkte verwirrt „Was haben sie gesagt?", er lachte „Sag mal über was hast du nachgedacht?", sie sah leicht weg „Über sehr vieles, vor allem das was die letzten Tage so passiert ist.", er schluckte unbemerkt „Bis du einsam?", sie wirkte entschlossen - ernst aber lächelte leicht „Das nicht. Eher darüber wie schnell alles passiert ist.", beide gingen weiter als Zaec fragte „Hast du eine Frage die du vielleicht nicht stellen möchtest?", er sah Nele stoppen und dachte „Jetzt muss ich es ihr sagen."
„Schon irgendwie.", er dachte „Sie wird fragen wann sie wieder nach Hause kann.", sie murmelte etwas und er fragte „Kannst du das wiederholen?", sie fragte leicht lauter „Wieso können sie sich nicht mehr verwandeln?", sie flüsterte immer noch sehr leise aber er hatte es verstanden „Wenn du willst werde ich es dir erklären wenn wir zurück sind, es ist aber keine Spannende Geschichte.", sie nickte verstehend als er murrte „Nun möchtest du irgendetwas hier tun?", sie zuckte die Schultern „Ich war noch nie hier.", sie wirkte etwas verwirrt als er eine Frau in Begleitung mehrerer Damen sah „Ophelia.", dachte er verwundert und sah die Tochter König Orpheus „Was macht sie denn hier?",dachte er und spürte nicht wie jemand sich von hinten anschlich,Nele aber bemerkte es und mit einer Handbewegung schlug sie dem Kerl in den Magen drehte sich und schlug ihm ins Gesicht, dann drückte sie ihren Fuß auf seinen Hals „Meinen Herrn zu bestehlen ist sehr dämlich.", Zaec drehte sich um „Diese Diebe werden immer dreister.", er zog Nele weg und griff den Kerl, er hatte verdreckte Sachen an und wirkte wie ein schmieriger Kerl.
„Ich sollte dich fressen.", er sagte zu Nele „Geh zum Platz und warte auf die Kutsche.", sie nickte und ging los „Hab ich was falschgemacht? Wie habe ich diesen Kerl überhaupt überwältigt?", als sie an einer Gasse vorbei lief ging es so schnell das sie nur merkte wie alles dunkel wurde und sie zusammensackte, Ethan ein Bandit mit roten nach obenstehenden Haaren und großen roten Augen griff sie und sah zu seinen Männern „Das gibt ordentlich Kohle.", er warf sie über seine Schulter und eilte zu den Pferden.
Zaec unterhielt sich mit Ophelia und merkte nicht wie die Zeit rannte, er bemerkte nicht das Nele weg war. Es wurde spät und Ethan und seine Leute waren schon an ihrem „Zuhause", er legte sie in einer selbstgebauten Zelle ab, auf einem Bett und verschloss die Türe,danach feierten sie wie sonst auch, Nele wurde wach als bis auf Ethan alle betrunken eingeschlafen waren.
„Na da bist du ja wach.", er lächelte freundlich, er hatte ein spitzes Kinn,freundliche Augen und trug Ledersachen, er hatte ein Schwert auf dem Rücken so wie Pfeilköcher und Bogen „Ich bin Ethan und du?", Nele setzte sich auf „Warum bin ich hier?", er lächelte „Wir haben dich entführt und wollen Lösegeld.", sie stutzte „Was?", er lachte „Oh wie süß du verwirrt schaust. Am liebsten würde ich dich fast hier behalten. Also Zaec ist laut meinem Späher gerade auf dem Weg zur Kutsche und wird dann bemerken das du weg bist, dann wird er den Zettel sehen und das Geld bezahlen."
„Ehm okay? Und warum", er stand auf „Ich weiß noch einiges über die alte Zeit und dein Halsband verrät das du ihm sehr sehr wichtig bist, er wird sicherlich gut bezahlen. Also keine Sorge.", er gab ihr etwas zu essen „Wir sind die freundlichsten Banditen die es gibt.", sie sagte ernst „Ehm mein Herr nun frisst Menschen es könnte sehr gefährlich sein", er lachte „Ach was das sagen diese Nichtmenschen nur um", sie schüttelte den Kopf „Nein ich habe sogar gesehen was er mit einem Mann gemacht hat.", Ethan wurde ernst als er fragte „Und du hast nicht versucht abzuhauen?", sie seufzte „Es ist auch noch viel mehr passiert aber er ist kein schlechter."
Ethan lachte „Das klingt als würde er dich schlagen.", sie seufzte „So ist das nun auch nicht... aber mmmm...", er fragte „Warte bist du die Sklavin die von Zaec über den Boden geschlagen wurde?", sie wurde ernst „Er hat mich nicht geschlagen das lief anders ab. Aber ja.", Ethan setzte sich vor sie „Dann lass ich dich nicht zurück ich hoffe dir ist das klar.", ihre Augen wurden groß „Was?!",er nickte „Ich kann es nicht leiden wenn man Frauen schlägt.",dann passierte es Zaec kam angerannt und schien mehr als wütend seine Augen leuchteten rot, er sah Nele „Wenn ihr meiner", Ethan zog das Schwert „Ja willst du sie denn wieder schlagen?", Nele brüllte „Er hat mich nicht geschlagen Ethan!", Zaec sah sie an„Du kennst ihn?!", sie seufzte „Nein."
Er kam näher und sie stand auf „Er hat sich eben vorgestellt.",Ethan sagte „Nun aber ich hab beschlossen sie zu behalten sie ist so lieb und nett.", die anderen wachten auf und Zaec wurde ernst„Öffne die Türe oder ich bringe euch alle um!", Ethan wurde sauer „Damit du sie wieder schlagen kannst?! VERGISS ES!", Nele griff an die Scharniere und ließ die Türe auffallen während Zaec immer noch mehr als wütend war, er begann die Zähne zu zeigen „Lass sie", sie wollte an Ethan vorbei aber dieser packte sie und zog ihren Körper an seinen „Du bleibst hier.",Nele versuchte sich wegzudrücken aber es war sinnlos.
Zaec griff so schnell Ethan am Hals das Nele weiß wurde, sie sah ihngeschockt an „Herr?", er knurrte „Lass sie los oder verliere deinen Kopf.", Nele fasste an die raue harte und kalte Hand und ging von Ethan weg „Wir sollten zurück gehen nicht wahr?", sie sah zu ihm hoch und seine Anspannung wurde weniger.
DU LIEST GERADE
Versklavt - alte Version -
FantasyEben noch die große Schwester und jetzt die Sklavin eines Menschenfressenden Lords. Nele die oft als seltsam und eigenartig galt bemerkt sehr bald das sie besser in diese Welt passt als in ihre eigene auch wenn es oft mehr aufregend ist als sie es s...