22~Golden Days~22

12.9K 695 546
                                    

"Und hier sind wir." Sagte ich lächelnd, hob meinen Arm hoch und deutete auf das vor uns liegende Restaurant. Zwei Gründe zum feiern. Erstens war ich mit Bangtan hier. Zweitens. Yaaay... Toni und Beth! Wie ich meine kratzbürstigen Chaoten vermisst hatte!

Namjoon murmelte: "Nome Italiano Elegante? Klingt lang aber witzig." Ich lachte: "Der Witz ist sie wollten keinen eleganten, italienischen Namen wie alle anderen. Also haben sie sich buchstäblich 'Eleganter Italienischer Name' genannt."

Seokjin lachte: "Das ist gut. Echt super!" Wir betraten den Laden und man hörte es quieken. Das war sie. Ich murmelte freudig: "Und es kommt noch besser." Eine fesche Brünette mit Rotstich im Haar und einem Nasenpiercing servierte blitzschnell eine Cola und ließ ein schwarzes Tablett verschwinden.

Niemand anderes außer Beth: "Samiraaa... oh mein Gott habe ich mich gefreut als du Toni Bescheid gegeben hast. Sieh dich an. Sind deine Haare kürzer?" Ich nickte: "Ja, habe sie vor zwei Monaten ein ganzes Stück kürzer geschnitten."

Sie lächelte und ihre grauen Augen fixierten die Jungs: "Ouh, wer sind deine stylischen Freunde, Samira? Hi, ich bin Beth." Sie hielt ihnen die Hand hin und begrüßte jeden herzlich, so wie man es von Italienern gewohnt war. Nur dass sie den Wangenkuss weg ließ.

"BETH SCHWING DEINEN HINTERN HIER RÜBER UND HILF DEINEM BRUDER GEFÄLLIGST!" Sie entgegnete frech: "Halbbruder. Also werde ich mich auch nur halb so schnell bewegen, klar?"

Toni murrte: "Ich wusste dass das kommt. Das sagst du jedesmal, dämliche Schnalle! Jetzt komm her!" Ich begann zu grinsen. Deswegen liebte ich die beiden. Zu jeder Gelegenheit machten sie sich fertig. Aber wer die De Santis kannte wusste dass sie sich unendlich liebten und dass dies ihre Art war sich Zuneigung zu zeigen.

Wie ein heimlicher Verehrer seufzte ich: "Ich liebe euch." Beth grinste: "Ich weiß. Sorry, Toni braucht mich. Aber ich habe Tisch Sieben und Acht für euch zusammen geschoben. Ihr könnt euch schon 'mal setzen. Du weißt ja wo alles ist, oder hast du's schon verlernt?" Sie zwinkerte mir zu.

Ich lachte: "So beschränkt bin ich nun auch nicht. Klar weiß ich das noch." Wie könnte ich meinen furchtbar hektischen Aushilfsjob von vor zwei Jahren nur vergessen? Ich schnappte mir einen Stapel Karten und ging mit den Jungs zum Tisch. Wir hatten den Tisch. Der der der Küche am nähesten war. Yay.

Das Restaurant war selbst bei Tageslicht sehr dunkel von innen, wegen der dunklen Wandfarbe. Aber es war immer ein gemütliches Ambiente. Hier fühlte ich mich sofort wohl, was aber auch vielleicht daran lag dass ich schon von klein auf immer hier gewesen war. Also praktisch hier aufgewachsen.

"Uh, wirklich eine tolle Atmossphäre hier. Ich mag es." Sagte Yoongi anerkennend und setzte sich langsam auf einen der hölzernen Stühle. Ich lächelte: "Ja, oder?" Die anderen setzten sich ebenfalls und Toni quetschte sich mit voll beladenem Tablett an uns vorbei: "Ich bin gleich bei dir Mira-Süße. Muss nur eben den Tisch da bedienen."

Der Tisch voller Frauen wurde von ihm bedient und er setzte seinen flirtenden Gesichtsausdruck auf und witzelte mit den Frauen herum. Dieser Aufreißer. Ich schüttwltw geniert meinen Kopf und unterdrückte mir ein Lachen. Wenn die Mädels nur wüssten!

Jimin flüsterte lachend: "Hahaha... die können die Augen ja gar nicht von ihm lassen. Ist er Magier? Ich meine er steht da nur und redet. Er legt keine Performance hin und es fühlt sich so an, als würden die Mädchen gleich kreischen."

Ich wiederholte: "Er lässt seinen italienischen Charme raushängen und dazu sieht er gut aus. Eigentlich müsste man ihn in einen Host Club stecken!" Hoseok murmelte: "Da gebe ich dir recht. Er ist wirklich attraktiv. Er bekommt bestimmt viele Frauen ab." Ich murmelte: "Ehhh... das würde ich nicht so sagen."

Pied Piper Girl [BTS FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt