Nele saß auf einem Stein, der Boden war von Pisse, Scheiße sowie von Erbrochenem getränkt. Sie sah die Wände an an denen Moos klebte. Kleine Flüsse aus Wasser zogen sich die kalten Wände hinab und vermischten sich mit der matschigen Brühe zu einer Art Gelee.Ihre doch empfindliche Nase hatte Probleme damit klar zu kommen aber eine andere Wahl hatte sie nicht.
„Herr und Gebieter...", dachte sie und sah die anderen Frauen an, 6 Davon trugen wunderschöne Kleider und sie dachte „Ich weiß ich bin nicht da wo ich hingehöre und wer auch immer der ist dem ich wohl Geschenkt werde seine Beschreibung von Hauptmann Arschloch gefällt mir nicht wirklich...", eines der Mädchen sah zu Nele „Du bist nicht von hier oder?", Nele nickte „Ich bin von nun ganz woanders.", das Mädchen wirkte wie 17, sie hatte blondes helles Haar weiche blaue Augen und wirkte wie eine Puppe „Ich bin Thalia.", Nele sagte freundlich „Ich heiße Nele."
Thalia sagte„Wir werden alle an Lord Zaec verkauft. Ich dachte ich sollte dich vorwarnen.", sie schluckte und seufzte während Nele fragte „Wer ist Lord", sie schüttelte ihren Kopf „Ich will es doch nicht wissen. Ich ... mir reicht sein Name.",sie dachte „Ich werde es noch früh genug erfahren.", Thalia stutzte aber nickte.
Ein Mann kam runter er war vermummt und streckte braune Kleider die bis zu den Knien gingen durch die Gitterstäbe „In einer Stunde machen wir uns auf den Weg, wer nicht angezogen ist", er schwang ein Schwert „nun bekommt es nicht in die Schwertscheide.",alle zogen sich um und Nele dachte „Nun denn.", sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus und zog es über wie die anderen Frauen auch.
Als sie fertig waren kam Karekas herunter und grinste zufrieden„So dann fesselt sie ordentlich wir werden früher aufbrechen damit wir bei Sonnenuntergang dort sind!", in jede Zelle kam ein Mann,sie fesselten ihre Hände auf dem Rücken feste und sie bekamen Metallhalsbänder. Nach dem sie verpackt waren bekamen sie Fußschlappen damit sie sich die Füße nicht aufschnitten beim Laufen.
Nele wehrte sich nicht - wie denn auch? Würde sie nicht tun was sie wollten würden sie Emily etwas an tun und was hatte dieser Mistkerl bereits angedeutet. Im Entenmarsch ging es durch eine Hintertüre auf einen Weg, nun es war mehr eine Wiese die braungetreten worden war. Sie war ganz hinten als hässlichste, Karekas war erfreut denn Zaec würde sie sicherlich fressen - er hasste diese schwachen Menschen aus dieser Neumodischen Welt, sie hatten esverdient zu sterben.
Er stand vorne und ging lächelnd voran seine Hand auf demGriff seines Schwertes und grinste breit, sein König war dabei die restlichen auszumerzen und diese Missgeburt wäre auch endlich balddran.
„Schneller!",lachte er erheitert während die Mädchen und Frauen langsam träge wurden, nur Nele wollte voran kommen „Je schneller wir da desto eher ... was?", dachte sie und sah wieein Zombie nach vorne, das Schloss war bald zusehen.
Es ragte wie eine Turmspitze in die Höhe, es war dunkel und aus dem Büschen und Bäumen drum herum sahen Augen heraus - nur Nele war es gewöhnt durch die ständigen Alpträume die sie hatte seid der Sache damals in ihrem Schrank. Jemand sah oben aus dem Fenster,der Hauptmann sah ihn wie er sich versteckte vor neugierigen Blicken- lächelnd stellte Karekas die Sklavinnen in eine Reihe vor die Türe die sich öffnete.
Eine vermummte Gestalt, 2 Meter groß mit schwarzen Handschuhen stand auf der Türschwelle und brummte dunkel „Bringt sie hinein.",er ging auf die Seite und der Hauptmann trat Nele in den Rücken die fast stürzte „Beweg dich fettes Weib!", er grinste während Zaec dachte „Wenn er sie nicht mag muss ich sie ja lieben.",er sah die Frauen die sich aufstellten und die Mädchen „11 an der Zahl.",sagte der Hauptmann als Zaec knurrte „Wieso zwei weniger?",Karekas sagte „Weil sie wieder bei Beatrice am Turm waren.", Zaec sah etwas weg „Nun gut dann geht weder.",der Hauptmann sagte„Erst wenn die Damen sich ausgezogen haben damit wir wissen ob ihnen die Frauen auch zusagen.", Zaec griff Karekas am Kragen und zog ihn locker hoch „Befiehlst du mir etwas Mensch?"
DU LIEST GERADE
Versklavt - alte Version -
FantasyEben noch die große Schwester und jetzt die Sklavin eines Menschenfressenden Lords. Nele die oft als seltsam und eigenartig galt bemerkt sehr bald das sie besser in diese Welt passt als in ihre eigene auch wenn es oft mehr aufregend ist als sie es s...