48. Die Bitte und ein Gespräch

344 20 4
                                    

Paul POV

Ich dachte über das, was Stella gesagt hatte nach. Sie hatte Recht. Ich gehöre zu Jenny.

P: "Du, würdest du mich bitte zur PAST fahren? Ich muss mit Jenny reden."

S: "Klar und ich kann auch warten, wenn was ist."

P: "Du hast was gut bei mir."

Wir machten uns auf den Weg. Kurzer Zwischenstopp bei mir, damit ich mich frisch machen konnte und schon ging es zum Revier. Jenny saß in ihrem Büro. Alle sahen mich an, doch ich ging direkt zu ihr.

P: "Jenny, können wir reden?"

J: "Klar."

Wir gingen raus. Jenny sah mich nicht mal an.

P: "Jenny, es tut mir leid. Ich bin ein riesen Idiot. Ich hätte dir keine Vorwürfe machen dürfen, schließlich gehören zwei dazu, wenn ein Baby entsteht."

J: "Das fällt dir früh auf."

P: "Jenny bitte, es tut mir leid. Verzeih mir und bitte, gib mir und uns noch eine Chance."

Jenny sah mich an und dieser kalte Blick machte mir Angst.

J: "Paul, ja ich kann dir verzeihen, nur ob wir noch eine Chance haben, das weiß ich nicht. Ich brauche Zeit. Wir sollten eine Pause einlegen und uns, wenn möglich, aus dem Weg gehen."

Dann drehte sie sich um und ging ins Revier. Semir, der am Fenster stand, schaute zu mir. Er sagte, das er sich darum kümmert und ich fahren soll. Ich dankte ihm und ging zu Stella und steig in ihren Wagen ein.

Ein Betriebsausflug, der alles verändert (Panny) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt