5. Der Abend

590 18 5
                                    

Jenny POV

Paul und ich saßen nun auf einer Bank am Rheinufer. Hatte ich mich jemals so wohl gefühlt? Bei Paul fühle ich mich geborgen und ich spürte immer eine angenehme Wärme in mir. Es war inzwischen dunkel und ich zitterte leicht.

P: "Ist dir kalt?"

J: "Ein wenig."

Ich schob meine Sonnenbrille in meine Haare. Paul tat es mir gleich und dann zog er seine Jacke aus und gab sie mir. Dieser Duft, dachte ich mir.

J: "Danke!"

P: "Kein Ding. Du wir sollten langsam mal zurück. Ich frage Finn, ob er den Wagen vorbeibringen kann , dann müssen wir nicht so weit laufen, sondern ich kann dich gleich nach Hause bringen."

J: "Das klingt gut."

P: "Soll ich dich morgen dann wieder abholen?"

J: "Du willst wirklich noch fahren, obwohl wir inzwischen was getrunken haben."

Paul zuckt mit den Schultern. Ich gab mir einen Ruck.

J: "Du kannst bei mir auf der Couch schlafen und dann fahren wir morgen früher los, das du dich bei dir fertig machen kannst und fahren dann zur PAST."

Paul lächelt mich an. Dieser Typ macht mich verrückt. Ich war echt dabei mich in ihn zu verlieben.

P: "Aber nur wenn es dir keine Umstände macht."

J: "Macht es nicht."

Paul stand auf, er hielt mir die Hand hin, die ich nahm. Da mir immer noch kalt war, legte er den Arm unsicher um mich, doch ich war dankbar, weil er mich wärmte und zeigte es ihm auch.

Ein Betriebsausflug, der alles verändert (Panny) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt