Als ich mich auch fertig gemacht hatte und summend vor meinem Spiegel hockte, sagte ich zu Ina, welche sich gerade die Haare kämmte: "Öhm, ich weiß nicht was du heute so machst, aber ich treffe mich jetzt mit Freunden. Also falls Mama fragt. Ich muss jetzt nämlich schon los."
Sie zog sich gerade ein grünes Oberteil an und hatte im Prinzip das gleiche Outfit an, wie gestern.
"Kann ich mitkommen?" Fragte sie und klimperte mit ihren schwarz getuschten Wimpern.
Ich gefrierte und stammelte: "Ähm..." Jesus, was jetzt? Ich wollte nicht dass sie sich ausgeschlossen fühlt. Sie lachte auf: "Entspann dich, Cousinchen! Das war'n Witz. Ich hab für heute Vormittag schon was geplant. Was Silbernes." Sie griff in ihren Koffer und holte eine Haartönung hervor. Oh, oh.
"Das wird deine Mum auf die Palme bringen." Murmelte ich besorgt ubd stützte mein Kinn auf meine Faust, während ich sie betrachtete. Irina grinste zufrieden: "Und mich glücklich machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Geh schon zu deinen Freunden, oder willst du als Haarkomplizin da stehen?"
Abwehrend hob ich meine Hände: "Nein, vielen Dank. Da bin ich raus. Und jetzt gehe ich wirklich raus. Byyyee..." Ich schlich so leise es ging die manchmal knarrende Treppe hinunter, schnappte mir eine Banane für meinen Hunger und verließ leise das Haus.
Nachdem ich die Banane verputzt hatte, verkroch ich mich in meine übliche Hausecke und wünschte mich zu den Jungs in den Practice Room. Ich stand neben J-Hope, welcher gerade total abdancte und bekam volle Wucht einen Arm ins Gesicht." Woman down. Rumpupupum.
Ich hielt mir die schmerzende Nase und nieste ein paar mal. Seokjin murmelte erschrocken: "Mi-Mira, was machst du hier? Gesundheit..." J-Hope entschuldigte sich und half mir auf. Ich antwortete noch immer überrumpelt: "Danke. Tae sagte ich soll vorbei schauen." Seokjin wetterte mit ausschwänglichen Handgesten: "Du hast was? Wieso sagst du einem denn nicht Bescheid, Tae? Dann würden solche Unfälle nicht passieren!"
Tae erhob sich vom Boden und murmelte schuldig: "Es sollte 'ne Überraschung sein." Hoseok schüttelte seinen Kopf: "Überraschend war's." Jungkook lachte aus der Ecke: "Ich hab's auf Video. Seht euch das an." Sofort quetschten wir unsere Köpfe um den Display seines iPhones und betrachteten den Ablauf. Wir lachten auf.
"Whoah... ich kriege wirklich volle Kanne deinen Arm ins Gesicht. Das ist Gold. Wenn der Dance Practice rauskommt werde ich an nichts anderes denken. Na super." Die Jungs grinsten, als die Tür plötzlich geöffnet wurde. Jungkook drückte mich automatisch gegen die Wand und bildete mit Tae eine kleine Mauer, welche mich verdeckte.
Gott sei Dank trugen die Jungs immer so weite Klamotten. Ich hörte beinahe auf zu atmen vor Nervosität. Sie klärten irgendwas mit jemandem ab und die Tür schloss sich wieder. Hoseok warf sich geschafft zu Boden und beklagte sich: "Aigoo, Aigoo, mein Herz! Ich dachte jetzt wäre alles vorbei."
Ich zupfte an Jungkooks riesigen Pullover und murmelte: "Dank diesen riesigen Klamotten nicht." Jungkook zog irritiert seinen Pullover aus meiner Hand und nahm Abstand. Ich lachte auf. Das war zu gut. Oh mein Gott. Too touchy? Sorry!
DU LIEST GERADE
Pied Piper Girl [BTS FF]
Fanfiction"If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that story." "You should. It's a good one." BTS. Eine Gruppe. Ein Fandom: A.R.M.Y. Jeder der ein Army ist, wird sich in dieser Geschichte wiederfi...