Flashback

24 3 0
                                    

Nele war froh das sie sich mit Zaec wieder versöhnt hatte, er lag auf dem Boden auf einer Matratze, sie war etwas verwundert das er sie am Abend zuvor über die Schulter gelegt hatte. Sicherlich war er einfach erledigt durch die Tage da wirklich viel passiert war, sie stand auf und ging runter - sicherlich würde er Hunger haben und während sie so kochte begann sie nach zu denken „Was wenn er das nur gesagt hat damit ich... vielleicht woher weiß ich das es ihm leid tut und so was nicht wieder passiert?"
Sie hatte das Essen auf dem Tablett stehen als sie Beatrice hörte „Wie kann es sein das du keine Angst vor ihm hast?", Nele sah zu Beatrice und sie zuckte die Schultern. Zaec war an der Treppe und hörte zu „Du warst doch gerade am Nachdenken oder?", Nele nickte und sagte „Ich bring das Essen erst hoch.", Beatrice sagte „Das Essen kann warten bitte setz dich zu mir.", sie setzte sich mit an den Tisch„Der Schlag hat dir sehr weh getan oder? Ich habe von den anderen gehört du wärst blau gelb und Lila gewesen."

Nele nickte „Aber worüber möchten sie wirklich mit mir reden Fräulein Beatrice?", die blonde Schönheit fuhr über die Tischplatte „Ich habe Angst.", Nele sah sie ernst an und fragte böses ahnend„Wovor?", sie flüsterte und Zaec hörte es nicht mehr „Das er über mich herfällt.", Nele schlug die Fäuste auf den Tisch „Ich bringe besser das Essen hoch.", Zaec verschwand im Raum und legte sich auf das Bett „Was hat Beatrice gesagt das sie die Fäuste auf den Tisch schlägt?", sie stellte das Tablett vor die Türe als er Beatrice hörte „Warum bist du jetzt so sauer?", sie sagte „Ich bin nicht sauer...", knurrte sie „Aber das sollten sie besser ganz schnell aus ihrem Kopf streichen, sie haben ihn schließlich zum tanzen aufgefordert und geküsst.", Nele ging sauer runter.

„Du bist doch sauer...", er hörte sie runter gehen und Zaec verfolgte die beiden und lauschte „Er hat dich doch herumgeworfen.", Nele seufzte „Das ist aber etwas ganz anderes. Zwischen solcher und der anderen Gewalt.", Beatrice sah etwas weg „Hättest du keine Angst das er über dich herfällt als ihr da im Bett lagt?", sie seufzte wieder „Da ging es um was anderes.", Beatrice verschränkte dieArme „Um den Schlag?"

Nele wurde etwas anders zumute „Ich glaube nicht... huuuuh!" sie schüttelte ihren Kopf und Zaec musste sich ein lachen verkneifen als Beatrice fragte „Hat er dich nicht gezwungen mit ihm im Bett zuschlafen?", Nele streckte sich „Also ganz sachlich und ohne Hörensagen, das mein und Franziskas Raum kaputt ist haben sie gehört oder?", sie nickte „Und nach dem Karekas mich mehr als auf dem Kieker hat war der Herr sehr freundlich und ließ mich in seinem Bett schlafen während er auf einer alten ausgelutschten Matratze schlief zufrieden?", sie nickte und Nele seufzte erleichtert.

Denkst du nicht das er ein höheres Interesse an dir hat?", Nele sah sie ernst an „Ich habe es schon damals dem Hauptmann gesagt aber ich sage es gerne deutlich der Herr ist nicht so ein widerlicher Bastard wie Karekas.", Beatrice fragte „Was ist denn mit Hauptmann Karekas?", Nele sah weg „Ich möchte ungern darüber reden.",beide waren nun in der Küche und Beatrice fragte „Nun warum genau bist du denn hier? Hat dein Vater dich verkauft? Deine Mutter? Hattet ihr Schulden?", Nele wurde langsam etwas wütend „Ich weiß es nicht ihr verheerter Hauptmann ist fast in unser Haus eingebrochen, hat meine Schwester und mich niedergerungen und mir gedroht das er sie vergewaltigt wenn ich nicht mitkomme und tue was auch immer mein Neuer Herr sagt.", Zaec sah wie ihre Schultern hochgegangen waren –als würde sie Beatrice ins Gesicht springen.

Was ist eine Vergewaltigt?", Zaec sah wie Nele die Arme vor sich verschränkte und flüsterte das er es nicht mehr hörte „Er hat gesagt er wird sie ficken auch wenn sie sich wehrt wenn ich nicht brav mitkomme.", Beatrice schlug Nele die flache Hand ins Gesicht„LÜGNERIN!", Zaec sah Neles Gesicht in ein grinsen rutschen „Scheiße wenn man die Wahrheit nicht verträgt. Aber ich weiß sie und Franziska weiß sie und der Herr hat es fast mit angesehen.", Nele lockerte die Arme und verließ den Raum, während Beatrice den Kopf schüttelte „Nein der Hauptmann niemals!", Zaec entschied sich zu Beatrice zu gehen „Geht es dir gut Beatrice?", sie weinte „Nein diese Sklavin erzählt dreiste Lügen!"

Zaec fragte „Wie wäre es wenn wir uns zusammen in die Bücherei setzen?", sie nickte und setzte sich auf das Sofa während er sich in den Sessel setzte „Also Nele hat nicht gelogen.", sie zuckte„Was? Du Lügst auch!", sie sprang auf und sein Schweif griff sie und drückte sie auf den Sessel „Lass mich alles erklären.", sie schlug auf den Schweif „LASS MICH LOS DU MONSTER!", es passierte vor seinen Augen sie griff einen Brieföffner und als seine Augen geschlossen waren biss er „Was habe ich getan....?", er schmeckte es – Blut das ihm überhaupt nicht schmeckte er öffnete die Augen und sah Nele, ihr Arm seitlich in seinem Maul während Beatrice auf den Boden geschubst worden war „Herr alles ist gut bitte beruhigen sie sich.", er war wie versteinert und sank auf die Knie, sein Maul löste sich und er sah das Blut, die Wunde heilte nicht, er sah auf den Boden.

Es tut mir Leid ich ich", Nele sagte „Erinnerung ich weiß Herr.Geben sie sich nicht die Schuld sie haben vollkommen normal reagiert.", er sah sie ernst an „Sie hat Recht ich bin ein Monster, ich habe dich geschlagen, am Hals gepackt.", sie sank vor ihn hin „Herr... ich habe eine Vermutung... sie waren viel ruhiger nach dem Vorfall mit dem Überfall.", er sah weg „Noch ein Grund...", Beatrice war geschockt sie sah das Blut und rutschte rückwärts „Beruhigen sie sich bitte einfach erst einmal. Es gibt keinen Grund das sie sich jetzt aufregen okay?", er nickte und sah ihren Arm, er hatte nicht feste zugebissen, er hatte direkt die weiche und sanfte Haut gefühlt.

Setzen sie sich wieder hin, ich mache einen Tee, hole Franziska und dann reden wir ganz vernünftig.", Beatrice weinte „er hat versucht mich umzubringen!", Nele lachte „Ach was das ist gar nichts und nun sie hatten ja den Brieföffner in der Hand nicht wahr?", sie sah sauer weg und murmelte „Ihr habt mich nur hier her geholt um mich zu demütigen...", Nele halt ihr hoch „Nein ihr wisst schon das ihr von eurem Vater verschenkt wurdet oder?", Beatrice sah weg und sie seufzte „Ich mache dann mal", Zaec griff locker ihr Handgelenk „Wir sollten eine Kutsche bestellen ich bin sicher Beatrice möchte wieder abreisen.", Beatrice nickte und dachte „So schnell wie möglich! Oder ich haue mit Daniel ab!", Nele sagte„Ein Tee würde aber keinen Umbringen oder?", er nickte und Nele machte einen beruhigenden Johanniskrauttee, sie brachte Franziska mit rein die sich neben Beatrice setzte und Nele setzte sich in die Nähe von Zaec, er griff unruhig in die Lehne und hatte den Mund geschlossen.

Was wollt ihr mir erzählen?", fragte sie plötzlich arrogant und begann den Tee zutrinken als Zaec sagte „Wie gesagt ich", er trank einen Schluck „werde dich nach Haue bringen lassen.", er seufzte tief „Ich denke es ist besser wenn ich in meiner Gesellschaft bleibe.", Franziska sah Nele die im wieder etwas in die Tasse goss, er nickte ihr ernst zu. Beatrice sah sauer weg „Ich sehe keinen Grund auch nur hier sitzen zu bleiben nach ihrem Angriff.", sie stand auf und ging zur Türe raus, Franziska folgte während Zaec die Tasse abstellte „Ich bin", sie stand auf und fasste an seine Schulter, dabei sah er hoch „Einfach nur überrumpelt worden Herr, regen sie sich nicht auf.", er sah weg„Sie hat mich genauso angesehen... obwohl sie so anders aussieht...", er fasste sich an den Kopf und Nele setzte sich auf die Lehne und legte ihren Arm um ihn, sie gab ihm die Tasse wieder.

Was ist das Überhaupt?", sie lächelte „Johanniskrauttee, der beruhigt und entspannt.", er griff ihre Hand und sah sich die Bisswunden an „Ich hätte dir den Arm abbeißen können.", er fuhr mit der Hand über ihre Haut „Ich verstehe nicht warum.",sagte er ernst als Nele erwiderte „Ich denke das sie so kratzbürstig geworden sind weil sie Menschenfleisch brauchen. Wenn sie es nicht bekommen werden sie nun .Ein Arschloch.", er nickte.

Also denke ich das die Kerkersache höhere Priorität hat, sicherlich wird Beatrice sich einkriegen wenn Franziska ihr den Brief zeigt.", er sah sie verwirrt an „Was für ein Brief?", Nele stand auf aber er griff ihr Kinn „Ich habe das Gefühl das ich die Kontrolle hier verliere.", ihre Stimme war sanft „Wir bereiten nur alles vor solange sollten sie sich schonen.", er fragte „Und wenn ich mich nicht schonen will?", sie sah ihn ernst an „Ich verstehe das sie mir nicht trauen, auch wäre es gelogen wenn ich sagen würde das ich alles vergessen habe – dennoch der König hat mich und meine Schwester bedroht.", er sah hoch „Ich bereue es wirklich. Auch den Biss.", sie sagte ernst „Der Biss war ein Unfall und sicherlich auch das deuen Herr aber wir Frauen sind manchmal nachtragender als wir selber sein wollen."

Er fragte „Würdest du mich denn verraten?", sie sah ihn ernst an„Ihr solltet wissen das ich nicht so eine bin. Und auch wenn ich nachtragend bin – bin ich andererseits auch sehr dankbar für das was sie für mich getan haben.", sie war wieder entspannter im Gesicht geworden als er ernst sagte „Ich bin dir auch dankbar für mehr als du vielleicht denkst.", sie lächelte „Versuchen sie einfach entspannt zu sein bald wird es so rosig laufen das sie sich Beatrice und das ganze Königreich kaufen ohne an das Geld denken zu müssen."

Versklavt - alte Version -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt