Sichnir und Geraldine

43 3 0
                                    

Zaec glaubte nicht was er da hörte „Karekas nennt mich Missgeburt?",er wurde sauer und Thalia fragte „Was machst du denn jetzt wegen Franziska?", Nele wurde übel „Ich glaub ich muss mich übergeben...", Thalia half ihr zu einer Schüssel„Nicht das dein Kopf schwer erwischt wurde?!", Thalia hatte Angst sie mochte Nele auch wenn sie sehr seltsam war – aber vermutlich mochte sie Nele weil sie so seltsam war.

„Bestimmt hab ich eine Gehirnerschütterung, aber eins muss man mir lassen ich wäre ein guter Crash Test Dummy.", Thalia sagte „Ich weiß nicht was das ist aber das klingt nicht nach einer guten Arbeit.", Nele lachte während sie sagte „Ich glaube es geht wieder.",sie seufzte „Aber ich muss langsam runter ich werde Müde."

Was aber wir haben doch erst 1 Uhr Mittags! Mit dir stimmt doch etwas nicht!", Nele seufzte „Ich war wieder um 7 Uhr wach vermutlich sind das die Nachwirkungen.", sie zog sich wieder komplett an „Du kannst mir gerne Gesellschaft leisten.",Thalia half ihr die Treppe runter während Zaec beiden mit seinem Blick folgte „Ich hab vergessen wie stark ich bin... und wie schwach die Menschen aus der anderen Welt sind.", er sah auf seine Hand „Ich hätte sie töten können..."

Er fühlte sich wie ein Monster und kam aus dem Bad raus, alle Frauen sahen ihn verachtend an und er brüllte „Auf eure Zimmer sofort!", sie huschten und er griff sich an die Schulter und zogden Vertrag aus der Jackentasche „Besser ich kümmere mich erst darum.", wieder ging er runter in den Raum in dem die Bücher waren und setzte sich auf das Sofa, in aller Ruhe begann er denVertrag durch zu lesen. Diesen hier konnte er wenigstens lesen dervon den Ausländern die ihn mit Gold und Juwelen versorgten konnte er nicht lesen – aber der Übersetzer schien ein ehrlicher Kerl zusein.

Nun damit kann ich Leben.", dachte er und sah auf die Rückseiten auf denen auch etwas stand, er war erstaunt, er hatte nie auf die Rückseiten geachtet und die pure Wut ergriff ihn – hätte Nele ihn nicht so genervt hätte er den Vertrag vermutlich einfach unterschrieben aber das hier war eine Frechheit.

Er knurrte und fuhr sich durch das Gesicht „Ich muss wissen was Nele weiß. Zum Glück weiß Thalia es auch. Sie ist sicherlich vernünftig.", er zerriss den Vertrag und ging an die Türe er holte tief Luft „Darf ich rein kommen?", Thalia war geschockt und sah Nele an die zu schlafen schien „Also Nele schläft Herr.", er kam rein während Nele dachte „Ich tu so als würde ich schlafen und gut ist.", er seufzte „Eigentlich bin ich hier um mit Nele zu reden.", er setzte sich auf das leere Bett und fragte „Was wollte Nele mir sagen?", Thalia war überfordert sie wollte es sagen aber hörte Neles Stimme das er nicht wissen sollte das sie es herausbekommen hatte.

Sie sagte ernst „Ich habe gelauscht als Karekas mit Franziska hier im Raum war.", er sagte ernst „Du warst an der Türe,Nele war weg also lüge nicht. Ich hasse es angelogen zu werden. Nun sprich weiter.", sie schluckte „Nun...Franziska sagte etwas von es würde einen Anschlag auf sie geben Herr.", er sagte ernst „Nun das war wirklich wichtig. Und so nah wird mir der König die nächste Zeit nicht kommen das ich ihm den Kopf abreißen kann."

Nele setzte sich langsam auf und Zaec sah sie mit schmalen Pupillen an „Du warst wach?", sie fasste sich an den Kopf„Aber nicht bei Sinnen.", ihr Kopf fühlte sich furchtbar an und sie murrte „Neben her falls es Herr interessiert werden hier sicherlich einige von Hauptmann Karekas erpresst.", er fragte„Du auch?", sie sah ihn eiskalt an „Natürlich.", er stand auf „Womit werdet ihr erpresst? Hat es etwas mit deiner Schwester zu tun?", sie nickte„Dennoch würde ich ihm nicht den Kopf abreißen, aber nun bevor ich den Herrn wieder störe."

Sie hob die Hände bis zu ihren Schultern hoch und er sah zum Fenster raus „Wir sollten in meinem Raum reden dort wird uns keiner ausspionieren.", Nele stand auf„Ich bin ihre Sklavin, ich bin verpflichtet ihnen zu dienen und das ohne Widerspruch aber dennoch auch als Sklavin habe ich das Recht mein eigenes Leben zu schützen.Sie wissen genug – sie wissen nun so viel das mir und meiner Familie ein Unfall passieren könnte deshalb werde ich mich aus weiteren Angelegenheiten heraushalten.",sie ging raus und Zaec dachte „Ja ich habe keine Chance mehr das gut zu machen. Verdammt sicherlich hatte sie einen guten Plan.", er stand auf als Thalia ernst sagte „Sie ist schwer verletzt und das nicht nur Körperlich.", danach ging sie auch raus.

Versklavt - alte Version -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt