Gespräche

19 3 0
                                    

Ich!",Ethan griff an das Schwert und Zaec griff wieder zu „STOPP!",beide zuckten „ALLE BEIDE!", sie drückte die beiden auseinander„Ich denke auch wenn es seltsam klingt das ihr beiden gute Freunde werden könntet wenn ihr mal zusammen einen trinken geht!", Ethan stutzte „Was?", Zaec lachte „Hast du was schlechtes gegessen?",sie seufzte tief und Ethan ließ locker „Nun wenn du ihn so verteidigst.", er steckte das Schwert weg „Sollte ich vielleicht ein Auge zudrücken.", Zaec murrte „Hättest du ihr was getan wäre dein Kopf bereits in meinem Magen verschwunden.", Ethan knurrte „Dein Herz wäre, hättest du sie angepackt durch mein Schwert gelöchert worden!", Nele setzte sich auf einen Stein und fasste an ihren Kopf „Langsam drehe ich durch."

Ethan lachte „Bist du verzweifelt?", Nele sagte laut „Ich könnte einen Drink vertragen.", Zaec griff Nele und zog sie an sich „Wir gehen nun.", Ethan wurde ernst „Wenn er dich nochmal schlägt",Zaec zuckte und Nele sagte ernst „Er hat mich nicht geschlagen okay?", Ethan lachte „Wenn du das sagst.", er fuhr sich durch das Haar als Zaec ohne ein weiteres Wort abzog, er hatte Nele losgelassen die direkt hinter ihm herlief „Alles okay?", er blieb still als Ethan lachte „Komm zurück Frauchen. Bei mir wirst du es gut haben.", Zaec wurde ernst „Er hat recht.", ein wütendes Schreien begann „HAB ICH WAS VERPASST?!", er sah sie ernst an und dachte „Was wird sie da so sauer?"

DER DA HAT MICH BETÄUBT UND ENTFÜHRT!", Zaec sagte ernst „Aber er hat dich nicht geschlagen.", Neles Blick wurde schwarz und Zaec sah wie ihre Pupillen größer wurden „Ich muss mich hinsetzen...",dachte sie und murrte „Mir ist eine Sicherung rausgeflogen.",Zaec fragte „Was meinst du?", er sah wie sie leicht wankte und er griff vorsichtig ihren Arm und half ihr auf einen Baumstamm „Wie du siehst nichts mehr?", sie nickte leicht „Wenn ich mich zu sehr aufrege wird mir schwarz vor Augen.", er sah zurück die Banditen waren geschockt das Ethan so locker geblieben war und Zaec sagte etwas entspannter „Ich bringe dich zurück."

Langsam begann sie sich zu beruhigen und begann wieder zu sehen und dachte„Ich wollte nicht schreien aber... mmm...", sie sah auf den Boden als Zaec zu ihr sah fragte er „Geht es dir gut?", sie stand auf„Es geht wieder.", Ethan saß auf einem Stein und sah zu„Verdammt keine Münze haben wir", er bekam einen Kräftigen Schlag und wurde eingesperrt, die Banditen begannen die Bögen zuspannen „ZAEC!", Nele hatte es gehört und ohne Nachzudenken griff er sie und riss sie hinter einen Baum „Wollen die jetzt schießen?", dachte er und grinste „Du bleibst hier verstanden?Kauer dich auf den Boden bis ich dich hole.", sie sah zu ihm hoch„Sie können nicht einfach da raus laufen!", sagte sie ungehalten aber leise.

Er drückte sie runter und gegen den Baum „Bleib hier und wenn was ist Schrei.",er ging weg während sie begann sich mehr als unwohl zufühlen „Das passiert alles wegen mir!", sie schüttelte ihren Kopf und schwieg.

Was was wenn etwas passiert?", sie zitterte und hörte Schreie „Bitte nicht...", dachte sie angespannt bis „Lass uns jetzt gehen.",sie sah hoch und er sah pure Erleichterung als er Ethan hervorzog und dieser murrte „Ich komme mehr notgedrungen mit...", er wirkte erledigt und kaputt als Zaec sich hin hockte „Nele würdest du nach meinem Rücken schauen?", sie sprang auf und wurde weiß als Ethan murrte „Wie ein Igel.", Nele zog sie langsam raus und Zaec bewegte seinen Rücken „Halt die Klappe Rothaariger.", danach streckte Zaec sich der Ethan nicht aus den Augen gelassen hatte „Wies chlimm sieht es aus?", fragte er Nele während der Rothaarige mit verschränkten Armen vor Zaec stand „Hätte nicht gedacht das du dir von einem Menschen helfen lässt."

Man könnte sagen ich bin fast unsterblich. Vor allem in dieser Form.",er fühlte ihre Hände auf seinem Rücken und er beruhigte sich„Jetzt gehen wir zurück.", er stand auf und ihre Hände rutschten weiter nach unten und dann zog sie diese weg. Ethan konnte sehen wie vorsichtig Zaec Nele griff und sie an sich zog, Ethan hingegen wurde grob gepackt und gegen seine Brust geschlagen, dann sagte er „Augen und Mund schließen, Hand vor die Nase ich werde jetzt rennen."

Nele tat was er sagte, ihr Körper war noch schwach und erledigt von diesem Zeug und sie fiel ermüdet weg während Zaec rannte, an dem Schloss angekommen warf Zaec Ethan eine Zelle entfernt neben Karekas,Nele hatte er oben gelassen „Wir reden morgen.", er nickte und sagte „Klar Echse."

Oben kam er in sein Schlafzimmer, er begann wieder Hungrig zu werden,nicht zuletzt da er heute nichts gegessen hatte, er kletterte auf das Bett und hing über ihr. Sie schlief tief und feste unter ihm als würde sie Zuhause in ihrem Bett liegen, er griff ihre Hände und sagte „Ein Biss würde dich Töten ohne das du es bemerken würdest,du gehörst mir – du bist meine Sklavin und ich bin der einzige der dich anzufassen hat!", knurrte er sauer und beugte sich weiter nach unten bis zu ihrem Hals.

Er fasste an ihre Schulter „Nele!", sie wachte auf und er war geschockt was sollte er jetzt sagen? Sie setzte sich auf und er wich zurück „Hab ich geschlafen?", er nickte „Tut mir Leid ich sollte besser.",sagte sie als er sie runter drückte„Ich will etwas wissen.",sie sah ihn erledigt an „Ja?", er klang dunkel „Wärst du bei ihm geblieben?", sie sagte ernst „Warum denken sie so etwas?",Zaec sagte ernst „Er hat dich an sich gezogen und du hast ihn angefasst ich dachte du bist lieber bei ihm.", sie setzte sich wieder auf und er sah ihr in die Augen nie hatte ihn jemand ehrlicher angesehen „Er hat mich an sich gezogen und ich wollte mich wegdrücken, ich bin hinter ihnen hergelaufen oder?", Zaec nickte stumm.

Ich sollte dann mal", er drückte sie runter „Schlafen es war sicherlich ein sehr anstrengender Tag für dich.", Nele fasste locker an ihre Stirn „Mir geht es gut mir ist nur etwas", er lächelte leicht und stand auf „Bleib liegen morgen wird sicherlich alles geklärt sein.", er verließ den Raum und schloss ab während er diesen Hunger direkt wieder spürte „Wieso habe ich keinen Hunger wenn ich bei ihr bin?", er verlor als das Licht ausging alles er kroch runter die Wände entlang bis in den Kerker, Ethan schlief unter einer Decke während Karekas auf einem harten Stück Brot herumkaute „Na Echsenvieh?!"

Zaec griff das Gitter und riss die Türe raus, Karekas war sofort Tod als der Schädel zwischen den Zähnen wie ein Bonbon zerplatzte,Ethan sah hoch und er war blass geworden, Zaec sah Ethan an, das Blut quoll zwischen den Zähnen heraus und tropfte mit langen Fleischfetzen aufden Boden „IIII fffffannnn", Ethan spürte es wie Angst sich in seinem ganzen Körper breitmachte.

Aber Zaec bevor er Ethan als Beute sehen konnte roch er an seinen Händen und kroch wieder hinauf bis zur abgeschlossenen Türe – er schaffte es dann durch den Nebenraum aus dem Fenster in das Schlafzimmer da er vergessen hatte das er den Schlüssel hatte.

Nele lag dort, tief schlafend und hilflos, er kletterte noch voller Blut über sie, seine Atmung war langsam. Zaec griff langsam an die Kleidung und seine Krallen die inzwischen herausgefahren waren –ungewollt schnitt er ihre Kleidung auf und begann schneller zu atmen,seine Nüstern fuhren über den weichen Körper und er begann sich seltsam zu fühlen „Ich möchte sie fühlen.", dachte er und zog ihr langsam die Kleidung vom Leib „Ich weiß nicht warum...", er fuhr weiter bis nach unten und an der Hüfte blieb er stehen und sah die Blutspur die über ihren Körper ging „Nein...", er zog die Hand zurück „Ich -", er rutschte von ihr runter setzte sich dann neben ihren Körper und sah auf seine Hände „Warum kann ich mich nicht mehr..."

Nele wurde wach und sah an sich runter und dachte „Was hab ich verpasst?", sie sah ihn an „Ist alles in Ordnung?"

Zaec schüttelte den Kopf „Nein ich ich", er stand auf und ging zum Fenster und sah sich das Blut an „Ich bin immer noch der – der dich so verletzt hat und ich bin dabei es wieder zu tun.", sie seufzte und stand auf während er die Augen schloss „Monster... sie hatte recht.", Nele war zu kaputt sie griff seine linke Hand und zog ihn zum Bad „Franziska wird sauer sein das sie wieder alles waschen kann.", er folgte ihr wie ein Hund und fragte sich was sie wohl vorhatte.

Er stolperte in die riesige Wanne und sah das Wasser, es war warm, er wollte sich verstecken am besten im Wasser. Sie drehte sich weg um den Schwamm zu greifen als er sie so schnell griff das sie sich erschrak und ihn ansah, sie hing bis zu den Schultern im Wasser „Herr was bedrückt s", er seufzte „Wenn wir alleine sind Zaec und lass das Siezen das tut man hier nicht.", er drückte sie an sich „Es tut mir Leid ich wollte dir die Sachen nicht...", er ließ sich zurückfallen als Nele sagte „Hör auf dich zu entschuldigen oder so zu denken.", er fragte ernst „Würdest du bleiben wenn du nicht müsstest?"

Nein.",er verzog das Gesicht „Ich bin nicht scharf darauf wieder entführt zu werden."

Versklavt - alte Version -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt