13. Der Morgen

549 23 6
                                    

Jenny POV

ich war schon sehr früh auf. Paul schlief noch. Ich zog mir meine Jogginghose und ein Shirt an und ging Joggen. Wieso musste ich gestern so rumjammern? Man, ich wollte doch mit Paul reden, ihm meine Gefühle sagen. Ich musste mich jetzt auspowern. So joggte ich um die Burg. Es tat so gut. Als ich wieder ins Zimmer ging, war Paul wach.

P: "Morgen, konntest du schlafen?"

J: "ja, aber nicht viel. ich war gerade Joggen."

P: "Dann geh du als erstes Duschen."

Ich schnappte mir ein Top und meine Jeansshorts und ging ins Bad. Das kalte Wasser tat jetzt gut. Nach dem Duschen, wickelte ich mir ein Handtuch um und föhnte meine Haare. Dann trocknete ich mich ab, zog mich an und machte meine Haare zu einem Zopf zusammen. Danach ging ich raus und rief Paul, das er ins Bad kann. In der Zeit zog ich mir meine Chucks an.

Einige Zeit später kam Paul aus dem Bad und ging zum Schrank. Ich drehte mich um, um nicht über ihn herzufallen. Paul lachte. 

P: "Du kennst mich nackt, also."

J: "Ja, aber das waren andere Situationen."

P: "Achja?"

Ich schaute aus de Fenster und versuchte ruhig zu bleiben und an die Atmung zu denken. Paul war fertig und ging seine Nike Schuhe anziehen. Er trug eine blaue Jeans und ein weinrotes Shirt, wo man jeden Muskel sah. Ich musste mich beherrschen, noch weiß er nichts von meinen Gefühlen.

Ein Betriebsausflug, der alles verändert (Panny) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt