Lachend machte ich mich fertig. Ich war so gut gelaunt, wie noch nie. Ich hatte die Kette der Ketten. DIE KETTE DER KETTEN. "DIE KETTE DER KETTEEEEN..." rief ich überdramatisch und basslastig durch mein Zimmer. Heute war Freitag, was bedeutete dass das Wochenende nicht mehr weit war. Schönes, heiliges Wochenende!
Ich betrachtete mich im Spiegel. Rock und weites T-Shirt.
Damit fühlte ich mich gleich weiter entfernt von der Mode hier. Ich besah meinen Rock. Der war etwas mehr, als eine Handbreit über dem Knie. Doofe Kleiderordnung! Aber das war kein Problem für Miss Vorsorglich! Ich hatte eine schwarze Radlerhose darunter.
Ich würde das Haus niemals ohne eine Sicherheits-Hose unter einem kurzen Rock verlassen. Dazu war ich einfach zu paranoid. Ich setzte mir eine weiße Cap auf, zog noch Socken an und schnappte mir schnell meinen Rucksack.
Bevor ich runter ging, schwang ich mich noch einmal vor meinem Laptop, wo noch die Zweite Staffel Age Of Youth lief. Ich schaltete ihn aus und stakste die Treppen hinunter. Unten angekommen schlüpfte ich in meine weißen Turnschuhe und schnappte mir meine Brotdose.
Ich rief gut gelaunt: "Byyyee..." und verließ das Haus. Gerade als ich unsere Einfahrt verließ, fiel mir auf dass etwas fehlte. Fuck! Mein Brot. Ich ging nochmal zurück und schloss gehetzt die Tür auf.
Wie auf Kommando erschien aus der Küche der Arm meiner Mum mit dem Brot für unterwegs in der Hand, dass ich vergessen hatte. Sie lachte: "Auch wenn du das vergessen hast, hoffe ich du hast nicht vergessen dass heute deine Tante mit Lilly zu Besuch kommt."
Ich lachte: "Nein, habe ich nicht. Bye! Ich verpass' noch meinen Bus." Ich nahm das Brot aus ihrer Hand und hüpfte wieder vor die Haustür. Ich hatte sowas von vergessen, dass die heute vorbei kamen! Grinsend biss ich in mein Brot.
In der Schule angekommen ließ ich mich wie ein Sack neben Loana plumpsen, welche gelangweilt auf einem Kaugummi herum kaute und auf einem Zettel schrieb. Ich zog eine Augenbraue hoch: "Ich dachte du hast den Text für Geschichte gestern schon geschrieben? Wir haben doch noch per Whatsapp-" "Ich habe meine Sachen vergessen. Wenn ich noch einen dritten Strich bekomme geht meine mündliche Note einen Punkt runter. Das kann ich mir nicht leisten, also schreibe ich es neu." Unterbrach sie mich.
Ich nickte: "Oh. Na dann." Auf einmal drehte sich Thomas von den Jungs um: "Das ist aber nicht die angemessene Rocklänge. Wen willst du damit beeindrucken?" Ich verschränkte die Arme und legte den Kopf schief: "Ich wollte den anderen zeigen zu was für einem Schwachmaten du wirst, wenn ein Mädchen mal ein bisschen Haut zeigt."
Thomas hob abwehrend die Hände und sagte: "Sorry! Nein, ehrlich ich mag es." Ich sah ihn angeekelt an. Das sollte ich ihm jetzt abkaufen? Erst angreifen und dann loben? Was war bei ihm denn kaputt? Ich hörte wie Loana ihr Buch zu klappte. Sie war scheinbar fertig mit den Hausaufgaben.
"Thomas nerv' nicht! Sonst erzähl ich was deine Schwester mir über dich erzählt hat." Sie grinste ihn breit an. Thomas drehte sich sofort um. Ich fragte Loana: "Was hat sie dir erzählt?" Loana flüsterte zurück: "War'n Glückstreffer. Sie hat mir nichts erzählt. Aber alle haben ein peinliches Etwas das alle aus der Familie kennen. Das ist sowas wie ein Naturgesetz."
DU LIEST GERADE
Pied Piper Girl [BTS FF]
Fiksi Penggemar"If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that story." "You should. It's a good one." BTS. Eine Gruppe. Ein Fandom: A.R.M.Y. Jeder der ein Army ist, wird sich in dieser Geschichte wiederfi...